Quote:
Originally Posted by Xalon
Und da hat er unrecht der Necro fährt bei selbem Equipstand selbem Spieler und selben Encounter mit der gleichen Konstellation Gruppenmitglieder den höchsten Burstdmg und da is es egal obs beim Trash wie T3 1 Mob is oder wie bei Sabzios oder die Schlangenflut davor mehrere sind.
|
Also mein Nekro nicht. Ich kann mich bei meinem Nekro nicht über mangelnden Schaden beschweren, trotzdem ist es bei mir bei T3-Trash genau wie ich schreibe. Erst hinten und dann überhole ich nach und nach alle möglichen Leute.
Quote:
Originally Posted by Xalon
Nur weil der Dämo früh explodieren kann heisst es nicht das er den höchsten Burst fährt.
|
Doch, genau das heißt es für mich. Aber ok, dann extra für Dich: Der Nekro ist nicht gut darin
kontrolliert Burst-Schaden auf einen einzelnen Mob zu machen. Klar macht er mittendrin, wenn die Spellweave-Buffs gut kommen auch mal mehr Schaden pro Zeit aber das ist nicht kontrolliert. Und die Fähigkeit
kontrolliert Burst-Schaden zu machen, ist etwas, was eine gewisse Relevanz hat (Deswegen sagt man das "kontrolliert meistens nicht dazu, meint es aber). Es ist für einen Raidleiter wichtig, wenn er Aufgaben zuteilt. Und es ist auch etwas, bei dem ich trotz meiner beschränkten Erfahrung in diesem Gebiet meine, dass es für's PvP nicht unwichtig ist.
Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden, Xalon