Hallo Leute,
ich bin Wiedereinsteiger und spiele eig. hauptsächlich meinen BS als Main. Nun habe ich mir mal einen kleinen Tos hochgespielt und er macht mir doch recht viel Spaß, nur leider habe ich wenig Ahnung wie ich den skillen soll. Das Problem hierbei ist, dass ich mir durchs US/Eu Forum gelesen habe und kaum aktuelle Skillungen finde, oder wenn dann nur fürs PVP. Ich weiß nicht, ist es noch möglich eine Skillung von 2010 zu verwenden? Ich denke es hat sich doch vorallem mit 3.0 bei vielen Klassen was getan, oder ist es beim TOS nicht so? Hauptsächlich bin ich auf der Suche nach einem Build, mit welchem ich ordentlich Heilen kann, sei es in Khitai Inis oder in Raids. Also der stärkere Focus liegt auf Heilung und nicht darin, maximal DPS zu fahren um dann schnell im Dreck zu liegen
Ich habe mir hier mal etwas zusammengeklickt und wollte euch fragen ob das so Ok ist, oder ob ihr mir vlt. eine bessere Skillung für die oben genannten Aufgabe nennen könnt.
http://aoc.yg.com/feat-planner?class...336-13,2337-12
Ps: Noche eine Frage. Ich habe mit einem TOS Ingame geredet und auch im Forum gelesen, dass man Blitzschlag auf 80 doch nur noch recht selten benutzt, dafür Sturmfeld aber eig. immer an ist. Stimmt dies und habt ihr Überladung denn dann an? Denn der Debuff ist ja dann doch recht Blöd, auch wenn man ihn dann mit der blauen Heilung wegkriegt.
Vielen Dank schon einmal