Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Pve Skillung
Reply
Old 3rd March 2012, 11:50     Paradoxics is offline   #1
Paradoxics

Default Pve Skillung

Hallo Leute,
ich bin Wiedereinsteiger und spiele eig. hauptsächlich meinen BS als Main. Nun habe ich mir mal einen kleinen Tos hochgespielt und er macht mir doch recht viel Spaß, nur leider habe ich wenig Ahnung wie ich den skillen soll. Das Problem hierbei ist, dass ich mir durchs US/Eu Forum gelesen habe und kaum aktuelle Skillungen finde, oder wenn dann nur fürs PVP. Ich weiß nicht, ist es noch möglich eine Skillung von 2010 zu verwenden? Ich denke es hat sich doch vorallem mit 3.0 bei vielen Klassen was getan, oder ist es beim TOS nicht so? Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach einem Build, mit welchem ich ordentlich Heilen kann, sei es in Khitai Inis oder in Raids. Also der stärkere Focus liegt auf Heilung und nicht darin, maximal DPS zu fahren um dann schnell im Dreck zu liegen

Ich habe mir hier mal etwas zusammengeklickt und wollte euch fragen ob das so Ok ist, oder ob ihr mir vlt. eine bessere Skillung für die oben genannten Aufgabe nennen könnt.

http://aoc.yg.com/feat-planner?class...336-13,2337-12

Ps: Noche eine Frage. Ich habe mit einem TOS Ingame geredet und auch im Forum gelesen, dass man Blitzschlag auf 80 doch nur noch recht selten benutzt, dafür Sturmfeld aber eig. immer an ist. Stimmt dies und habt ihr Überladung denn dann an? Denn der Debuff ist ja dann doch recht Blöd, auch wenn man ihn dann mit der blauen Heilung wegkriegt.

Vielen Dank schon einmal
Reply With Quote
Old 13th March 2012, 10:58     TarrNokk is offline   #2
TarrNokk
Demonologist Khitai

TarrNokk's Avatar

Raubenten

English server Fury PvP

Der ToS ist schon eine der sehr anspruchsvollen und schwer zu spielenden Klassen, zumindest im PvP. Beim Solo-PvE ist es einfacher: Sturmfeld und Sturmkrone an und ran die Mobs. Dabei kann man casten was geht und zwischendurch die Heilung reinsetzen. Am Ende liegen die Mobs ohne dass man selbst arg in Bedrängnis geraten ist. Deine Skillung würde ich an manchen Stellen umbauen, aber das muss jeder für sich selbst entscheiden. Blitzschlag benutzt man mit Sturmfeld eher selten, daher macht Überladung recht wenig Sinn, man kanns mitlaufen lassen, denn der blaue Heal wird im Infight eh gespammt.
Versuche einfach mal verschiedene Skillungen um festzustellen was für Dich bei Deiner Spielweise am Besten ist.
Reply With Quote
Old 13th March 2012, 21:44     gastraphet is offline   #3
gastraphet
Barbarian Cimmerian

gastraphet's Avatar

KlingenBruderschaft

German server Asgard PvP-RP

Wenn man beweglich ist und gerne zum Gegner läuft, hier ein Beispiel für recht einfach zu spielende, aber dennoch effiziente PvE-Skillung für Raids und Inis:

http://aoc.yg.com/feat-planner?class...336-13,2337-12

Sturmfeld und Sturmkrone laufen lassen, Götzen zu den Tanks stellen und hinlaufen. Gegner debuffen, immer gucken, dass der Tank ne blaue Heilung drauf hat, Zorn der Elemente, Sets Fluch, Ladungswelle und ggf Vitalschock auf CD halten, und mit ein paar AA-Skills (gewundene Schlange für Schaden oder Götze der dunklen Verjüngung für 2. Burst) ist man locker ganz vorne dabei, was Schaden und Heilung betrifft.

sonst kann ich dem Vorredner nur zustimmen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules