Quote:
Originally Posted by DragonSGA
Hi,
so mal meine Meinung zu dem ganzen Servermerge: SEHR GUT!
Ich hoffe da klappt alles reibungslos.
@Nastrandir und HB: tragt eure streitigkeiten privat oder ingame aus, das hat hier nix zu suchen.
Oben wurde gesagt das zB einige Spieler von Aries auf Fury wechseln wollen. Ich kann davon nur abraten, denn dadurch wird aus dem guten Servergefüge Aries+Titus+(Asgard+irgendwelche PVE-Spieler die auf einen guten PVP Server wollen) wieder ein schlecht bzw. schlechter bevölkertes. Denkt da mal drüber nach, desweiteren hätte ich persönlich, obwohl ich gut Englisch kann, keinen Bock auf einen Englischen Server und die damit verbundenen Ping Probleme (obwohl ich jetzt nicht weis wo die Englischen Server stehen). Muss aber letztendlich jeder selber wissen.
So, bleibt mir nur noch eines: Funcom, viel Glück!
|
das thema wird bereits in einem anderen thread diskutiert... keiner will einfach gehen -.- wer will schon alles zurücklassen was er hier aufgebaut hat.
zu deinem ping problem.. sry ich hatte n char auf fury gemacht und hatte zumindest die ersten lvl bis ich aufgehört habe keine ping probleme.
darüber hinaus denke ich (reine vermutung) das funcom nur 2 rechenzentren hat.. usa und eu. also könnt mir gut vorstellen das die eu server alle im selben gebäude stehen....