Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Nekromant
Reload this Page Nekro Newbie mit par Fragen...
Reply
Old 10th July 2012, 13:30     Areana is offline   #21
Areana
Guardian Cimmerian

Areana's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

OK, bei Flächenschaden muss man nochmal unterscheiden, denk ich. Wie ich das mitbekommen habe, sind die meisten Flächenschadentalente auf maximal 12 Gegner begrenzt. Bei den Eisscherben ist das aber nicht der Fall. Bei richtig vielen Gegnern (>12) ist also der Nekro im Vorteil, wenn er nur noch Eisschlag spammt. Der Nekro trifft damit alles, der Dämo nur maximal 12. Bei weniger Gegern kann auch der Dämo besser sein. Ich habe noch keinen Dämo gesehen, der bei Sabazios an den Schaden mancher Nekros ran kommt.

Wenn Du mit unserem neuesten Erfolg das meinst, was ich denke, das Du meinst, zählt auch da nur der Schaden am Boss und Flächenschaden ist sogar eher schlecht, denn es werden Leute übernommen und die trifft man mit Flächenschaden mit.

Last edited by Areana; 10th July 2012 at 14:20..
Reply With Quote
Old 10th July 2012, 13:33     Kaazho is offline   #22
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Areana View Post
OK, bei Flächenschaden muss man nochmal unterscheiden, denk ich. Wie ich das mitbekommen habe, sind die meisten Flächenschadentalente auf maximal 12 Gegner begrenzt. Bei den Eisscherben ist das aber nicht der Fall. Bei richtig vielen Gegnern (>12) ist also der Nekro im Vorteil, wenn er nur noch Eisschlag spammt. Der Nekro trifft damit alles, der Dämo nur maximal 12. Bei weniger Gegern kann auch der Dämo besser sein. Ich habe noch keinen Dämo gesehen, der bei Sabazios an den Schaden mancher Nekros ran kommt.

Wenn Du mit unserem neuesten Erfolg das meinst, was ich denke, dass Du meinst, zählt auch da nur der Schaden am Boss und Flächenschaden ist sogar eher schlecht, denn es werden Leute übernommen und die trifft man mit Flächenschaden mit.
Das mit Eisschlag > 12 wusste ich nicht. Ich dachte alles auf 12 begrenzt wurde seiner Zeit.

Und ja. Ich meine was Du meinst. Den Boss durftet ja nur Ihr und die zweitbeste Raid-Gilde auf Mitra kennen *ducktsichundverschwindetunauffälig*

Last edited by Kaazho; 10th July 2012 at 13:37..
Reply With Quote
Old 10th July 2012, 13:54     smacpro is offline   #23
smacpro
Necromancer Stygian

smacpro's Avatar

Night Watch

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
Okay ich gebs auf ^^
Nur so viel sei euch gesagt jeder Necro der weiß wie man ihn spielt wird einen höheren Burstdmg fahren als jede andere Klasse.
Sorry aber ich glaube du hast Burst-Dmg nicht ganz verstanden.
Ich frage mich mal was eine gut gespielte Assa so macht?
Reply With Quote
Old 10th July 2012, 14:01     Xalon is offline   #24
Xalon

Xalon's Avatar

Quote:
Originally Posted by smacpro View Post
Sorry aber ich glaube du hast Burst-Dmg nicht ganz verstanden.
Ich frage mich mal was eine gut gespielte Assa so macht?
ganz bestimmt 90k-130k.... und jetzt wirds lächerlich
Ihr meint welche Klasse im ersten Moment am meisten dmg macht und das ist zweifelsohne der Dämo oder die Assa, ich hingegen reden vom maximalen Burstdmg so wie es da stand:

"Der Petnekro hat zwar den höchsten (kontinuierlichem) Schaden insgesammt, ist aber beim Burstschaden eher schlecht. Alternativ als NF Nekro mit Seelenplünderung bist ne Art Dämo mit hohen Burstschaden"

Und da hat er unrecht der Necro fährt bei selbem Equipstand selbem Spieler und selben Encounter mit der gleichen Konstellation Gruppenmitglieder den höchsten Burstdmg und da is es egal obs beim Trash wie T3 1 Mob is oder wie bei Sabzios oder die Schlangenflut davor mehrere sind.

Nur weil der Dämo früh explodieren kann heisst es nicht das er den höchsten Burst fährt.
Reply With Quote
Old 10th July 2012, 14:36     Maracuja is offline   #25
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

hmmm,...genau das hätte ich jetzt aber unter Burst verstanden...früh max. Schaden..am besten mit nur einem einzigsten cast, respektive Skill...
Reply With Quote
Old 10th July 2012, 14:39     Areana is offline   #26
Areana
Guardian Cimmerian

Areana's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Quote:
Und da hat er unrecht der Necro fährt bei selbem Equipstand selbem Spieler und selben Encounter mit der gleichen Konstellation Gruppenmitglieder den höchsten Burstdmg und da is es egal obs beim Trash wie T3 1 Mob is oder wie bei Sabzios oder die Schlangenflut davor mehrere sind.
Also mein Nekro nicht. Ich kann mich bei meinem Nekro nicht über mangelnden Schaden beschweren, trotzdem ist es bei mir bei T3-Trash genau wie ich schreibe. Erst hinten und dann überhole ich nach und nach alle möglichen Leute.

Quote:
Nur weil der Dämo früh explodieren kann heisst es nicht das er den höchsten Burst fährt.
Doch, genau das heißt es für mich. Aber ok, dann extra für Dich: Der Nekro ist nicht gut darin kontrolliert Burst-Schaden auf einen einzelnen Mob zu machen. Klar macht er mittendrin, wenn die Spellweave-Buffs gut kommen auch mal mehr Schaden pro Zeit aber das ist nicht kontrolliert. Und die Fähigkeit kontrolliert Burst-Schaden zu machen, ist etwas, was eine gewisse Relevanz hat (Deswegen sagt man das "kontrolliert meistens nicht dazu, meint es aber). Es ist für einen Raidleiter wichtig, wenn er Aufgaben zuteilt. Und es ist auch etwas, bei dem ich trotz meiner beschränkten Erfahrung in diesem Gebiet meine, dass es für's PvP nicht unwichtig ist.

Ich hoffe, Du bist jetzt zufrieden, Xalon
Reply With Quote
Old 17th August 2012, 03:10     Aroncar is offline   #27
Aroncar
Demonologist Stygian

Aroncar's Avatar

German server Mitra PvE

Hallo Com,
ich schreib auch mal hier ne Frage rein um net einen neuen thread zu eröffnen.

Ich bin Rückkehrer und hab meinen alten Necro ausgegraben,weil er mir immer Spass gemacht hat.So, der muss jetzt den GGG erledigen.

Dazu mal eine Frage.Geh ich da am besten mit pets rein, und wenn ja welchen, oder als NF Necro mit 8 Punkten in Seelenplünderung?

Für pets dachte ich an Schnitter und Lebensdiebe?

Mir geht es bei der frage vorallem um die Herolde.Der Rest , kann ich mich erinnern ist eh nur Beiwerk in der Ini.

Im Voraus danke für eure Antworten
Reply With Quote
Old 17th August 2012, 04:41     Kaazho is offline   #28
Kaazho
Necromancer Stygian

Kaazho's Avatar

Schattenwind

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Aroncar View Post
Hallo Com,
ich schreib auch mal hier ne Frage rein um net einen neuen thread zu eröffnen.

Ich bin Rückkehrer und hab meinen alten Necro ausgegraben,weil er mir immer Spass gemacht hat.So, der muss jetzt den GGG erledigen.

Dazu mal eine Frage.Geh ich da am besten mit pets rein, und wenn ja welchen, oder als NF Necro mit 8 Punkten in Seelenplünderung?

Für pets dachte ich an Schnitter und Lebensdiebe?

Mir geht es bei der frage vorallem um die Herolde.Der Rest , kann ich mich erinnern ist eh nur Beiwerk in der Ini.

Im Voraus danke für eure Antworten
Die Herolde sind schon lange kein großes Problem mehr dort. Prinzipiell sind Pets im PvE Sterker als NF. Melees sind särker als Casterpets. Lebensziele sind aber nur gut um aus der zweiten Reihe anzugreifen wenn zb der Raid um den Mob kuschelt. Casterpets sind gut wenn du vor hast dort zu kitten.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules