Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Eroberer
Reload this Page Brauche Hilfe beim Skillen
Reply
Old 29th January 2009, 21:04     Gimboran is offline   #11
Gimboran
Conqueror 

Nexus Nova

German server Aries PvP

Okay Danke für eure hilfen
Brauche sie aber erneut
Ich hab die 2-Hand waffen satt,möchte nun mit 1 Handklingen kämpfen(rechts eine,links eine) wäre das besser als 2-Hand?
Könnt ihr mir Bitte 1 handwaffen skill tipps geben? PLS
Soll ich den weg "BlutBad" gehen?
Reply With Quote
Old 30th January 2009, 08:20     Leonhart is offline   #12
Leonhart
Conqueror Cimmerian

Hyborias-Banner

German server Asgard PvP-RP

also fürs pvp würde ich nicht auch DW(2x einhänder) skillen!
Dir fehlen da einfach zu viele cc's... du hast bei DW nur einen fear, dass ist fürs pvp zuwenig( meine meinnung)

bleib dei deiner 2handwaffe und lerne damit umzugehen
Reply With Quote
Old 30th January 2009, 12:09     Miastera is offline   #13
Miastera
Ranger Cimmerian

German server Mitra PvE

Und wenn er bock hat DW zu spielen im PvP soll er e s doch tun.
Warum müssen denn alle immer das machen was auch der rest tut.
Kenne genug Conqs die DW spielen und so manche 2h Conqs damit im schatten stehen lassen.
Ausserdem haben wir nicht nur einen Fear sondern so wie alle Conqs auch den Knockback.!
Reply With Quote
Old 30th January 2009, 12:16     Leonhart is offline   #14
Leonhart
Conqueror Cimmerian

Hyborias-Banner

jaja den knockback hast auch noch! hab meinen conq auch lange DW gespielt und im gruppen pvp ist der auch echt klasse....aber einfacher ist und bleibt es den conq mitm zweihänder zu spielen.

außerdem hab ich ihm keine vorschriften gemacht, wie er zu spielen hat.hab nur meine sicht der dinge geschildert

Last edited by Leonhart; 30th January 2009 at 12:18..
Reply With Quote
Old 30th January 2009, 12:45     Gimboran is offline   #15
Gimboran
Conqueror 

Nexus Nova

German server Aries PvP

Soweit ich weiss,macht ein Conq mit 2 Waffen,doppelten schaden...
Reply With Quote
Old 30th January 2009, 13:18     Leonhart is offline   #16
Leonhart
Conqueror Cimmerian

Hyborias-Banner

hehe nene da bist du aber falsch informiert

1. vom grundwert sind die 2händer stärker(machen mehr schaden) als die
einhänder
2. du schlägst auch wenn du 2 waffen trägst i.d.r. nur mit einer...es
besteht lediglich eine nebenhandchance, die du durch deine
rüstung(handschuhe armschienen und schultern) steigern kannst,indem du
dort z.b. +1,4 % Nebenhandchance auf deine items hast, desweiteren hast
du buffs/fähigkeiten um deine nebenhandchance kurzfristig auf 100% zu
erhöhen

--> wenn du alle deine buffs reinhaust(100%critchance 100%nebenhandchance
und raserei mit vulkanischen zorn),den gegner mit deinem wirbelwind
triffst,dann machst du kurzfristig mehr schaden mit DW als mitm 2händer.
3. auf dauer machst du mitm 2händer mehr schaden würde ich mal behaupten, da
kriegskollos etc. erstmal proccen müssen um ihre voll "power" zu
entfalten.

wie schon gesagt ich benutze den 2händer im pvp und pve und bin damit
sehr zufrieden. bei kylliki bin ich i.d.r. unter den top3 im dmg
meter.hab ich mit na dw skillung vorher nicht geschafft.

so was du draus machst ist deine sache, hoffe ich konnte dir nen bisschen weiterhelfen.´

achja max schaden ist auch nicht alles...wichtig sind eben auch cc's und deine verteidigung

Last edited by Leonhart; 30th January 2009 at 13:21..
Reply With Quote
Old 30th January 2009, 16:08     NukuBelit is offline   #17
NukuBelit
Conqueror Aquilonian

NukuBelit's Avatar

Aditi Matrae-Molon Labe !

Cool

Na klasse, so was hab ich gesucht. Meine kleine tapfere, aber manchmal etwas ängstliche erobererin (24) hat nämlich momentan eine depressive phase und ist beim free-pvp auf aries schon total verzweifelt.

Will aber auch kein killer (mörder, verbrecher) werden, sondern wünscht sich eine effektive abwehr mit siegchance aus der verteidigung heraus.

Zur zeit fallen immer wieder gemeine waldis und elende assasins über sie her. Weder kann sie weglaufen, noch vorstürmen. Bevor sie echte treffer landet, hat sie häufig nur noch die halbe gesundheit zur verfügung und ihre treffer verhalten sich häufig mit 50-60 Punkten zu 150 punkten des gegners. d.h. nur weitere fünf treffer des bösen angreifers schicken sie ins nirwana.

Damit sie nachts zur ruhe findet, benötigt sie mindestens ein großes glass portwein. Sie fragt dann immer, wann endet diese verdammte schreckliche verliererstraße ? Ich versuche sie zu trösten: als du begonnen hast, standen deine chancen 1:16 - jetzt stehst du schon bei 1:5. Ist das nicht ein erfolg ?

Sie fängt dann immer an fürchterlich zu weinen (die flasche portwein geht schon bals zur neige ;-)

Was kann ich tun ?
Reply With Quote
Old 30th January 2009, 16:38     simonrhymon is offline   #18
simonrhymon

Quote:
Originally Posted by NukuBelit View Post
Na klasse, so was hab ich gesucht. Meine kleine tapfere, aber manchmal etwas ängstliche erobererin (24) hat nämlich momentan eine depressive phase und ist beim free-pvp auf aries schon total verzweifelt.

Will aber auch kein killer (mörder, verbrecher) werden, sondern wünscht sich eine effektive abwehr mit siegchance aus der verteidigung heraus.

Zur zeit fallen immer wieder gemeine waldis und elende assasins über sie her. Weder kann sie weglaufen, noch vorstürmen. Bevor sie echte treffer landet, hat sie häufig nur noch die halbe gesundheit zur verfügung und ihre treffer verhalten sich häufig mit 50-60 Punkten zu 150 punkten des gegners. d.h. nur weitere fünf treffer des bösen angreifers schicken sie ins nirwana.

Damit sie nachts zur ruhe findet, benötigt sie mindestens ein großes glass portwein. Sie fragt dann immer, wann endet diese verdammte schreckliche verliererstraße ? Ich versuche sie zu trösten: als du begonnen hast, standen deine chancen 1:16 - jetzt stehst du schon bei 1:5. Ist das nicht ein erfolg ?

Sie fängt dann immer an fürchterlich zu weinen (die flasche portwein geht schon bals zur neige ;-)

Was kann ich tun ?
*kicher* Schön formuliert. Vielleicht sollten sich mein Eroberer und deine Eroberin mal treffen und gemeinsam die Probleme in einer Selbsthilfegruppe bereden.

Ansonsten hilft wohl nur neuen Portwein kaufen. Oder besser noch: was stärkeres.
Reply With Quote
Old 30th January 2009, 18:41     NukuBelit is offline   #19
NukuBelit
Conqueror Aquilonian

NukuBelit's Avatar

Aditi Matrae-Molon Labe !

Cool

Ja, vielleicht ist deine idee, simonrhymon, gar nicht so schlecht, ein free-combat für die verlorenen seelen auf aries in hyboria !

Es dürfte klar sein, den anspruch ein pvp-profi zu werden hat sie nicht, zumal die ja angeblich alle nach fury ausgewandert sind. Auch, wenn ich ihr sag, du mach doch pve auf mitra - dann lächelt sie, schüttelt dann aber den kopf und winkt erschöpft ab. Aber sie weigert sich aus moralisch-ethischen Wertmaßstäben heraus, sich mittels bösartiger Überfälle auf arglose wanderer hochzuskillen. Somit hat sie selbstverständlich noch keine pvp-stufe in greifbare nähe. Außerdem hat sie festgestellt, dass freie und ritterliche kämpfe um leben und tod, ob nun zu mehreren oder im zweikampf, ihre chancen spürbar verbessern. Dort, wo der feind nicht weglaufen oder niederträchtig zielen kann, gewinnt sie an mentaler kraft und stärke. Und sie freut sich auch über freundschaften, ob nun mit siegern oder besiegten, ja manchmal sogar mit feinden, die aufrecht, geradlinig und ehrlich zu ihr sind. Dies zeichnet schließlich auch die sagen und legenden um könig conan aus. Sie ist also bereit durch bittere niederlagen zu wachsen, aber nicht durch verhöhnungen und schmähungen. Dann spürt sie in sich gefühle, die sie gar nicht mag, aber vor denen sie sich viel weniger wehren kann und die so unaussprechlich sind und schwört darauf sich in der hölle wiederzusehen.

Es muß doch - bei mitra - einen schweren pfad der tugend in hyboria geben, der dem wahrhaftigen krieger zur ehre gereicht. Ihre tränen rühren mich wirklich zutiefst, dabei hat sie eigentlich ein so erheiterndes, belebendes und entdeckendes Wesen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules