- Sturmklinge
ein punkt genügt richtig... gut investiert... allerdings erhöhen weitere punkte (laut des tooltips) hier war der fehlerteufel drin ... natürlch erhöht es den schaden nur die warscheinlichkeit nicht... also nur den schaden

. ich meine gelesen zu haben das es nur eine 6% changse der auslösung hat. kommt ungefair hin hätte 10% geschätzt. Aber weiss nicht ob das so stimmt. achja fast vergessen... die macht irgendwie nen konstanten bonusschaden von xx - xxx muss man nachlesen.
achja das fließt glaube ich in kombos mit ein sonst wäre ich nie auf einen 912 crit gekommen...
"-Listige Abwehr
30 Sekunden CD, reflektiert die Hälfte des ersten Hits auf den Angreifer zurück, handelt es sich z.B. um eine 3er Kombo geht die Hälfte des Komboschadens zurück. Wie man sieht zum antanken wohl prima. Pullen, wenn der Mob an euch dran ist anwerfen, über Aggroboost freuen. Soll wohl auf noch einen Buff verleihen, welcher Schaden für eine gewisse Zeit absorbiert und Angreifern bei hit gelegentlich noch ein wenig Schaden zufügt (glaube so um die 200-300 gelesen zu haben). Am besten immer nutzen auf CD halten. Anhaltende Wut muss ausgeskillt sein, um an dieses Schmuckstück ranzukommen, aber das ist ansich keine schlechte Sache da anhaltende Wut euren Grundschaden erhöht, wenn auch nur um 9,x Punkte."
ahmm wie ?!

vllt versteh ich das falsch... LA wirft er nicht 50% des schadens der ersten kombo zurück sondern für jeden effekt einer attacke 200 - 600 dmg... hab zuhause ein screen shot der es genauer erläutern wird... das bedeutet er vermindert den schaden um 50% und wirft dann meines wissens bis zu 6 mal 200 - 600 schaden zurück (auf der beschreibung steht nur irgendwass mit 500 hat aber bei mir auch schon 600+ zurückgeworfen) nach der auslösung verfällt LA. kleiner tipp vor dem ansturm schon aktivieren dann ist die wartezeit bis zum nächsten nichtmehr so lang... aber eher im pvp entscheident glaube hält 20 sec lang wenns nicht ausgelöst wird.
- Waffenmeister
ich bin mir nicht ganz sicher werde das heute mal testen... die 8 punkte bringen mehr als 8 punkte... weilwegen % bonus bei Vulkanischer und moloch ... das bedeutest theoretisch würden noch 4 punkte dazukommen Yea

stimmt aber lohnt eher im PVP das sind dann mal locker richtig angewendet 17 dps mehr *cool* das plus kombo und dann + crit = das lohnt sich sogar... mal testen!