Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page Der PvE-Wächter und seine Talente im Detail
Reply
Old 16th July 2009, 08:33     Lutio is offline   #91
Lutio
Guardian Aquilonian

Lutio's Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

erstmal kleinigkeiten (gedacht um zu Perfektionieren)

- bei "Sturmklinge" fehlt ein doppelpunkt hinter.
- unter "Grundwerte" machst du mal doppelpunkte und mal nicht.
- hinter "Prowness" fehlt eine geschloßene Klammer.
- "-Polearm-Stun einsetzen" Knockback! kein stun. :-)
- "Anhaltene Wut" seh persönlich als verarsche die man skillen muss, egal. :-)

- Ich weiß nicht wie du das siehst, aber in einem guide hab ich meine smilys bisher immer nur per hand gemacht, bedeutet kein bild. Vorteile, keine blöden gelben Kreise die dann auchnoch die Zeilenabstände kaputt machen. (Nur so als anregung)

- "-Angriff- und Abwehr:" Dmg halbieren? achso wärend der stunzeit fällt ein mobs aus der dmg macht, verstehe.

- "-Impuls:" "auf beide Ansturm-Fähigkeiten" aber es gibt drei!

ahm impuls ist völlig falsch dneke ich: "Verringert den CD auf beide Ansturm-Fähigkeiten um 5 sek und erhöht Damage von gewissen ansturmbasierten Skills. "Mit dem Impuls Feat werden nicht nur die Abklingzeiten von den Aufladung (Anstürmen/Charge) Abilities reduziert sondern auch der Schaden von Pfählen und der Schadensbuff von Schildaufladung (stunning charge). Bereitet man so zum Beispiel eine Kombo vor und löst diese direkt nach dem anstürmen aus so verursacht die 200 % mehr Schaden (bei 5 Punkten in Momentum). Natürlich lässt sich dies zusätzlich durch vulkanischer Zorn (20 %), Unguarded Attack Maneuver (5 %), verbesserten Kampfschrei (5 %) und Rasereihaltung (50 %) auf 280 % erhöhen." (Krischan) Im PvE only Content hat es sehr limitierten Nutzen (wenn man nur von Raid/Instanzsituationen ausgeht), wer viel im PvP unterwegs ist könnte es sich ja überlegen."

ich glaube ausgeskilled sind es mehr als 5 sek oder? Schadensbuff von schildaufladen? das wäre mir neu? außerdem darft du den schaden nichtmehr so zusammenrechnen, raserei und so ist nurnoch ein Waffenschaden bonus! bedeutet: (Waffenschaden + %Waffenschaden) + Combat Rating + Komboschaden = Schaden. Daher sind es lange nichtmehr die Prozent, wie sie einmal fürher waren.

- "-Chaosschrei und Verspotten:" "...(Vulkanischer Zorn, EInschreiten usw)..." das "i" von Einschreiten ist dort groß.

Ich mach erstmal Pause :-), vllt such ich später weiter.

Last edited by Lutio; 16th July 2009 at 08:35..
Reply With Quote
Old 30th July 2009, 00:15     Bugu is offline   #92
Bugu
Guardian Cimmerian

Bugu's Avatar

Dark Sun

Muss ich die Tage aktualisieren, hab grad bissl viel um die Ohren in RL. Sehn uns in Khemi Lutio
Reply With Quote
Old 26th August 2009, 11:45     Gornavid is offline   #93
Gornavid
Necromancer Stygian

German server Mitra PvE

Mich würd interessieren ob Blutungsefekte/DOTs mit SPS oder so saklieren?

Im den Tooltips steht jedenfalls nichts, aber würden sie nicht mit Werten skalieren, wären DOTs ja eigentlich bei T1 Gegner und höher irgendwann nicht mehr richtig sinnvoll.
Reply With Quote
Old 25th September 2009, 10:14     Booogeyman is offline   #94
Booogeyman

Booogeyman's Avatar

English server Fury PvP

Hi Bugu,
bist du noch im Spiel? Hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und muss sagen respekt!
In welche Richtung ist deine Skillung denn jetzt gegangen?
Gruss
Wer auch immer das letzte Blut vergossen hat, dessen Blut soll vergossen werden, und wir sind die Heilligen Richter.
Erlöse uns von dem Bösem, damit Rechenschaft gedeihen kann.

In Nomine patris , et fili , et spiritus sancti!"[/b][/size]
Reply With Quote
Old 17th November 2009, 09:59     Sapharia is offline   #95
Sapharia
Assassin 

Ronin

German server Mitra PvE

Also jetzt nach 15 Monaten habe ich die Rückkehr gewagt :-)

Meine Feats von damals sind alle weg - ich darf neu verteilen und muss mich jetzt erst mal wieder einlesen; wobei ich mit erschrecken feststellen musste das der Wächter nicht mehr das ist was er mal war...

Naja mal schauen - möchte gruppentauglich sein und aggro halten aber auch alleine im Spiel voran kommen. Zur Zeit bin ich LVL 73.

lg - Salisa
Reply With Quote
Old 11th April 2010, 12:12     Bugu is offline   #96
Bugu
Guardian Cimmerian

Bugu's Avatar

Dark Sun

Quote:
Originally Posted by Booogeyman View Post
Hi Bugu,
bist du noch im Spiel? Hab mir den ganzen Thread mal durchgelesen und muss sagen respekt!
In welche Richtung ist deine Skillung denn jetzt gegangen?
Gruss
Aso sorry ich hatte gequittet und habe erst gestern wiedermal reaktiviert. Muss mich jetzt schnell mal über changes informieren damit man hier oben aktualisieren kann... Seit 1 Jahr gabs doch sicher ein paar class changes beim Guardian oder? Vielleicht hat ja jemand ein paar infos für einen Neueinsteiger XD

Lg
Bugu
Reply With Quote
Old 7th May 2010, 19:09     Silbergeist is offline   #97
Silbergeist
Guardian Aquilonian

Silbergeist's Avatar

German server Mitra PvE

Hallo,
es hat sich wenig verändert in der Zeit wo du nicht da warst.
Wobei der Wächter bald mal eine Überarbeitung bekommt nach dem Addon.
Reply With Quote
Old 31st May 2010, 07:06     luyn is offline   #98
luyn

Hallo zusammen!

Mein wächter ist jetzt Stufe 30 und das Heiligtum rückt immer näher, ich will weiter Stange skillen und damit auch tanken nur hab ich ehrlich gesagt überhaupt keinen Plan!

Könntet ihr mir einige Tipps bitte geben und weiterhelfen, danke!
Reply With Quote
Old 31st May 2010, 07:40     juppsen is offline   #99
juppsen
Guardian 

juppsen's Avatar

Bewachen für mehr Rüstung, Blitzbogen für den Schaden. Kurz bevor der Rüstungsbuff von Bewachen ausläuft, neue Kombo drauf und gut ist. Haltungen, Manöver usw. sollte sich von selbst erklären.
Reply With Quote
Old 31st May 2010, 07:51     luyn is offline   #100
luyn

Quote:
Originally Posted by juppsen View Post
Bewachen für mehr Rüstung, Blitzbogen für den Schaden. Kurz bevor der Rüstungsbuff von Bewachen ausläuft, neue Kombo drauf und gut ist. Haltungen, Manöver usw. sollte sich von selbst erklären.
Ähm das ist mir klar hab mich woll flasch ausgedrückt sry, ich meinte eher welche Skillpunkte im Molochbaum besonders zum beachten sind um mit Stange auch dementsprechend tanken zu können!
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules