Das is ne random Quest bei der Reise nach Kithai. Einfach in Khemi die Reisequest annehmen, gucken ob der Sendbote mit Quest dort ist. Wenn nicht, dann kurz reloggen und dasselbe, bis der Sendbote dort ist und Dir die Quest gibt.
PS: Die ist allerdings äußerst nervig. Kp, ob die generft wurd aber zuletzt brauchte man am Ende der Questreihe 100 Nightmare Bubbles aus Paikang^^
Danke für den Tip. Wo genau soll der Sendbote denn sein? Meinst du als "Reisequest", die Quest, dass der Karawanenmeister dich für lau mitnimmt? Oder ist mir was entgangen?
Danke!
Genau, als du das erste mal nach Khitai bist ist dir auf dieser Reise ja der Vieräugige begegnet. Jetzt bekommst du dort immer verschiedene Quests. Und wenn du Glück hast, oder die Reise nach Khitai einfach zigmal (kann schon sein das du über 30x reisen musst) hintereinander machst der Karawanenanführer dann keine Quest für dich hat. Dann bloß nicht sagen ok ich reise einfach weiter nach Khitai sondern zu dem Mann in der Schlucht gehen. Der gibt dir die Quest (ist eine Questreihe also siehst du die Kette noch nicht als Belohnung bei der ersten Quest).
PS: du kannst die Reise starten, wenn du siehst das der Bote nicht da ist einfach auslogen und wieder einlogen und du stehst wieder vor dem Kutscher in Khemie, dann brauchst du nicht jedes mal die Quest machen und dann durch das Tor nach Khitai zum Kutscher reiten der dich wieder nach Khemie bringt.