|
 |
|
26th May 2008, 12:23
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
Blutkrieger
Aries PvP
|
Was mich bei dem Char inzwischen ankotzt ist, dass ich vor jedem Fight mindestens 3 - 5 Knöpfe drücken muss/sollte (Enreuerung, dmgbuff für Blutsturz, Adrenalinstoss, Blutsturz evtl. den zweiten Hot (geskillt)) bevor ich überhaupt an eine Mobgruppe gehe.
Erneuerung und den Dmgbuff für Blutsturz können sie von mir aus gleich permament wirksam machen, das drücken dieser Knöpfe vor dem Kampf macht das Spiel weder interessanter, noch schwerer noch abwechslungsreicher, sondern nur mühsamer.
Die Timer dieser Fähigkeiten sind teilweise auch sehr seltsam...
Dass Spells auf lvl 40 fehlen, die das Spiel gegen 45-50 unnötig schwerer machen, ist inzwischen ja bekannt.
Dass der Heilertree, den alle Heilerklassen teilen, nicht wirklich mit dem Bärshami rechnet, merkt man ja auch schnell...schon die ersten 5 Punkte sind irgendwie fürn Arsch, Mana ist unser kleinstes Problem.
Meine "Wunschliste" für den Char wären also:
- Bugs beheben (fehlende Spells lvl 40)
- Erneuerung permanent wirskam halten oder Studenbuff
- Heilerskilltree etwas nützlicher für den BS machen.
|
|
|
|
|
|
27th May 2008, 09:25
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
dont kick my Hero plz
Mitra PvE
|
also ich finde eigtl es geht.
Man muss es halt nur richtig anstellen, dann ist es auch weniger aufwendig.
Du hast doch mit dem Standard keys die Normalen Hits auf 1,2,3. Ich habe mir dann so gedacht da ich ja Blutsturz immer spammen muss und Erneuerung immer kurz nach dem letzen Schlag einer Combo ausführen muss, habe ich des Timings wegen Rüssi knacken, Erneuerung und Blitsturz auf y,x,c gelegt. Es ist einfach ein ganz anderes Spielgefühl. Am Anfang brauch man noch recht lange um seine Combos auszuführen aber dann legt sich recht fix und man kann das eigtl schneller und spontaner als vorher.^^
|
|
|
|
|
|
27th May 2008, 09:35
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
Darkhunters
Mitra PvE
|
das es letztendlich geht steht ja auch ausser frage, nur spielen da die anderen priester in ner anderen liga. an sich ist es nicht schlecht, dass nicht jeder den shamy beherrschen kann, aber beim lvln wird es halt irgendwann mühsam. mich würde mal interessieren, welche fähigkeiten mir durch den bug eigentlich fehlen. vielleicht sind das ja genau die, die mir den ausgleich schaffen würden.
|
|
|
|
|
|
27th May 2008, 13:20
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
Blutkrieger
Aries PvP
|
Hab gestern nen Tos am gleichen Spot grinden sehen, an dem ich mich vergnügt habe (lvl51)...irgendwie frustrierend  Ich schaff mit müh und not 3 Mobs, er bratzt das halbe lager mit AE um...bäm bäm bäm XPXPXP
Aber hab irgendwie shcon immer die *********klasse erwischt, umso interessanter und schwieriger wirds werden, diese zu beherrschen.
Aber zumindest komfortmässig könnte funcom uns noch etwas entgegenkommen.
|
|
|
|
|
|
27th May 2008, 16:03
|
|
|
|
Ach, was ihr habt.
Renewal, Blutsturz, Bärengebrüll, Kampfgebrüll, Rune der Aggression, Blutchampion kann man doch in 15 Sekunden leicht casten. Ok, ein ToS legt in der Zeit 2-3 Mobs, bis ihr die erste Combo durchhabt. Und ja, ich weis 12390127309 verschiedene Runen / Manifestationen / Hots / Buffs / Debuffs, die allesamt (ausser Renewal und Blutsturz) so gut wie gar nichts bringen, auf einer Tastatur unterzubringen sodass sie auch erreichbar sind, ist schwer. Aber was erwartet ihr? Die Klassenbeschreibung klang zu gut um wahr zu sein *g*
Mein Tastatur Setup:
http://www.bilder-space.de/show.php?...oBkUijMq97.JPG
-.-
|
|
|
|
|
|
27th May 2008, 18:34
|
|
|
Bear Shaman
vast Empire
Aries PvP
|
Quote:
Originally Posted by houdii
Dass der Heilertree, den alle Heilerklassen teilen, nicht wirklich mit dem Bärshami rechnet, merkt man ja auch schnell...schon die ersten 5 Punkte sind irgendwie fürn Arsch, Mana ist unser kleinstes Problem.
|
Also dann spiel mal nen Gruppendungeon bzw. mach 1on1, dann siehste wo unser Mana ist.
|
|
|
|
|
|
27th May 2008, 22:10
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
Blutkrieger
Aries PvP
|
Quote:
|
Also dann spiel mal nen Gruppendungeon bzw. mach 1on1, dann siehste wo unser Mana ist
|
Ersteres hätte ich bisher nur in extrem langen Kämpfen festgestellt, dabei warne aber die meisten andern Casterklassen schon n bissrl früher oom.
Zweiteres ist nicht so meine Sache...bei gleichen Klassen ists immer recht langweilig, bei verschiedenen Klassen kommt die Balance ins Spiel, udn von der bin ich im Moment gelinde gesagt noch gar nicht überzeugt.
|
|
|
|
|
|
27th May 2008, 22:27
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
dont kick my Hero plz
Mitra PvE
|
Also ich kann meinen Bs mit lvl 37 noch ganz gut leiden.^^
|
|
|
|
|
|
27th May 2008, 22:28
|
|
|
Bear Shaman Cimmerian
Aries PvP
|
Quote:
Originally Posted by Uzuma
Also dann spiel mal nen Gruppendungeon bzw. mach 1on1, dann siehste wo unser Mana ist.
|
gruppendungeons hatte ich bis 60 noch keine mana probs, es sei denn der boss hatte ne art von mana burn, aber selbst dann reicht renewal
im 1n1 stirbt jede non healer klasse bevor ich oom bin und ggn healer regg ich mehr als ich für heal verbrauche, genauso wie mein gegenüber
|
|
|
|
|
|
| Thread Tools |
Search this Thread |
|
|
|
Posting Rules