Quote:
Originally Posted by Thulachim
Ein weiteres Mal danke an alle Explorer, denn ohne eure tollen Bilder und Berichte hätte ich schon längst die Suche aufgegeben.
|
Das ist der Plan, um euch zu ermutigen diesen inoffiziellen Content für euren Spielspass und eure Motivation zu finden.
Dann gibts doch von mir gleich mal eine exklusive Klettermotivations-Anleitung:
Denn Exploring fängt IMMER mit Klettern an wo man seine Geduld und Fingerfertigkeit mitunter arg strapazieren muss.
Dazu muss man nicht mal Level 80 werden, sondern kann gleich in Tortage anfangen, denn dort gibt es einige wunderschöne Kletterpassagen mit aufregenden Ausblicken über die Stadt.
Karte von Tortage:
Bild 1/Punkt 1: Fingerübung für Kletterkünstler und meine Übung zum Warm werden und Aufmerksamkeit zu erregen!
Bild 2/Punkt 3: Unten im Hafen (vor dem Boot nach Hellsand) kann man sich am letzten Haus (Punkt 2) auf das Dach jumpen und von dort aus auf den südlichen Hang von Tortage gelangen. Der Weg führt hinauf auf den rückwärtigen Südhang über Tortage und bietet einen wunderschönen Überblick über die gesamte Stadt (Punkt 3). Das ganze ohne irgendwelche Bugs auszunutzen, nur mit Jumpen und VIEL Geduld und Geschicklichkeit! Eine Herausforderung für Kletterkünstler!
Bild 3/Punkt 4: Einmal da oben angekommen bieten sich vielfältige Möglichkeiten auf die Dächer von Tortage zu gelangen. Hier bin ich auf dem Dach hinter Bartholomos Werkstatt.
Bild 4/Punkt 5: Auch auf dieses Haus gelangt man über den Berg. Unter mir ist der Hof mit den Piraten und mir gegenüber die Plattform mit den Spulen.
Bild 5/Punkt 7: Auch auf die Dächer des gegenüberliegenden Hanges von Tortage (Nordhang) gelangt man durch blosses Jumpen und Geduld. Die Aussicht ist einmalig und bietet sich von nirgend wo sonst.
Dort hinauf gelangt ihr über eine Kletterpassage bei Punkt 6, wo genau müsst ihr schon selbst herausfinden. Ich betone noch mal: Kein Bug, sondern reine Geduld beim Jumpen.
Bild 6: Auf einem Kuppeldach im Reichenviertel von Tortage.
Bild 7/Punkt 8: Erst als ich direkt mit meinem Bürzel auf diesem vermeintlichen Felsen landete, erkannte ich ...
Bild 8/Punkt8: ... dass es sich um ein geheimnisvolles Götzenbild handelt. Mitten in Tortage! Und der war mir vorher niemals aufgefallen.
Bonusbild/Punkt 9: Selbst der Innenhof vom Schloss ist erreichbar.