Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page Der PvE-Wächter und seine Talente im Detail
Reply
Old 18th March 2009, 15:20     Bugu is offline   #31
Bugu
Guardian Cimmerian

Bugu's Avatar

Dark Sun

German server Asgard PvP-RP

Okay hab alles geändert, danke euch

Meine Überlegungen in letzter Zeit haben mich auch zur Änderung einiger Punkte veranlasst, was für mich dann in folgender Skillung resultierte: http://www.aoclabs.com/de/feat-calcu...a3155a3c1a3111

Ich hab oben den den Postings einiges geändert, da sich meine Sichtweise vor allem im Bezug auf Überattacke, Anschwellende Gesundheit und einige andere Dinge sehr geändert hat, seit ich das erste Posting erstellt habe. Weiters hab ich das letzte Posting in der Kategorie "Wächter-Kniffe, Infos und mehr..." um einige Punkte ergänzt, die mir noch wichtig schienen.

Viel Spaß, und reges Diskutieren
Bugu

Last edited by Bugu; 18th March 2009 at 16:56..
Reply With Quote
Old 19th March 2009, 12:07     Lutio is offline   #32
Lutio
Guardian Aquilonian

Lutio's Avatar

Nachtwind

- Sturmklinge

ein punkt genügt richtig... gut investiert... allerdings erhöhen weitere punkte (laut des tooltips) hier war der fehlerteufel drin ... natürlch erhöht es den schaden nur die warscheinlichkeit nicht... also nur den schaden . ich meine gelesen zu haben das es nur eine 6% changse der auslösung hat. kommt ungefair hin hätte 10% geschätzt. Aber weiss nicht ob das so stimmt. achja fast vergessen... die macht irgendwie nen konstanten bonusschaden von xx - xxx muss man nachlesen.

achja das fließt glaube ich in kombos mit ein sonst wäre ich nie auf einen 912 crit gekommen...

"-Listige Abwehr

30 Sekunden CD, reflektiert die Hälfte des ersten Hits auf den Angreifer zurück, handelt es sich z.B. um eine 3er Kombo geht die Hälfte des Komboschadens zurück. Wie man sieht zum antanken wohl prima. Pullen, wenn der Mob an euch dran ist anwerfen, über Aggroboost freuen. Soll wohl auf noch einen Buff verleihen, welcher Schaden für eine gewisse Zeit absorbiert und Angreifern bei hit gelegentlich noch ein wenig Schaden zufügt (glaube so um die 200-300 gelesen zu haben). Am besten immer nutzen auf CD halten. Anhaltende Wut muss ausgeskillt sein, um an dieses Schmuckstück ranzukommen, aber das ist ansich keine schlechte Sache da anhaltende Wut euren Grundschaden erhöht, wenn auch nur um 9,x Punkte."

ahmm wie ?! vllt versteh ich das falsch... LA wirft er nicht 50% des schadens der ersten kombo zurück sondern für jeden effekt einer attacke 200 - 600 dmg... hab zuhause ein screen shot der es genauer erläutern wird... das bedeutet er vermindert den schaden um 50% und wirft dann meines wissens bis zu 6 mal 200 - 600 schaden zurück (auf der beschreibung steht nur irgendwass mit 500 hat aber bei mir auch schon 600+ zurückgeworfen) nach der auslösung verfällt LA. kleiner tipp vor dem ansturm schon aktivieren dann ist die wartezeit bis zum nächsten nichtmehr so lang... aber eher im pvp entscheident glaube hält 20 sec lang wenns nicht ausgelöst wird.

- Waffenmeister

ich bin mir nicht ganz sicher werde das heute mal testen... die 8 punkte bringen mehr als 8 punkte... weilwegen % bonus bei Vulkanischer und moloch ... das bedeutest theoretisch würden noch 4 punkte dazukommen Yea
stimmt aber lohnt eher im PVP das sind dann mal locker richtig angewendet 17 dps mehr *cool* das plus kombo und dann + crit = das lohnt sich sogar... mal testen!

Last edited by Lutio; 24th March 2009 at 09:23..
Reply With Quote
Old 20th March 2009, 09:28     Zatochi is offline   #33
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

*hust* hier stand Unsinn. Hab mich verlesen. ^^

Last edited by Zatochi; 20th March 2009 at 09:31..
Reply With Quote
Old 20th March 2009, 10:17     Finagle is offline   #34
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

Quote:
Originally Posted by Lutio View Post
ahmm wie ?! vllt versteh ich das falsch... LA wirft er nicht 50% des schadens der ersten kombo zurück sondern für jeden effekt einer attacke 200 - 600 dmg... hab zuhause ein screen shot der es genauer erläutern wird... das bedeutet er vermindert den schaden um 50% und wirft dann meines wissens bis zu 4 mal 200 - 600 schaden zurück (auf der beschreibung steht nur irgendwass mit 500 hat aber bei mir auch schon 600+ zurückgeworfen) nach der auslösung verfällt LA. kleiner tipp vor dem ansturm schon aktivieren dann ist die wartezeit bis zum nächsten nichtmehr so lang... aber eher im pvp entscheident glaube hält 20 sec lang wenns nicht ausgelöst wird.
*seufz* Ja genau. Aber die Legende hält sich ja beständig wie Nessie Sichtungen *g*

Gruss
Finagle

Last edited by Finagle; 20th March 2009 at 10:19..
Reply With Quote
Old 20th March 2009, 11:50     Lutio is offline   #35
Lutio
Guardian Aquilonian

Lutio's Avatar

Nachtwind

Jah stimmt ist mir auch aufgefallen
Warst du nicht sogar der, der es mir Lehrte richtig zu vertehen? ^^

[EDIT]

-Betäubender Angriff:
glaube der stun hält nur zwei sek oder son scheiß... nochmal nachlesen
Diese Fähigkeit teilt sich den Cooldown mit der Aufladung (Charge)-Fähigkeit, jedoch nicht mit der vollen Länge des Cooldowns. Nutzt man also Betäubender Angriff, hat man automatisch 25 Sekunden CD auf alle anderen Charges. Der Charge an sich hat einen CD von 45 sek.

Last edited by Lutio; 23rd March 2009 at 07:37..
Reply With Quote
Old 24th March 2009, 08:54     Bugu is offline   #36
Bugu
Guardian Cimmerian

Bugu's Avatar

Dark Sun

So vielen Dank für die Hinweise

Ich hab den Text etwas neutraler gestaltet bei Cunning deflection. Das mit der Reflektion werde ich heute mal austesten. Wäre das richtig, was ihr da schreibt, wie erklärt ihr denn dann folgendes Combatlog von T2 komplett?

http://blutamazonen.com/act/t2/t2_7.html

Schaut dort mal unter Bugu nach, und Outgoing Damage. Das Log zeichnet jeden einzelnen Tick von Cunning Deflection auf. Ich habe cunning deflection 87x gezündet während des Raids, der kleinste Treffer davon machte 100 Schaden, der größte 1791, und im Durchschnitt machte es pro Tick 737,41 Schaden. Wenn angeblich immer nur ein fester Wert, unabhängig des incoming Damages reflektiert wird, wie ist das möglich?

- Sturmklinge hab ich korrigiert, danke

- Ansturm CD muss ich ausprobieren ob es sich bei 25 sek und 45 sek schon mit Impuls handelt oder ohne (ich habs geskillt)

Last edited by Bugu; 24th March 2009 at 09:23..
Reply With Quote
Old 24th March 2009, 09:15     Corax is offline   #37
Corax
Barbarian Cimmerian

Corax's Avatar

German server Mitra PvE

Renn mal aus Langeweile in eine Mobgruppe von 4-X Stück, können ja auch kleinere vom level her sein .. zünde CD .. staune Wird in dem Moment als eine Ladung gezählt, aber durch ein wenig was Verzögerung bleibt das gefühlte 1 Sekunde aktiv, in der weitere Angriffe zurückgeworfen werden (speziell jetzt für andere/mehrere Mobs) - meist greifen Typen gleichen Mobs irgendwie auch rel. synchron an, zumindest hab ich das Gefühl. Da ist es recht einfach Schaden auf alle gleichzeitig zu bekommen.

Das ist halt keine Garantie, dass es immer und überall funktioniert, hilft aber auch sehr gut bei multi-mob tanking.

Ich denke einfach mal das er die Angriffe schlicht auf addiert, allerdings werd ich das glaub heut auch nochmal in ner Villa testen. Zwar machen Mobs auch Combos in dem Sinne, aber wenn ich nicht irre, sind das meist nur 1-hit Sachen.

Und Thema 'Fester Wert' .. Shift-MB auf den Tooltip, dann kannst dir den Wert anzeigen lassen, den es entsprechend macht. Mein Wächter hat 227-421, aber der ist auch erst 69

Edit: Dann nochmal zum Thema Combo reflect
http://www.youtube.com/watch?v=zuHDeEfpo8M

Ich denke mal das spricht für sich, auch wenn er es etwas später zündet.

Last edited by Corax; 24th March 2009 at 09:22..
Reply With Quote
Old 24th March 2009, 09:25     Lutio is offline   #38
Lutio
Guardian Aquilonian

Lutio's Avatar

Nachtwind

mein dmg log hat neulich bei einem waldi 6 mal LA angezeigt in höhe bis zu 680 DMG... war echt mega genial...

[EDIT]

Das Video ist mist, da es uhralt ist und die langen Kombos damals zurückgeworfen wurden!!!! Zyklon des Stahls hittet so oft und LA hittet so oft dagegen

Die anzeige des Tooltips ist nicht richitg, man kann deutlich mehr schaden machen

Wenn dich 2 oder mehr PartyPeople fast gleichzeitig hitten gibts schon ein paar mehr blaue Augen... neulich im mini tos und waldi *hrhr*

Last edited by Lutio; 24th March 2009 at 09:30..
Reply With Quote
Old 24th March 2009, 09:33     Bugu is offline   #39
Bugu
Guardian Cimmerian

Bugu's Avatar

Dark Sun

Hmm ich blick da zur Zeit nicht durch durch dieses Listige Abwehr Dingens. Und die Server sind nicht on, um es zu testen -.- Was in der Hinsicht noch getestet gehört:

-bleibt der Buff aktiv wenn man von Magie getroffen wird? Halbiert es noch immer den Schaden aller incoming Spells während der Laufzeit um 50%
Reply With Quote
Old 24th March 2009, 09:42     Lutio is offline   #40
Lutio
Guardian Aquilonian

Lutio's Avatar

Nachtwind

Nein, die Fähigkeit reagiert (zum Glück) auch auf Magie. Und ja er halbiert den Schaden. Dann wirft er Festgelegten Schaden von ca 200 - 700 pro Effekt (scheiß egal welcher kann sogar ne beinfalle sein, oder fear... der Fear von der Assa der dann 4 mal procct ) zurück.

[Auszug aus Lutios PvP Wächter Guide]

Fähigkeit - Listige Abwehr (Rang 1) [ab Level 25, Anhaltende Wut Rang 3]

CD: 30 sec | 50% Abwehr vom nächsten Schaden | wirft Schaden zurück

"must have" wehrt 50% der nächsten kombo ab und wirft für jeden Effekt 250 - 500 dmg zurück allerdings hat diese Fähigkeit auch schon 600+ bei mir zurückgeworfen. Wirft meines Wissens bis zu 6 Effekte zurück. Es besteht die möglichkeit das wenn man gleichzeitig von mehreren Gegnern getroffen wird, alle die Listige Abwehr abbekommen. Richtig eingesetzt verlieren HoXe, Assas und Demos alleine durch die Listige Abwehr die Hälfte ihrer Lebenspunkte. Hält unausgelöst 20 sec. lang. Fraglich ist es ob es ein Bug ist das sie bis zu 6 Effekte jeglicher Art zurückwirft, ich denke die nächten Patches werden es Zeigen. Listige Abwehr bringt sowohl beim Nahkampf wie beim Fernkampf und Magie etwas. Längere Kombos wie "Blitzbogen" oder "Zyklon des Stahls" werden nur begrenzt vergeltet.

Last edited by Lutio; 24th March 2009 at 09:50..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules