Quote:
Originally Posted by Rabenschwarm
Ich fahre mit der Skillung sehr gut und es hat sich noch niemand beschwert das ich die aggro verlieren würde bzw nicht bekomme.
|
Hab auch nie behauptet, dass du die Aggro nicht halten kannst.
Quote:
Verteidigungshaltung ausskillen ist Punkteverschwendung-schau mal wieviel %
du nur bekommst wenn du sie ausskillst.
|
Gut... DU sagst das ist punkteverschwendung. Lasse ich so gelten.
WARUM hast DU dann 1(!) Punkt da drin? wäre der nicht anderswo besser investiert?
Quote:
Falls du die entsrechenden taktiken und Manöver benutzt wirst du sehen das kampfschrei sehr wohl was bringt für die ausdauer,selbst mit einem Punkt.
|
3 Punkte bringen mehr, könntest den punkt von der Def-haltung nehmen, dann fehlt noch einer
Quote:
Versuch dich mal in der mitte an der Wache ohne Ausdauer...
|
Ich versuche nicht, ich mache...
zudem hab ich in meiner Skillung IMMER Kampfschrei drin, genau wegen solchen fällen, nur hab ich die Komplett geskillt.
Quote:
Der Sturmklinge proc generiert Aggro.
|
Das tut er auch bei nur einem Punkt und das Bisschen mehr Schaden durch die zwei weiteren Punkt (S&S-Skillung) machen den Braten auch nicht mehr feiss.
Quote:
Lebensretter und anschwellende Gesundheit sind was zum Lvln wenn mann seinen Wächter hochspielt.
|
Die Skills sind eine OPTION. wer die nicht mag soll sie weglassen.
Quote:
Hassende Hiebe zeigen keinerlei Wirkung.
|
Bin ich gleicher Meinung (zumindest hab ich bisher keinen nennenswerten Vorteil gesehen), ich habe die auch nicht geskillt, gibt aber Leute die darauf schwören.
Quote:
Aufstacheln ist eher Kontraproduktiv.
|
Absolut deiner Meinung, ich komme sehr gut aus ohne Aufstacheln.
Für mich hat es sich allerdings gelesen, als ob du deine Skillungen jemandem vorschlägst, der die Aggro NICHT halten kann, für solche Leute ist es sicherlich nicht ganz verkehrt, wenn die Aufstacheln auch mitskillen.
Quote:
Blutrache verstärkt den schaden.
|
Hab ich was anderes behauptet? ich habe lediglich gesagt, dass der Tick der Bewachen-Kombo zu gering ist, als dass dies sich lohnen würde (aus meiner Erfahrung heraus).
Dem entsprechend sind für mich dort investierte Punkte zweifelhaft, aber nicht undenkbar.
Quote:
Es bekommt auch nicht nur immer einer schaden-denk mal an die verschiedenen Raid Bosse.
|
Du beziehst das vermutlich auf Opfer.
Es ist eine reine Geschmacksache, ob man das nimmt oder nicht.
Ich denke DA würde 1 Punkt reichen, weiss aber grad nicht, wie sich das verhält.
Quote:
Desweiteren ist es halt deine Persöhnliche Meinung zu den skillungen.
|
Richtig.
Quote:
Du könntest ja mal konstruktiv sein und das so einfach mal ausprobieren und dann berechtigte kritik vorbringen wenn du was zu bemängeln hast.
|
Mit ausprobieren alleine ist man nicht Konstruktiv.
Meine Kritik hingegen IST sehr wohl konstruktiv.
Ich habe überall hingeschrieben, warm nicht, mal mehr mal weniger.
Für mich liest sich deine antwort gerade so, als könntest du Kritik nicht vertragen.
Quote:
Es gibt nicht die eine "richtige Skillung" sondern viele möglichkeiten.
|
Das ist so, und das soll auch so sein, denn nur durch die individualität ist es möglich eine Diskusion zu starten, was welcher Skill Bringt und was nicht. Darum hab ich auch nirgends geschrieben, dass du meine skillung verwenden musst und dass deine Völlig unbrauchbar ist.
Quote:
Und bevor was empfehle habe ichs natürlich selbst ausprobiert.
|
Glaubst du ich netzt meinen zeige finger kurz an, halte ihn in den Wind und greife meine Argumente aus der Luft? so im Stiel vom: "hmmm dieser skill hört sich blöd an, der ist sicher besser, ach und dieser ist auch doof." ? sicher nicht.
Thyris