Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Entenkiller und die Verbotenen Lande von Hyboria
Reply
Old 7th May 2010, 14:42     Sinaiy is offline   #731
Sinaiy
Tempest of Set Stygian

Sinaiy's Avatar

Klingen Bruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Ja der Entenkiller macht in der Tat die spektakulärsten Bilder meines Lieblingsspiels. Auch ist es super das er diese Online stellt, so das jeder was von hat.

Allerdings tut er mir echt leid das er nicht die gesamte Schönheit von Hyborien genießen kann.

Wenn ich genug Kleingeld hätte würde ich Ihm eine neue Grafikkarte schenken.
Ob da nicht FC, für die tolle Promotion, eine kleine Aufmerksamkeit vom Partner NVidia zukommen lassen kann?

Tolle Arbeit Ente&Co!!!

Grüße
Reply With Quote
Old 7th May 2010, 14:59     Tayran is offline   #732
Tayran
Barbarian Cimmerian

Tayran's Avatar

Waldgeister

Ich glaube, dass Entenkiller die Grafik schon nahe am Maximum hat. *g*
Godrays auf 100% bedeuten nicht "schönere" Lichteffekte, sondern dass das Licht unnatürlich stark wird. Etwa 15% dürften realistisch sein (wobei ich bei 30 bin).
Reply With Quote
Old 7th May 2010, 15:18     Tubaka is offline   #733
Tubaka

Tubaka's Avatar

Die Goten

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Thulachim View Post
Also ich hab es gestern 1,5 Stunden probiert und habe es nciht geschafft. Der einzige Erfolg war zwischen Hausern festzustecken, oder in Bereichen zu landn, aus denen ich nciht mehr herauskam.

Glaube zwar das Rätsel gelöst zu haben, aber habe den Weg nicht erkennen können.
Deiner Beschreibung nach glaube ich nicht, dass Du das Rätsel gelöst hast. Vielmehr scheint der Ort, an dem Du suchst ganz kalt zu sein... Such mal woanders.

Und denk dran: In Khemi's Hitze sollte man sich nicht allzusehr auf seine Augen verlassen. Nur das Auge von Set kann den Schmugglerpfad sehen.
Reply With Quote
Old 7th May 2010, 15:28     Entenkiller is offline   #734
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Quote:
Also ich hab es gestern 1,5 Stunden probiert und habe es nciht geschafft.
Was einen Explorer vor allem auszeichnet sind Geduld und Beharrlichkeit!
1,5 Std. sind lächerlich und haben mich in den seltensten Fällen an mein Ziel gebracht.
Gerade eben knoble ich an einer wirklich "epischen" Herausforderung an der ich schon
sage und schreibe über 12 Stunden hänge. Dafür gibts keine XP, kein Gold oder Rewards,
sondern nur den persönlichen Triumpf.
Aber zu wissen, dass ich Orte erreiche und sehe, die nur eine Handvoll Spieler sehen
werden, oder gar ich als Einziger, ist die ganze Mühe wert. Deswegen betreibe ich neben
PvP und Handel soviel Exploring.

@ Tyran: Ja Godrays habe ich ebenfalls auf 30% reduziert, sonst nerven sie nur über-
mässig und wirken störend.
Reply With Quote
Old 8th May 2010, 23:10     Thulachim is offline   #735
Thulachim
Assassin Stygian

Nachtwind

Ich war wirklich völlig falsch...hab den Weg aber dann doch noch gefunden. Aber man muss jetzt ja echt aufpassen, das man nciht wieder durch die Unsichtbare Wand läuft, wenn man etwas erkunden will.

Ich bin mal echt gespannt, ob es sich in Khitai auch lohnt exploren zu gehen...

TH
Reply With Quote
Old 9th May 2010, 14:40     Tubaka is offline   #736
Tubaka

Tubaka's Avatar

Die Goten

German server Mitra PvE

Quote:
Ich bin mal echt gespannt, ob es sich in Khitai auch lohnt exploren zu gehen...
Die erste Einschätzung ist "eher nicht", aber wir wurden schon oft doch noch überrascht an Stellen, wo wir vorher nichts Aufregendes vermutet haben...
Reply With Quote
Old 9th May 2010, 18:24     Entenkiller is offline   #737
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Das Level-Design in RotG ist ja, wie schon 2008 zur Games Convention angekündigt, relativ optimal ausgereizt. Diese Ankündigung wurde auch absolut gut umgesetzt.
Die Maps gehen tatsächlich bis an den äußeren Rand der Region und von dort aus sieht man dann was einem in der anderen Map erwartet. Es sind zwar "nur" Kulissen, aber das Konzept wurde wirklich sehr überzeugend umgesetzt. Nur in sehr seltenen Fällen sind diese Gebiete auch tatsächlich begehbar.
Verschwendete, oder gar aufgegebene Landschaften wie bisher in AoC gibt es fast gar nicht in RotG. Ich hatte über ein halbes Jahr Zeit mir das alles sehr genau anzusehen und hatte nicht wirklich viel überraschendes gefunden.
Reply With Quote
Old 9th May 2010, 19:02     Zangrief-Dev is offline   #738
Zangrief-Dev
Age of Conan Dev - Environment Artist

Zangrief-Dev's Avatar

German server Mitra PvE
Funcom

Quote:
Originally Posted by Entenkiller View Post
Ich hatte über ein halbes Jahr Zeit mir das alles sehr genau anzusehen und hatte nicht wirklich viel überraschendes gefunden.
Bist du sicher, dass du jeden Winkel durchsucht hast?
Ja, auch in der Expansion gibt es für die Explorer was zu erkunden.
Old 9th May 2010, 19:12     Samsura is offline   #739
Samsura
Assassin Khitai

Samsura's Avatar

Stella Polaris Expedition

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zangrief View Post
Und plötzlich springt mein Herz ganz aufgeregt hin und her... das klingt ja fantastisch! Schon jetzt bin ich gespannt, wer den ersten Expeditionsbericht über die "neue Welt" schreibt. Das wird bestimmt für alle Beteiligten eine spannende Woche!

Iza
Reply With Quote
Old 10th May 2010, 12:20     Entenkiller is offline   #740
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Zangrief View Post
Ja, absolut JEDEN Winkel!
Ich weiß ja nicht was da WANN noch hinzugekommen ist, aber von der kleinen geheimen Fightarena in Paikang abgesehen, versteckt unter einem Berg (wobei ich mir noch nicht sicher bin ob das nicht auch eine "an-den-Rand-verlagerte" kleine Ini sein könnte), gab es nicht wirklich viel zu entdecken.
Einzig Kara Korum bot zuletzt einige Flächen die hinter "Acheronische Barrieren" lagen.
Naja, da wären ja noch die Reise-Gebiete auf dem Weg nach Khitai die ich aber nur kurz gecheckt habe. Da ist mir aber sofort ein ziemlich großes geheimnisvolles Gebiet mit versunkenen Ruinen aufgefallen ...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules