Plus Schaden in Combo...
Meine Fragen belaufen sich auf dieses beispiel...Eroberer auf Blutbad geskillt.
/Combatlog Anfang
Ihr trefft Großes Sumpfkrokodil und verursacht 471 Schaden.
Eure Nebenhand trifft Großes Sumpfkrokodil und verursacht 319 Schaden.
Ihr werdet geheilt (4).
Ihr werdet geheilt (2).
Ihr gewinnt Blitzstahl
Euer Zauber "Blutbad V" trifft Großes Sumpfkrokodil und verursacht 260 Schaden durch Schlitz.
Ihr gewinnt Sichelklinge
Ihr habt erfolgreich den Zauber 'Sichelklinge' gewirkt.
Großes Sumpfkrokodil trifft Euch und verursacht 651 Schaden.
Euer Zauber "Bleibender Zorn" trifft Großes Sumpfkrokodil und verursacht 33 Schaden durch Feuer.
Euer Zauber "Zerfetzen (2)" trifft Großes Sumpfkrokodil und verursacht 18 Schaden durch Schlitz.
Ihr werdet geheilt (2).
Euer Zauber "Blutbad V" trifft Großes Sumpfkrokodil und verursacht 260 Schaden durch Schlitz.
Großes Sumpfkrokodil ist gestorben.
Eure Kombination "Blutiger Hieb III" trifft Großes Sumpfkrokodil und verursacht 293 Schaden.
Ihr werdet geheilt (2).
Eure Kombination "Blutiger Hieb III" trifft Großes Sumpfkrokodil und verursacht 318 Schaden.
Eure Kombination "Blutiger Hieb III" trifft Großes Sumpfkrokodil und verursacht 314 Schaden.
/Combatlog Ende
Erstens warum triff wie in diesen fall zu sehen meine Nebenhand nicht immer in den Combo obwohl ich zuvor "Sichelklingen" aktiviert habe?
Zweite frage warum mache ich in der Combo "Blutiger Hieb III" (293,318,314) weniger Schaden als mit ein normalen (471, +319 nebenhand) Treffer?
Ich möchte jetzt nicht meckern oder so nur find ich es komische das in der Combobeschreibung "+9.8 Schaden Combostarter" und "+128.2 Schaden Combofinisher" steht. Kann mir das jemand netter weise beantworten?
|