Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Wächter
Reload this Page blutrache
Reply
Old 24th April 2012, 06:30     bobo-pommes is offline   #1
bobo-pommes
Guardian Aquilonian

bobo-pommes's Avatar

Germanen

German server Mitra PvE
Default blutrache

Hi also wenn ein gruppenmitglied im kampf getroffen wird stackt der zähler bis auf zehn hoch und gibt dem wächter mehr nahkampfschaden. wenn ich jetzt die kombo grausame blutrache mache ist der zähler wieder auf null. ist es jetzt besser den zähler auf zehn zu lassen habe auchschon festgestellt jeh höher der zähler umso niedriger der cd . oder gilt der blutrache zähler nur für diese kombo?
Reply With Quote
Old 24th April 2012, 07:18     Neni is offline   #2
Neni

Neni's Avatar

Das kommt ganz darauf an was du machen möchtest. Zum Beispiel beim Tanken bekomme ich die Kombo gar nicht in meine Rota rein, geschweigeden will ich den Buff verlieren, da er nunmal doch relativ gut ist.

Wenn ich nun allerdings einmal Burstschaden brauche, dann verwende ich die Kombo schon, da sie doch relativ ordentlich reinhaut wenn der Stack auf 10 ist.Also PvP kannst die gut verwenden im PvE eher nicht.

Ach ja du kannst sogar skillen dass es eine chance gibt dass wenn du getroffen wirst der stack steigt! ;-)

Grüßle

Neni
Reply With Quote
Old 24th April 2012, 08:31     Megaloisis is offline   #3
Megaloisis
Dark Templar Aquilonian

Megaloisis's Avatar

Ritter Sport

German server Mitra PvE

finde die kombo lohnt nicht da man meines erachtens mit dem blitzbogen bzw überattacke richtig was rauszuholen ist mit dem dmg buff. ist halt im solo so ne sache. glaub nicht das du den bis 10 hochbekommst da die mobs eh nicht lang genug stehen. in der gruppe wenn deine kollegen eh was reinkriegen ist der stack fast permanent auf 10. von daher einfach laufen lassen. und als schwert schild wächter hast du ohnehin sehr viele kombos und wirst wahrscheinlich die blutrache vergessen zu nutzen. ich finde den schaden zu gering als das ich den buff dafür aufgeben mag
Reply With Quote
Old 24th April 2012, 09:20     bobo-pommes is offline   #4
bobo-pommes
Guardian Aquilonian

bobo-pommes's Avatar

Germanen

German server Mitra PvE

Danke schonmal für die antworten ! und wenn wir schon dabei sind lohnt es sich das ganze im aa baum noch zu verbessern? Kriegsmeister heisst das glaube ich...
Reply With Quote
Old 24th April 2012, 09:35     Alfuego is offline   #5
Alfuego
Tempest of Set Stygian

Alfuego's Avatar

Wahnsinn & Trunksucht

German server Mitra PvE

Wie schon gesagt im PvE eher nutzlos und im PvP auch nur Situationsabhängig zu gebrauchen (aber auch nur bei Zähler=10), man kann in kurzer Zeit einen hohen Burstschaden aufbauen bzw. abschließen...
Reply With Quote
Old 27th April 2012, 00:53     Megaloisis is offline   #6
Megaloisis
Dark Templar Aquilonian

Megaloisis's Avatar

Ritter Sport

German server Mitra PvE

da diese AA skills passiv sind lohnen sie sich auf jeden fall. du bekommst glaub sogar noch 12% mehr dmg. bin mir aber nicht sicher
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules