Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page funcom hat ke bock auf pvp?
Reply
Old 3rd November 2009, 19:04     agagag is offline   #71
agagag
Dark Templar Cimmerian

agagag's Avatar

..unter dunkler Sonne

Quote:
Originally Posted by Charilyn View Post

Um dir nun mal ne Zeit zu nennen: Ich bin seit 15 Monaten noch nicht full T2 also erzähl mir nichts von PvE-Zeug bekommt man schneller als PvP-Zeug.
Hm.. und ich bin full t2 und PvP 5 - und das T2 Equip war um einiges "leichter" bzw mit weniger Zeitaufwand verbunden. Irgendetwas machst du anscheinend falsch, denn mir wurde sogut wie alles schon einmal weggewürfelt!

Du hast t1 vier Bosse und t2 neun Bosse zur Verfügung und das jede Woche. Wenn du mir jetzt sagst, dass du wirklich jede Woche alles gelegt hast und du immer noch nicht voll equiped bist tuts mir leid. Fortuna hat dich wohl nicht auf ihrer Liste oder du bist einfach ein Casual Player und kommst nur alle zwei Wochen online für nen schnellen Yakhmar run.^^
Reply With Quote
Old 3rd November 2009, 19:36     Charilyn is offline   #72
Charilyn
Assassin Aquilonian

Charilyn's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by agagag View Post
Hm.. und ich bin full t2 und PvP 5 - und das T2 Equip war um einiges "leichter" bzw mit weniger Zeitaufwand verbunden. Irgendetwas machst du anscheinend falsch, denn mir wurde sogut wie alles schon einmal weggewürfelt!

Du hast t1 vier Bosse und t2 neun Bosse zur Verfügung und das jede Woche. Wenn du mir jetzt sagst, dass du wirklich jede Woche alles gelegt hast und du immer noch nicht voll equiped bist tuts mir leid. Fortuna hat dich wohl nicht auf ihrer Liste oder du bist einfach ein Casual Player und kommst nur alle zwei Wochen online für nen schnellen Yakhmar run.^^
Den Casual kannst du gerne wegstreichen, das hat andere Gründe, die ich mir auch nicht erklären kann.

Zudem, so wie du das mit dem Ausrüsten schilderst solltest du dich nicht selbst als Maß der Dinge ansehen.
Solche Verblendung ist mer als unangebracht. Jedoch scheinst du in der Hinsicht unbelehrbar.

Zurück zum Thema: Wenn das PvP-Zeug tatsächlich angepasst werden soll, sollte trotzdem etwas unterhalb der gedachten T-Stufe liegen.
Old 3rd November 2009, 20:17     bialywilk is offline   #73
bialywilk
Barbarian Cimmerian

bialywilk's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Zurück zum Thema: Wenn das PvP-Zeug tatsächlich angepasst werden soll, sollte trotzdem etwas unterhalb der gedachten T-Stufe liegen.
du bist auch unbelehrbar, Charlilyn! Dalle reden dir dagegen, aber du bleibst deiner Linie treu, respekt.

ich kanns verstehen, deine assa-T2 rüssi schaut vom skin halt mega-geil aus (ich hätte die oder ne ähnliche auch gern für meinen barb). Dagegen ist die PVP-Assa-rüssi ziemlicher weiberkram. Also ich würde an deiner stelle auch in dem geilen zeug rumlaufen wollen und natürlich soll das zeug auch gute stats für PVP haben.

Aber es ändert nichts daran, dass man sich für PVP echt anstrengen muss, hier geht es nicht nur um Zeit bis PVP5, sondern auch um deine Fähigkeiten als PVPler. Die Gegner fallen nicht von alleine tot um und Minis werden einem nicht geschenkt. Du musst erstmal gewinnen. (PVP-EP farmen mal außen vor).

Das heißt du musst einigermaßen gut sein, um dir deinen PVP-rang zu verdienen. Der lohn dafür sind die PVP-items. Jetzt ist es aber doch so, dass die jetzt fürs PVP schlechter sind als T2 und fürs PVE so gut wie nicht zu gebrauchen. Wo siehst du da bitte schön den sinn der PVP-stufen und den Aufwand den man sich da macht? Eine leichte überlegenheit sollte für die PVP-armor+waffen wirklich eine logische Konsequenz des Systems sein. Die sollen einen nicht Imba machen, nur leichte Vorteile verschaffen. Alles andere ist einfach unlogisch. Überleg mal: Hast du immer bessere PVE rüssi, so fällt es dir leichter zu raiden, oder? Wieso soll es für PVP anders sein? Wieso soll ich meine Zeit für PVP-ränge opfern, wenn ich dann statt bessere Karten fürs PVP, schlechtere hab?

denk doch bitte drüber nach,

gruß
Old 3rd November 2009, 21:00     Charilyn is offline   #74
Charilyn
Assassin Aquilonian

Charilyn's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by bialywilk View Post
du bist auch unbelehrbar, Charlilyn! Dalle reden dir dagegen, aber du bleibst deiner Linie treu, respekt.

ich kanns verstehen, deine assa-T2 rüssi schaut vom skin halt mega-geil aus (ich hätte die oder ne ähnliche auch gern für meinen barb). Dagegen ist die PVP-Assa-rüssi ziemlicher weiberkram. Also ich würde an deiner stelle auch in dem geilen zeug rumlaufen wollen und natürlich soll das zeug auch gute stats für PVP haben.

Aber es ändert nichts daran, dass man sich für PVP echt anstrengen muss, hier geht es nicht nur um Zeit bis PVP5, sondern auch um deine Fähigkeiten als PVPler. Die Gegner fallen nicht von alleine tot um und Minis werden einem nicht geschenkt. Du musst erstmal gewinnen. (PVP-EP farmen mal außen vor).

Das heißt du musst einigermaßen gut sein, um dir deinen PVP-rang zu verdienen. Der lohn dafür sind die PVP-items. Jetzt ist es aber doch so, dass die jetzt fürs PVP schlechter sind als T2 und fürs PVE so gut wie nicht zu gebrauchen. Wo siehst du da bitte schön den sinn der PVP-stufen und den Aufwand den man sich da macht? Eine leichte überlegenheit sollte für die PVP-armor+waffen wirklich eine logische Konsequenz des Systems sein. Die sollen einen nicht Imba machen, nur leichte Vorteile verschaffen. Alles andere ist einfach unlogisch. Überleg mal: Hast du immer bessere PVE rüssi, so fällt es dir leichter zu raiden, oder? Wieso soll es für PVP anders sein? Wieso soll ich meine Zeit für PVP-ränge opfern, wenn ich dann statt bessere Karten fürs PVP, schlechtere hab?

denk doch bitte drüber nach,

gruß
Und du glaubst ich weiß das nicht oder wie?

Nur weil ich auf einem PvE Server, ja PEVAUEH, bedeutet das nicht, dass ich darum nicht weiß. Und ja, ich spiele sekundär PvP.

Trotzdem bleibe ich dabei, die PvP-Armor kann man sich durch Rang und Geld erwerben. Die Raid-Armor nur durch kontinuierliches Raiden.
Old 3rd November 2009, 21:15     bialywilk is offline   #75
bialywilk
Barbarian Cimmerian

bialywilk's Avatar

Quote:
Und du glaubst ich weiß das nicht oder wie?

Nur weil ich auf einem PvE Server, ja PEVAUEH, bedeutet das nicht, dass ich darum nicht weiß. Und ja, ich spiele sekundär PvP.
Ok, wenn du das weißt, warum bestehst du dann so beharrlich darauf, dass Raid-armor besser sein soll als PVP?
Und noch was: ich habe dir nicht unterstellt du hättest keine Ahnung vom PVP. Ich glaube eher das gegenteil.

Quote:
Trotzdem bleibe ich dabei, die PvP-Armor kann man sich durch Rang und Geld erwerben. Die Raid-Armor nur durch kontinuierliches Raiden.
Ja, auch hier hast du recht. Raid-Armor erwirbst du nur durch kontinuierliches Raiden. Und PVP nur durch kontinuierliches PVP.
Kontinuierliches Raiden hat T1/T2 als belohnung und kontinuierliches PVP die pvp-rüssi. Nur ist die PVP-rüssi im PVP zu schlecht im Vergleich zur T1/t2? Wozu dann das ganze? Verstehst du hier deine Argumentation? Ich nämlich nicht.

gruß
Old 3rd November 2009, 21:34     Soulraver is offline   #76
Soulraver
Assassin Aquilonian

Lotus

ganz einfach Charilyn ist halt ein pveler der nicht so gut in pvp ist und daher möchte er mit sein t1/t2 equip natürlich leute legen wo pvp 5 sind auch möchte er das pvp equip schlechter is in pve als pve equip das will er natürlich auch haben er möchte halt haben das AoC ein PvE spiel ist wo die pvpler bestraft werden wo viel pvp machen und pve sekundär ist.

Da das für ihn unlogisch ist das pvp sachen besser sein sollen in PVP als PVE sachen

wir müssten mal die lieben pveler hören wenn pvp sachen bessere wäre in pve als pve sachen . Das wäre wirklich mal eine abwechslung .....

ps: einmal pro woche einlogen bzw zwei mal pro woche so ca 6 - 10 std max = full t1/t2.
bzw die chance darauf besteht sehr gut und es ist einfach unmöglich wenn man das ein monat macht das man nicht ein gemisch aus t1/t2 full hat.

OHHH YEAH LEUT DIE WO WAS RICHTIGES HÖRN WOLLN SOLLN SICH DAS AN HÖREN UND DAN GEHT DIE SCHEISSE SO RICHTIG AB

http://www.youtube.com/watch?v=8MGi-5e_Y34

U I U AA TING TANG WOLLE WOLLE WING WANG
Reply With Quote
Old 4th November 2009, 07:34     agagag is offline   #77
agagag
Dark Templar Cimmerian

agagag's Avatar

..unter dunkler Sonne

Weiß auch nicht was ich dazu sagen soll.. ein gutes Beispiel dafür, dass jemand nur weil er nur sekundär PvP macht und das wie es den anschein hat nicht wirklich sehr oft einfach den Leuten die wegen PvP Age of Conan gekauft haben ihnen ihren Anteil nicht gönnt.
Ich sehe bei deinem Assassine nur die Armschienen T1, alles andere T2. PvP Rang 3 mit einer 1594/1780 kd. Gut, dass man hier als anscheinend sehr egoistischer Mensch nicht möchte, dass die PvPler das bekommen was ihnen zusteht ist irgendwo verständlich. Nunja.. mir steht es sicher ned zu hier die Leute in gut und schlecht zusortieren. Auch wenn ein paar Leutchen es nicht verstehen wollen, merkt man, dass die Mehrheit dafür Verständnis hat und eine Änderung des Problems sich wünscht!
Reply With Quote
Old 4th November 2009, 09:44     Dekarius is offline   #78
Dekarius
Conqueror Cimmerian

Dekarius's Avatar

-MISTRAL-

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Soulraver View Post
ganz einfach Charilyn ist halt ein pveler der nicht so gut in pvp ist und daher möchte er mit sein t1/t2 equip natürlich leute legen wo pvp 5 sind auch möchte er das pvp equip schlechter is in pve als pve equip das will er natürlich auch haben er möchte halt haben das AoC ein PvE spiel ist wo die pvpler bestraft werden wo viel pvp machen und pve sekundär ist.

