Quote:
Originally Posted by Fragmonster
Ich hoffe das jetzt nicht mehr so viele Bugs im Spiel enthalten sind wie noch im September sie gewesen sind.
|
... das war mein Einstiegsmonat gewesen und ich spiele seit dem ohne Unterbrechung.
Das Spiel ist seit dem in vielen Bereichen überarbeitet worden, techn. Bugs gibt es kaum noch welche, zumindest werde ich komplett davon verschont (derzeit gibt es durch ein Update verursacht wieder einige Probleme bei einigen Spielern). Vor allem im techn. Bereich um XP wurde viel verbessert.
zu 1. und 2.: sicher ist Mitra noch zu empfehlen, nur mit dem PvP geht da nicht wirklich viel. Aries (PvP) wurde von den meisten PvP geilen Gankern verlassen und ist derzeit ziemlich gemütlich. Du kannst dort bequem lvl. ohne Angst haben zu müssen das dir jeder Idiot in den Rücken fällt und kannst selbst jederzeit das PvP suchen an den bekannten Stellen.
zu 3.: Es gibt nur noch einen Servertyp für jedes Land, also ist Mitra der einzige.
zu 4.: keine Ahnung
zu 5.: Oh je, wo fange ich da, denn es wurde wirklich extrem viel geändert.
- Wichtig wäre das erwähnte Mördersystem, dass Gankern keine Chance mehr gibt, aber auch für viel Konfusität sorgt, weil es von vielen Lowies gnadenlos gegen Hochlvl-Spieler ausgenutzt wird.
- Die sinnlosen Gemse wurden genervt und spielen keine grosse Rolle mehr. Also die Edelsteine mit den Stats.
- einige kleine und grosse neue Dungeon
- eine KOMLPETT neue Region (die grösste überhaupt) ist im Spiel: Ymir's Pass!
- viele Änderungen an den Professionen die für das übliche Geheule sorgen und niemals alle zufriedenstellen wird
- die Performance wurde deutlich verbessert und das Spiel läuft deutlich stabiler
- Natürlich die Server-Zusammenlegung und du hast derzeit noch kostenlos die Möglichkeit alle deine Chars auf andere Server zu porten.
zu 6.: ich hatte damit noch nie Probleme. Gruppen findet man immer.
zu 7.: Für Mitra werden sich sicher welche hier melden. Wärst Du auf Aries würde ich gleich mal Schleichwerbung für die Enten machen, denn bei uns sind fast alles Spieler um die 30 und höher, wir spielen auch ausschließlich am Abend und sind auch alle Gelegenheitsspieler, außerdem ein kleiner eingeschworener Haufen.
Willkommen zurück!