Quote:
Originally Posted by Gitbin
die ganze nastrandir allianz will auf pvp fury. das ist in etwa die hälfte der aries serverbevölkerung  dann kommt noch aion und darkfall gehn nochmal paar weg von aoc. ich glaube halt das der servermerge von aries mit tidus nicht viel verändern wird an der serverbevölkerung des deutschen pvp servers.
|
ich finde es schön das du weisst was wir planen gitbin. aber in euerem eck da unten seid ihr wohl alle mit einer glaskugel gesegnet

kleiner joke -.-
denn wieviele von uns da rübergehen wissen wir selbst noch ned. und wir wissen vorallem auch nicht wann. fakt ist DAS welche rübergehen und sich das angucken. aber wir werden unsere fast t3 gildenstadt und ein evtl. keep nach dem merge sicher ned einfach so herschenken
was schön wäre ist wenn aries wieder aufblüht.. ned so wie gestern wo samstag abends in khes nashorn und mamutrennen stattfinden -.-
ein pvp wo du ned 2h lang geflamed wirst wenn de mal einen 2x umdrischt. wo dir ned mit geheule unterstellt wird mimimim ihr habt .... <-- (bitte beliebiges einfügen) gemacht, und habt uns unser schönes spiel kaputt gemacht.
auch zu der aussage von dem wolfsclanmember der es anscheinend als einer der wenigen seiner art nicht nach wow zurückgeschafft hat, kann ich nur sagen.
wenn ihr hättet angreifen wollen hättet ihr die pkt gebraucht, also ned weinen sondern pkt sammeln und dann angreifen. In der oper gibts die logenplätze auch ned für 1,50...
was ich auch noch gern wissen würde ist wieso braucht ihr 2 tage und n admin um sich für den 31.12.08 bei uns um 17 uhr abends für n keepfight anzumelden wenn unsere allys binnen 2 min überbieten können?
wieso überboten wurde spielt keine rolle. aber wer dan dem datum nix anderes zu tun hat, ist irgendwo auch selbst schuld :> über 80% unserer ally war da schon sternhageldicht ^^
was mich zu dem pkt bringt das es heisst. mimimi faire battlekeepfights.. also greift man uns Nástrandir (ich red nur von uns) an so nem tag an und wundert sich dann wenn überboten wird?
und ich hätte ned mal überboten wenn ich ned am vortag im ts aufs übelste beschimpft worden wäre vom leader von HB. nenn es ne art genugtuung
dazu kommt das ned eines der tickets das rein als abm der sowieso gestressten gms dient, hand und fuss hatte. nicht einer von uns wurde ermahnt, gesperrt oder gebannt.
screenshots wo ein typ der mit nem twink t2 items verkauft, der behauptet er wäre in unserer gilde ^^ sowas sollen beweise sein? meint ihr unere leut wären so blöd und würden das auch noch sagen in welcher gilde sie sind?
unfair bis zum geht nichtmehr, hauptsache lügengeschichten erzählen um leute anzuprangern denen man ig ned ankommt.
holt euch mehr pkt. greift an das keiner überbieten kann, und ihr kriegt euren kampf. aber schenken werden wir EUCH nichtsmehr. erwartet das nichtmehr und heult uns ned voll wenn wir das ned tun. wie kann ma so dreist sein und uns monate lang als cheater, buguser und sonstige schimpfwörter die ich hier ned nenne möchte zu beschimpfen und dann ankommen und fairness erwarten? wir ham krieg.
PS: um die runde abzuschliessen.. gestern kam mir zu ohren wir würden uns seit dem 30igsten dezember alle 3 tage selbst überbieten...
gde greift seit 2 wochen eine gilde mit über 4000 pkt an ^^ wo soll gde bitte alle 3 tage über 4000 pkt hernehmen? das ist n bug.. schlicht und ergreifend. unsere ally hat seit dem jahr 2009 nicht ein keep angegriffen oder pkt gesetzt. also hört bitte auf rumzujammern sondern informiert euch bzw macht die augen auf.. alle 3 tage 4000 pkt zu machen bei der momentanen minigamesituation is ja wohl n eher ned so möglich

im zweifelsfalle schreibt n ticket :>