Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Serverzusammenlegungen: Die Liste der Server
Reply
Old 9th January 2009, 22:58     mongostyle is offline   #31
mongostyle
Bear Shaman Cimmerian

Blutkrieger

German server Aries PvP

ich würds super finden wenn bei der Server Auswahl bei Auslastung wirklich etwas stehen würde was Sinn ergibt. Schau ich auf Aries steht da Mittel schau ich auf Titus steht da auch Mittel. Wenn man wüsste auf welchen Servern wirklich eine gute aktive Spielergemeinschaft herrscht könnte mna dhin wechseln, so kann man nur selber testen...
Reply With Quote
Old 9th January 2009, 23:31     RazzFazz is offline   #32
RazzFazz
Guardian 

Quote:
Originally Posted by mongostyle View Post
ich würds super finden wenn bei der Server Auswahl bei Auslastung wirklich etwas stehen würde was Sinn ergibt. Schau ich auf Aries steht da Mittel schau ich auf Titus steht da auch Mittel. Wenn man wüsste auf welchen Servern wirklich eine gute aktive Spielergemeinschaft herrscht könnte mna dhin wechseln, so kann man nur selber testen...
Naja der Titus-Server stand schon von anfangan auf mitte...^^
Gefühlte 100-150 aktive Acc. wurde ich z.zt. mal schätzen.
Ich würde sogar einen 3.ten Server beim merge befürworten...
Reply With Quote
Old 10th January 2009, 01:14     NW-Tharon is offline   #33
NW-Tharon
Ranger Aquilonian

NW-Tharon's Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

100 bis 150 aktive accounts? glaube nich das wir mehr als 1/3 von titus in unserer gilde beherbergen... laufen noch genug rote namen in kesh rum

Last edited by jemus; 10th January 2009 at 01:17..
Reply With Quote
Old 10th January 2009, 01:44     Sinaiy is offline   #34
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

Gibt´s eigentlich schon Info´s wie es dann mit dem Charaktertransfer funktionieren wird?

Bleibt es noch dabei das ich einmal wechseln kann wie es mir beliebt?
Kann ich mein Asura Wächter nach Titus/Asgard ziehen?

Grüße
Reply With Quote
Old 10th January 2009, 08:04     MilosObilic is offline   #35
MilosObilic

English server Fury PvP

wenn man das vergleicht mit den UK ist das armseelig, der verhältniss bundesliga v. premier league wird wohl immer bestehen egal in welcher weise wir uns mit der insel vergleichen FURY wird der absolute internationale server da muss ich mir echt auch n char machen wie das einer vor mir gesagt hat!
Reply With Quote
Old 10th January 2009, 14:05     Jerat is offline   #36
Jerat
Dark Templar Cimmerian

Jerat's Avatar

Nástrandir

English server Fury PvP

Ui, ich hätte nicht gedacht, dass gleich mal alle Server einer Sprache und eines Regelwerks zusammengeschoben werden. Mal sehn wie das läuft. Ich glaub, ich verschieb einen meiner Chars nach Fury, da scheint ja dann die Post abzugehen.
Reply With Quote
Old 10th January 2009, 17:49     slavery23 is offline   #37
slavery23

Thumbs down

Hey leute wists ihr vlt. ob man von solchen servern wie z.b Hyrkania, trotzdem einen freien chartransfer machen kann!
an hyrkania wird nix verändert, was ich sehr schade finde!
dort herscht ein echtes aussterben...
ich schliese daraus, wenn da kein serverzusammenschluss stattfindet, wirds wo möglich auch keine option geben einen freien transfer zu machen weil der server so bleibt wie er war

wollte unbedingt auf asgard wechseln
Reply With Quote
Old 10th January 2009, 17:57     cashcow is offline   #38
cashcow
Assassin 

cashcow's Avatar

Quote:
Originally Posted by MilosObilic View Post
FURY wird der absolute internationale server da muss ich mir echt auch n char machen wie das einer vor mir gesagt hat!
Quote:
Originally Posted by Sinais View Post
Ich glaub, ich verschieb einen meiner Chars nach Fury, da scheint ja dann die Post abzugehen.
Na ich wünsch euch viel Spaß, wenn ihr auf den einzigen Server kommt, der so voll ist, dass er eine Warteschlange haben müsste, die aber nicht richtig programmiert ist und euch dann das Spiel zerschießt.
Reply With Quote
Old 10th January 2009, 21:08     Casziel is offline   #39
Casziel
Assassin 

Casziel's Avatar

Quote:
Originally Posted by slavery23 View Post
Hey leute wists ihr vlt. ob man von solchen servern wie z.b Hyrkania, trotzdem einen freien chartransfer machen kann!
an hyrkania wird nix verändert, was ich sehr schade finde!
dort herscht ein echtes aussterben...
ich schliese daraus, wenn da kein serverzusammenschluss stattfindet, wirds wo möglich auch keine option geben einen freien transfer zu machen weil der server so bleibt wie er war

wollte unbedingt auf asgard wechseln
Geht einem meiner Chars ähnlich, da steck auch einer auf Hyrkania fest. Ich denke nicht, dass es in irgend einer Weise Beschränkung geben wird. Jeder wird innerhalb der europäischen Server einmal transferieren dürfen.
Reply With Quote
Old 10th January 2009, 21:59     gitbin is offline   #40
gitbin

gitbin's Avatar

aries und tidus zu mergen ist keine lösung, weil viele von aries zu fury gehen. aries wird genauso leer sein, nach dem merge mit tidus wie es jetzt der fall ist. die sollen aries und tidus mit den englischen servern mergen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules