Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Serverzusammenlegungen: Die Liste der Server
Reply
Old 12th January 2009, 00:42     DragonSGA is offline   #51
DragonSGA
Tempest of Set Stygian

DragonSGA's Avatar

German server Mitra PvE

Hi,

so mal meine Meinung zu dem ganzen Servermerge: SEHR GUT!
Ich hoffe da klappt alles reibungslos.

@Nastrandir und HB: tragt eure streitigkeiten privat oder ingame aus, das hat hier nix zu suchen.

Oben wurde gesagt das zB einige Spieler von Aries auf Fury wechseln wollen. Ich kann davon nur abraten, denn dadurch wird aus dem guten Servergefüge Aries+Titus+(Asgard+irgendwelche PVE-Spieler die auf einen guten PVP Server wollen) wieder ein schlecht bzw. schlechter bevölkertes. Denkt da mal drüber nach, desweiteren hätte ich persönlich, obwohl ich gut Englisch kann, keinen Bock auf einen Englischen Server und die damit verbundenen Ping Probleme (obwohl ich jetzt nicht weis wo die Englischen Server stehen). Muss aber letztendlich jeder selber wissen.

So, bleibt mir nur noch eines: Funcom, viel Glück!
Reply With Quote
Old 12th January 2009, 03:00     Maozetong is offline   #52
Maozetong
Ranger Stygian

Maozetong's Avatar

Aquil. PrÀtorianergarde

German server Asgard PvP-RP

Hmm mal ne andere Frage

Charakter Transfer ist nach dem "Kostenlosen" auch wieder möglich nur man müsste dafür Geld bezahlen wie bei WoW? Man schreibt ja nicht ohne Grund "Kostenlos". Wäre aufjedenfall gut. Ich denke ich spreche für alle, stellt euch mal vor, ihr transferiert euren Char nach einem Server wo sich nachhinein herausstellt das der Server noch beknackter ist als der letzte!?!?!
Da wäre diese Option wirklich Optimal.
Reply With Quote
Old 12th January 2009, 09:50     wescraven is offline   #53
wescraven
Necromancer Stygian

wescraven's Avatar

Die Eroberer

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Maozetong View Post
Hmm mal ne andere Frage

Charakter Transfer ist nach dem "Kostenlosen" auch wieder möglich nur man müsste dafür Geld bezahlen wie bei WoW? Man schreibt ja nicht ohne Grund "Kostenlos". Wäre aufjedenfall gut. Ich denke ich spreche für alle, stellt euch mal vor, ihr transferiert euren Char nach einem Server wo sich nachhinein herausstellt das der Server noch beknackter ist als der letzte!?!?!
Da wäre diese Option wirklich Optimal.
deswegen vor dem transferieren den server mit nem neuen testchar austesten :P
Reply With Quote
Old 12th January 2009, 10:02     ABVJoGo is offline   #54
ABVJoGo
Barbarian Cimmerian

ABVJoGo's Avatar

Honks of Mitra

German server Mitra PvE

Ich bin schon total aufgeregt ... vor allem wegen der Battlekeeps. Hoffentlich gibts da ordentlich Action!

HeHe
Reply With Quote
Old 12th January 2009, 10:24     MilosObilic is offline   #55
MilosObilic

English server Fury PvP

du kannst die twinks erstellen und rüberschauen was die meisten schon längst gemacht haben zudem kommt das durchschnittlich jeder von uns 3-4 80er hat wo die anderen sowieso nur rumliegen,also hat man überhaupt nichts zu verlieren wenn man einen 80er rüberschickt
Reply With Quote
Old 12th January 2009, 14:45     Cerestra is offline   #56
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by DragonSGA View Post
Hi,

so mal meine Meinung zu dem ganzen Servermerge: SEHR GUT!
Ich hoffe da klappt alles reibungslos.

@Nastrandir und HB: tragt eure streitigkeiten privat oder ingame aus, das hat hier nix zu suchen.

Oben wurde gesagt das zB einige Spieler von Aries auf Fury wechseln wollen. Ich kann davon nur abraten, denn dadurch wird aus dem guten Servergefüge Aries+Titus+(Asgard+irgendwelche PVE-Spieler die auf einen guten PVP Server wollen) wieder ein schlecht bzw. schlechter bevölkertes. Denkt da mal drüber nach, desweiteren hätte ich persönlich, obwohl ich gut Englisch kann, keinen Bock auf einen Englischen Server und die damit verbundenen Ping Probleme (obwohl ich jetzt nicht weis wo die Englischen Server stehen). Muss aber letztendlich jeder selber wissen.

So, bleibt mir nur noch eines: Funcom, viel Glück!

das thema wird bereits in einem anderen thread diskutiert... keiner will einfach gehen -.- wer will schon alles zurücklassen was er hier aufgebaut hat.

zu deinem ping problem.. sry ich hatte n char auf fury gemacht und hatte zumindest die ersten lvl bis ich aufgehört habe keine ping probleme.
darüber hinaus denke ich (reine vermutung) das funcom nur 2 rechenzentren hat.. usa und eu. also könnt mir gut vorstellen das die eu server alle im selben gebäude stehen....
Reply With Quote
Old 12th January 2009, 16:35     Waldgeist is offline   #57
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

Funcom

*pfeif*
*zeig* --> http://forums-eu.ageofconan.com/show...wpost&t=106261

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Old 12th January 2009, 17:09     MilosObilic is offline   #58
MilosObilic

English server Fury PvP

furyyyyy wir sind schon am donnerstag da
Reply With Quote
Old 12th January 2009, 17:36     VoxHyboria is offline   #59
VoxHyboria
Conqueror Cimmerian

VoxHyboria's Avatar

Stolze Blümchenpflücker

Quote:
Originally Posted by cashcow View Post
jetzt fällt es mir wie schuppen von den augen, was wir asgardianer/asgardler eigentlich für ein glück haben.
mit unseren WIDOLF-Schreiern und mit Rhyannon und Jorit und und und ... da würden die Leute, die gemäßigte Server gewohnt sind ja schreiend davonlaufen.

*schaut konsterniert*...Na ganz toll, in einer Reihe mit den Widolf-Schreiern...Na vielen Dank auch! *verzieht sich grummelnd in eine dunkle Ecke, man hört nur noch jämmerliches, herzerweichendes Gewimmer*
Reply With Quote
Old 12th January 2009, 17:40     wescraven is offline   #60
wescraven
Necromancer Stygian

wescraven's Avatar

Die Eroberer

German server Mitra PvE

Warum 24 Stunden?!

*nervenzusammenbruch erleidet*

njoa ich geh ma in die emo ecke xD
Reply With Quote
Reply