Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > 'Off-topic' Forum
Reload this Page Star Wars - The Old Republic Online
Reply
Old 21st December 2012, 17:00     Akenia is offline   #1911
Akenia
Ranger Khitai

Akenia's Avatar

Wild Hearts

German server Mitra PvE

ich weiss nich warum du immer es immer als direkten angrif auf swtor nehmen musst fleureth das ist er wirklich nicht ich find die story toll.

Was ich nicht toll finde ist das man was kaufen soll und niemand nun wirklich weiss was alles drin ist obs viel ist oder halt doch zuwenig.
Und klar 8 euro sind erstmal net viel. aber 17 euro nach dem 8 januar
dann schon.

Das was ich lesen konnte soll es in mekap zwei gebiete geben, einmal ein quest gebiet auf dem planeten und einea im innern.
so die unterteilung

was es nicht gibt ist ne neue rasse wie in khitai und ich hab auch gelesen in einer stellung nahme was mekap zwar gross werden soll aber nciht grösser sein wird als die momentan vorhanden planeten.

Und nochmal ich möchte nicht swtor in nem besonders schlechten licht dastehn lassen. Und das ich nicht so falsch liege zeigt auch die diskusionen im forum fleureth.

LG und dir auch noch schöne feiertage fleureth
Reply With Quote
Old 22nd December 2012, 12:14     Fleureth is offline   #1912
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Akenia View Post
ich weiss nich warum du immer es immer als direkten angrif auf swtor nehmen musst fleureth das ist er wirklich nicht ich find die story toll.

Was ich nicht toll finde ist das man was kaufen soll und niemand nun wirklich weiss was alles drin ist obs viel ist oder halt doch zuwenig.
Und klar 8 euro sind erstmal net viel. aber 17 euro nach dem 8 januar
dann schon.
Du siehst das falsch, ich nehme es nicht als direkten Angriff auf SWTOR, nur wird hier über etwas geredet, von dem man noch nicht weiß, was es genau beinhaltet. Nach dem 8.Januar kostet es für Abo-Spieler weiterhin nur 8 €.
Quote:
Originally Posted by Akenia View Post
Das was ich lesen konnte soll es in mekap zwei gebiete geben, einmal ein quest gebiet auf dem planeten und einea im innern.
so die unterteilung

was es nicht gibt ist ne neue rasse wie in khitai und ich hab auch gelesen in einer stellung nahme was mekap zwar gross werden soll aber nciht grösser sein wird als die momentan vorhanden planeten.

Und nochmal ich möchte nicht swtor in nem besonders schlechten licht dastehn lassen. Und das ich nicht so falsch liege zeigt auch die diskusionen im forum fleureth.

LG und dir auch noch schöne feiertage fleureth
Mekap muss riesig werden, denn es enthält 5 zusätzliche Level. Allein für das Hauptspiel gab es 3 Planeten um diesen Bereich auszufüllen.

Aber:
Man weiß es nicht. Das ist es eben.
Deswegen kann man auch nicht sagen ob 8 € bzw. 17 € zuviel sind oder zu wenig. Und nur 2 Gebiete kann viel heißen. Denn wenn man nun das Außengebiet noch in mehrere Bereiche unterteilt und das innere Gebiet noch mehrere Bereiche hat, kann da einiges zusammenkommen.

Und mit dem DLC kommt doch ne neue Rasse? Wurde jedenfalls angekündigt.

Was das große Problem ist:
Wir wissen, das etwas kommt, aber nicht was kommt.

Aber dir auch frohe Weihnachten und ruhige Feiertage.

Last edited by Fleureth; 24th December 2012 at 11:06..
Reply With Quote
Old 26th December 2012, 02:52     Cerestra is offline   #1913
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

bei den tatsachen bleiben is immer gut

natürlich kann jeder sagen was er will, aber ned wundern wenn das dann wer gerade stellt.

das ist denk ich auch ned persönlich genommen

euch auch frohe weihnachten
Reply With Quote
Old 19th January 2013, 19:31     Fleureth is offline   #1914
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

Patch 1.7 wurde vorgestellt:

NEUES WIEDERKEHRENDES EVENT: RELIKTE DER GREE

Erkundet auf Ilum das umkämpfte Gebiet im westlichen Schelfeis, um den geheimnisvollen Zweck der Grauen Sekante herauszufinden, einem gewaltigen, uralten Gree-Raumschiff.
Stellt euch einem mächtigen Gegner, der euch im Inneren dieses alten Schiffs erwartet.
Erhaltet exklusive Gree-Technologie, darunter fortschrittliche Waffen- und Rüstungsstile!
Seht euch das ganze Jahr über nach Möglichkeiten um, bei diesem wiederkehrenden Event dabei zu sein. Weitere Details folgen!

NEUES SYSTEM: GALAKTISCHER RUF

Erlebt eine völlig neue Möglichkeit, euren Charakter aufsteigen zu lassen.
Steigt in sechs Prestige-Rängen auf: "Fremdling", "Neuling", "Freund", "Held", "Streiter" und "Legende".
Verdient Rufpunkte, indem ihr Missionen für Gruppierungen wie die Gree und die Voss abschließt oder die militärischen Einheiten der Republik und des Imperiums unterstützt.
Galaktischer Ruf ist an das Vermächtnis eures Charakters gebunden, die verdienten Rufpunkte und Ränge könnt ihr also mit allen euren Charakteren im Vermächtnis nutzen!

Events sind für Gratisspieler und Abonnenten kostenfrei verfügbar. Weitere Informationen dazu in der Tabelle der Gratisfeatures.

Quelle
Reply With Quote
Old 19th January 2013, 23:03     Nexothep is offline   #1915
Nexothep
Demonologist Stygian

Haendler aus Leidenschaft

German server Mitra PvE

Auch was neues:
Die für das Frühjahr 2013 angekündigte Erweiterung 'Aufstieg des Huttenkartells' enthält einen neuen Planeten namens Makeb, und auf dem sind schwul-lesbische Beziehungen mit NPCs möglich
[Quelle]
Reply With Quote
Old 19th January 2013, 23:26     Mantic0r3 is offline   #1916
Mantic0r3

German server Mitra PvE

haha und der ganze fortschritt zur gleichberechtigung wird wieder in die tonne getreten, oh nein homosexuelle, alles monster!

lächerlich...
Reply With Quote
Old 24th January 2013, 15:55     Fleureth is offline   #1917
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

Es gibt nun ein Video zum neuen Planeten Makeb:
Trailer
Reply With Quote
Old 9th February 2013, 11:04     Fleureth is offline   #1918
Fleureth
Necromancer Stygian

Fleureth's Avatar

Ragnarok Clan

NEUES EVENT: RELIKTE DER GREE - 12. - 26. FEBRUAR

- Erkundet auf Ilum das umkämpfte Gebiet im westlichen Schelfeis, um den geheimnisvollen Zweck der Grauen Sekante herauszufinden, einem gewaltigen, uralten Gree-Raumschiff.
- Stellt euch einem mächtigen Gegner, der euch im Inneren dieses alten Schiffs erwartet.
- Erhaltet exklusive Gree-Technologie, darunter fortschrittliche Waffen- und Rüstungsstile!
- Seht euch das ganze Jahr über nach Möglichkeiten um, bei diesem wiederkehrenden Event dabei zu sein. Weitere Details folgen!
Quelle
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules