Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page PVP in der Sommerumfrage 2012
Reply
Old 18th September 2012, 08:20     Worgon is offline   #71
Worgon
Barbarian Cimmerian

Worgon's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Also komplette Geisterminis hab ich nicht erlebt. Es kommt häufiger vor, dass 2-4 Spieler nicht direkt geportet werden das ist richtig. Allerdings hab ich beobachten können, dass man sich nur nachmelden braucht und auf annehmen. Man wird nicht direkt geportet wie sonst, aber spätestens nach 20 Sekunden kommt dann doch der Ladeschirm. Definitiv verbuggt, aber rein kommt man.
In den Spielen, in denen ich das erlebt habe, konnte man im PvP-Anmeldebildschirm ein angeblich offenes Spiel sehen, mit diversen Spielern darin- in dem ich auch aufgelistet war aber keiner der Spieler einen Kill oder sonst irgendwas gemacht hat. Wenn so ein Spiel offen ist, kann man sich auch nicht nachmelden, weil die Option dazu gar nicht da ist.
Ich verstehe es ja selbst nicht, aber ich war bisher in keinem einzigen Spiel aktiv dabei ... sehr seltsam
Reply With Quote
Old 18th September 2012, 15:49     Entenkiller is offline   #72
Entenkiller
Assassin Aquilonian

Entenkiller's Avatar

Raubenten

German server Aries PvP

Auf Fury gibt es diesen Bug natürlich auch
ABER: Auf Fury sind so viele Spieler in der Warteschlange das es eigentlich NIE zu von euch beschriebenen Situationen in Minis kommt. Da joinen IMMER welche nach. Sicher, hin und wieder fangen wir mal zu fünft an wegen dem Bug, aber das erübrigt sich meistens ziemlich schnell.
Reply With Quote
Old 18th September 2012, 17:47     smacpro is offline   #73
smacpro
Necromancer Stygian

smacpro's Avatar

Night Watch

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Worgon View Post
In den Spielen, in denen ich das erlebt habe, konnte man im PvP-Anmeldebildschirm ein angeblich offenes Spiel sehen, mit diversen Spielern darin- in dem ich auch aufgelistet war aber keiner der Spieler einen Kill oder sonst irgendwas gemacht hat. Wenn so ein Spiel offen ist, kann man sich auch nicht nachmelden, weil die Option dazu gar nicht da ist.
Ich verstehe es ja selbst nicht, aber ich war bisher in keinem einzigen Spiel aktiv dabei ... sehr seltsam
Den Bug kannst du umgehen indem du beim Anmelden das Fenster offenläßt und bei der Nachricht das du nicht mehr im Matchmaking bist einfach nochmal auf das Minigamefeld klickst.
Du solltest dann nach einigen Sekunden ein Invite-Fenster bekommen.
Gruß
Reply With Quote
Old 20th September 2012, 09:23     Worgon is offline   #74
Worgon
Barbarian Cimmerian

Worgon's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by smacpro View Post
Den Bug kannst du umgehen indem du beim Anmelden das Fenster offenläßt und bei der Nachricht das du nicht mehr im Matchmaking bist einfach nochmal auf das Minigamefeld klickst.
Du solltest dann nach einigen Sekunden ein Invite-Fenster bekommen.
Gruß
Hey - danke ... hat wunderbar funktioniert. Auf so eine Idee wäre ich von selbst nie gekommen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules