Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Eroberer
Reload this Page Frage zu Reif
Reply
Old 22nd December 2008, 09:42     astacus is offline   #1
astacus

Default Frage zu Reif

hallo zusammen,
ich bin neu in AoC und habe mich nun für den Eroberer entschieden...die Klasse lässt (fast) keine Wünsche offen. 2 Fragen/Anmerkungen habe ich dennoch:

1.) der Prügel-Tree ist doch ganz schön mangelhaft-zuerst muss man 5 Punkte in "Wächter Finte" vergeuden um weiter machen zu können (der skill taugt ja gar nüscht: 1,8% immu für 5 sec. oder so). Dazu kommen die teilweise kryptischen, zweideutigen Beschreibungen der Talente. Ich habe in diesem Tree das Problem, dass ich gar nicht weiß, wohin ich die Talentpunkte legen soll-und das, weil ich die meisten skills unbrauchbar finde.

2.) Reif: gefiel mir eigentlich ganz gut...habe kalter Stahl 5/5 und Frostbiss 1/1 geskillt-dann fiel mir auf, dass sich die 3,5 dmg+ nicht erhöhten (trotz kalter Stahl) und auch kein erhöhter DPS-Wert auf der Waffe angezeigt wird (was bei der anderen Aura, die phys. dmg erhöht der Fall ist).
Was soll das? Ist das nen bug-kann ich mir Reif in die Haare schmieren?

Für Hilfe/Comments danke ich schon mal...

CROM mit euch
Reply With Quote
Old 22nd December 2008, 10:12     Electricwolf is offline   #2
Electricwolf
Conqueror Aquilonian

Heruaida

German server Asgard PvP-RP

Zuerst muss ich dir leider mitteilen die mangelhafte beschreibung der Talente ist nicht nur be uns so und es ist Beabsichtigt, irgendwo steht ein satz von nem FC mitarbeiter, das dies gewollt sei weil es Spieler gibt die gerne tüfteln und probieren.

Reif is so ziemlich die beste aura die du voll ausskillen kannst ich kanns dir empfehlen wenn du alle 6 punkte reinsteckst procct so gut wie bi jeden schlag und macht nen nice debuff(auf die beschreibung darfst dich da nicht immer verlassen).

Das mit den ersten 5 punkten....jo damit muss man leben^^ proct aber eigentlich auch ziemlich oft so das man was davon hat.

Ich empfehle dir aber mach dir nen char aufn testserver dort kannst alles ausprobieren udn tüfteln ohne das du unendlich viel kohle mit deinem richtigen char rauswirfst...so mach ich das zumindest.

mfg.
Reply With Quote
Old 22nd December 2008, 12:00     astacus is offline   #3
astacus

fein, danke für die schnelle antwort.
Reply With Quote
Old 29th December 2008, 21:48     Ysura is offline   #4
Ysura
Conqueror Cimmerian

Ysura's Avatar

-

English server Hyrkania PvE-RP

Hi,

wenn du dir die Beschreibung von "Reif" (ich vermute mal "Hoarfrost"?) anschaust, sind da so orange unterstrichene Texte.

Mach mal Umschalt-Klick (Shift-Klick) auf den Buff, dann kannst du die orangen Links anklicken, dann erfährst du mehr über die weiteren Funktionen des Buffs. Genauso kannst du Shift-Klick auf die Debuffs bei deinem Ziel machen.

Gruß,
Maura
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules