Quote:
Originally Posted by SoylentGray
Hallo zusammen, Ich muß des Entenkiller's Thread noch einmal mißbrauchen..ich hoffe er siehts mir nach.
|
Immer zu, genau für solche Sachen ist der da!
Sehr schönes Video und wieder eine geniale Qualität. Du musst mir mal verraten wie ich die in dieser Quali auf Tube hochladen kann.
Sehr gefallen hat mir:
- die absolut geile Qualität.
- das du die "Schmugglerwege" nicht verraten hast.

- das keine Oberflächen-Inhalte eingeblendet waren.
- mein absoluter Lieblingssong aus dem Conan-Film. Das ist einfach nur die geilste Musik.

- das du ein paar RP-Elemente eingebaut hast.
Besser solltest du machen:
- das rein- und auszoomen der Hintergrundberge kann man verhindern, indem man sich des Grafik"bugs" bedient der die Sichtweite verdoppelt. Das sieht vor allem in Videos besser aus. Weißt du wie der funktioniert?
- das offenbaren des "Map"endes gefällt mir nicht, dass sollte verborgen bleiben. Das sollte eines der kleinen Geheimnisse bleiben die jeder Explorer für sich selbst rausfinden muss.

- der Mixmax der völlig unterschiedlichen Musikrichtungen ist störend. Von AoC zu Nobody, oh je.

- die nervige Axt auf dem Rücken.

Wolltest du Holzhacken gehen oder hast du unverhofft mächtige Monster erwartet?
Frage: Wie hast du in der einen Szene die Emote gestartet ohne die Bedienelemente einzublenden? Sowas suche ich schon seit Ewigkeiten.
Und: Warst du schon in der Outsidemap vom Reichenviertel? Die ist eigentlich viel schöner und hat vor allem deutlich weniger "Acheronische Barrieren".
Ich freue mich schon auf dein nächstes Video.