Da das für ihn unlogisch ist das pvp sachen besser sein sollen in PVP als PVE sachen

wir müssten mal die lieben pveler hören wenn pvp sachen bessere wäre in pve als pve sachen . Das wäre wirklich mal eine abwechslung .....

ps: einmal pro woche einlogen bzw zwei mal pro woche so ca 6 - 10 std max = full t1/t2.
bzw die chance darauf besteht sehr gut und es ist einfach unmöglich wenn man das ein monat macht das man nicht ein gemisch aus t1/t2 full hat.
Besser und treffender hätt ich das auch nicht sagen können^^

Si vis pacem, para bellum! Wenn Du Frieden willst, rüste zum Krieg! (Vegetius)
Reply With Quote
Old 4th November 2009, 10:50     bialywilk is offline   #79
bialywilk
Barbarian Cimmerian

bialywilk's Avatar

Hier mal ein Vorschlag, wie man es allen doch recht machen könnte:

Ein neues Arenapunktesiegessystem in einer separaten Arena-Instanz:

Man führt ab lvl 80 Arenakämpfe für PVP5vsPVP5, PVP4vsPVP4 usw.ein:
1vs1, 2vs2, usw.

für eine bestimmte Anzahl an siegen bekommen jetzt die wirklich guten PVPler je nach Stufe hochwertige Belohnungen, die dann im PVP besser sind als alle anderen vergleichbaren items auf im spiel. Die sollen nicht wieder unbesiegbar machen, sondern nur bestimmte Vorteile verschaffen.

Für eine bestimmte Anzahl an siegen kann man sich ein ITEM aussuchen und hat dann die Punkte verbraucht. Dann müssen halt neue siege her um weitere
waffen,rüssi usw. zu bekommen.

Um Exploit zu vermeiden werden in der Arena Zuschauer (das heißt andere Spieler) anwesend sein. Gibt es verdacht auf Exploit werden die Kämpfer gemeldet und auf Zeit gesperrt.

Zusätzlich wird es leichter an PVP-EP zu kommen:

mehr EP gegen PVP-höhere Gegner, Duelle, Kills gegen Gruppen und vielleicht auch Punkte für Niederlagen.

Die PVP-Rüssi ist sowieso schlechter als die Raid-rüssi, dann solls halt so bleiben. Die Spieler werden sich auf PVP5 schnell hochfarmen, aber dadurch nicht wirklich besser im PVP sein. In der Arena sieht man dann wirklich wer der bessere ist und der bekommt dann auch die allerbeste PVP-Ausrüstung. Ob man nun T1/T2 oder PVP 5 - items trägt.

Gruß
Old 4th November 2009, 11:10     andnay is offline   #80
andnay
Conqueror Cimmerian

Die PvP5er haben sich ihr gear zu
49.5% erfarmt,
49.5% ergankt,
1% verdient.

Wir alle kennen die DTs mit 3500 Toden und 7800 Kills, und wir alle wissen dass das alles nur gespendet wurde (vor allem wenn man sie im Mini trifft, oder noch schlimmer im open PvP), dafür solls geile Belohnungen geben?

Wo ist der Verdienst wenn man in der Gruppe (mit Terrain exploit) Reisende abknallt? Dafür solls geile Belohnungen geben?

Das einzige an der Sache das bemerkenswert ist, ist die Ausdauer, so vielen Leuten so lange auf die Eier zu gehen, und dafür sollte man erst reht nicht belohnt werden

Wer 24/7 Minis macht, gut... der hats verdient dass er seine ganze Spielzeit in der Farmschlucht vertrödelt, aber Farmer, Exploiter, Buguser und Ganker noch zu belohnen, nö.

Dann lieber ein Faction-system das auf PvP questen basiert...
"Kill 100 Magic users - reward: Cloack of Protection (+700 pvp-prot)"
Hm ne, wird ja doch nur wieder intern gefarmt...

Thread Tools
Display Modes

Posting Rules