Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Ein paar Fragen
Reply
Old 31st January 2009, 06:34     Fragmonster is offline   #1
Fragmonster
Demonologist Stygian

German server Mitra PvE
Default Ein paar Fragen

Hallo Liebe Communtiy

Ich hoffe das jetzt nicht mehr so viele Bugs im Spiel enthalten sind wie noch im September sie gewesen sind.

1.Welcher Servertyp ist den eigentlich der Richtige für mich wenn ich,

- in Ruhe questen will
- mich ab und zu mit anderen Spielern messen will

2.Damals hatte ich einen Char auf Mitra erstellt. Nun hab ich mitbekommen das ja einige Server zusammengelgt worden sind. Ist Mitra noch zu empfehlen?

3.Ist der Server Mitra der einzigste rein deutsche PVE Server?, weil hinter den anderen nicht deutsch steht?

4.Dann hab ich noch ein paar Testchars(LvL 1-10) erstellt gehabt und nun sehe ich das hinter den Charsnamen noch einige zahlen stehen ( 7-8 Zahlen) warum ist das so?

5.Was ist eigentlich jetzt groß geändert worden seid Ende September?
-Hab bis jetzt nur mitbekommen das (hoffe des heißt so) ein Mördersystem eingefügt worden ist. Ist aber nur für PVP-Server relevant oder?

6.Sind noch genug Low LvL Gamer unterwegs um die Gruppenquest zu machen?

7.Zu guter letzt suche ich noch eine Gilde die mich aufnehmen will.
Bin aber nur ein Gelegenheitsspieler der nur Abends und am WE bissl
online ist. Alter bewegt sich im Endzwanziger bereich.

Ich Dank euch schon mal im Voraus für eure Antworten
auf ein nettes Miteinander
Reply With Quote
Old 31st January 2009, 07:46     Entenkiller is offline   #2
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Fragmonster View Post
Ich hoffe das jetzt nicht mehr so viele Bugs im Spiel enthalten sind wie noch im September sie gewesen sind.
... das war mein Einstiegsmonat gewesen und ich spiele seit dem ohne Unterbrechung.
Das Spiel ist seit dem in vielen Bereichen überarbeitet worden, techn. Bugs gibt es kaum noch welche, zumindest werde ich komplett davon verschont (derzeit gibt es durch ein Update verursacht wieder einige Probleme bei einigen Spielern). Vor allem im techn. Bereich um XP wurde viel verbessert.

zu 1. und 2.: sicher ist Mitra noch zu empfehlen, nur mit dem PvP geht da nicht wirklich viel. Aries (PvP) wurde von den meisten PvP geilen Gankern verlassen und ist derzeit ziemlich gemütlich. Du kannst dort bequem lvl. ohne Angst haben zu müssen das dir jeder Idiot in den Rücken fällt und kannst selbst jederzeit das PvP suchen an den bekannten Stellen.

zu 3.: Es gibt nur noch einen Servertyp für jedes Land, also ist Mitra der einzige.

zu 4.: keine Ahnung

zu 5.: Oh je, wo fange ich da, denn es wurde wirklich extrem viel geändert.
- Wichtig wäre das erwähnte Mördersystem, dass Gankern keine Chance mehr gibt, aber auch für viel Konfusität sorgt, weil es von vielen Lowies gnadenlos gegen Hochlvl-Spieler ausgenutzt wird.
- Die sinnlosen Gemse wurden genervt und spielen keine grosse Rolle mehr. Also die Edelsteine mit den Stats.
- einige kleine und grosse neue Dungeon
- eine KOMLPETT neue Region (die grösste überhaupt) ist im Spiel: Ymir's Pass!
- viele Änderungen an den Professionen die für das übliche Geheule sorgen und niemals alle zufriedenstellen wird
- die Performance wurde deutlich verbessert und das Spiel läuft deutlich stabiler
- Natürlich die Server-Zusammenlegung und du hast derzeit noch kostenlos die Möglichkeit alle deine Chars auf andere Server zu porten.

zu 6.: ich hatte damit noch nie Probleme. Gruppen findet man immer.

zu 7.: Für Mitra werden sich sicher welche hier melden. Wärst Du auf Aries würde ich gleich mal Schleichwerbung für die Enten machen, denn bei uns sind fast alles Spieler um die 30 und höher, wir spielen auch ausschließlich am Abend und sind auch alle Gelegenheitsspieler, außerdem ein kleiner eingeschworener Haufen.

Willkommen zurück!
Reply With Quote
Old 31st January 2009, 08:55     Tshask is offline   #3
Tshask
Conqueror Cimmerian

Pocketful of Sunshine

German server Mitra PvE

zu 4: Das wird daran liegen dass die Namen schon vergeben sind.
Wenn du dich mit den Chars einloggen willst, wirst du dir erst einen neuen Namen suchen müssen.
Reply With Quote
Old 31st January 2009, 09:09     Downbyfire is offline   #4
Downbyfire
Herald of Xotli 

RIOT

German server Mitra PvE

Mal meine bescheidene Meinung aus Mitra Sicht:

zu 1.: Schreit geradezu nach Mitra, da dies der einzige PvE Server/Deutsch ist. In Minigames kannste Dich mit anderen Spielern messen , ist allerdings seit dem Merge anspruchsvoller geworden (viele eingespielte Gruppen unterwegs)

zu 2.: Mitra kann ich guten Gewissens empfehlen

zu 3.: siehe Vorredner

zu 4.: Schätze das Deine Chars nach dem Merge nen neuen Namen brauchen, da andere Spieler den gleichen haben und die "höherwertigen" Namensrechte haben

zu 5.: Es hat sich sehr sehr viel geändert (siehe oben). Wichtig vielleicht noch, dass das Kombosystem überarbeitet wurde (verkürzte schnellere Kombos)

zu 6.: Auf Mitra sind viele am Twinken und es gibt einige Wiedereinsteiger im Lvl. 30 Bereich 8auch in unserer Gilde)

zu 7.: Schau doch mal bei uns rein www.clan-riot.de.tl auf Mitra.
Altersdurchschnitt um die 30, Gelegnheitsspieler mit ein paar Ansprüchen, Raidallianz (T1 farm, T2 fast alle Bosse so weit möglich, Gildenstadt T3 und ausgesprochen entspannte, kleine Kommunity,einige Chars um die 30, TS, HP, Forum etc.).

Ingame kannst Du Akaiah, Estrell, Yekon, Mylady ansprechen (natürlich auch jeden anderen Riot, er wird Dich ggf. schon weiterleiten) und per TS klären, ob unere Gilde für dich interessant ist oder nicht.

Viel Spass und Erfolg beim Wiedereinstieg
Reply With Quote
Old 31st January 2009, 10:22     AocFelix is offline   #5
AocFelix
Fansite Mitglied

AocFelix's Avatar

Derzeit Vogelfrei ;)

German server Aries PvP

Quote:
Hallo Liebe Communtiy

Definitiv Nein! Ab und an geht mal etwas nicht, aber das ist nicht gravierender wie in anderen MMO-Titeln.

Quote:
1.Welcher Servertyp ist den eigentlich der Richtige für mich wenn ich,

- in Ruhe questen will
- mich ab und zu mit anderen Spielern messen will
Nur PvE. Auf PvP-Servern (egal, ob RP oder nicht) wirst du es immer mal wieder mit Gankern & Co zu tun haben. Besonders im späteren Verlauf kann es hier richtig extrem werden.

Quote:
3.Ist der Server Mitra der einzigste rein deutsche PVE Server?, weil hinter den anderen nicht deutsch steht?
Ja, ist er. Siehe Entenkillers Post

Quote:
5.Was ist eigentlich jetzt groß geändert worden seid Ende September?
-Hab bis jetzt nur mitbekommen das (hoffe des heißt so) ein Mördersystem eingefügt worden ist. Ist aber nur für PVP-Server relevant oder?
Es gibt viele Änderungen seit September. Neben dem Mördersystem ist nun auch Ymirs Pass Online. Nettes Gebiet für Level 55+.
Bug-Fixing wurde betrieben, die Server gemerged und demnächst gibt es neuen Content (Xibalaku & Schlachthauskeller, Armenviertel von Alt-Tarantia, DirectX-10). Was sich hier genau getan hat ließte am besten im Updates Notes Forum nach.

Quote:
7.Zu guter letzt suche ich noch eine Gilde die mich aufnehmen will.
Bin aber nur ein Gelegenheitsspieler der nur Abends und am WE bissl
online ist. Alter bewegt sich im Endzwanziger bereich.
Serverforum - Mitra
Gildenhalle

An sonsten einfach im globalen Chat anfragen. Meißtens findet sich was passendes

Und auch wenn nun manches mehrfach hier drin steht (dass die auch alle vor mir posten tztz) hoffe ich doch ich konnte dir helfen
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules