Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Technische Fragen und Lösungen
Reload this Page Heftiger Fehler bei der Materialeinstellung der Items?
Reply
Old 21st June 2012, 12:23     Mirosch is offline   #1
Mirosch

Default Heftiger Fehler bei der Materialeinstellung der Items?

Bei einigen Items kommts zu seltsamen Effekfehlern.
(Ich vermute mal das da ein (bzw. ein falscher) Tranzparentwert in den Materialeinstellung der Modelle eingetragen wurde)

Aber vllt. liegts auch an meinen Einstellungen etc.

Ist der Fehler schon bekannt und wenn ja wie behebt man den, bzw. plant der Entwickler solche Schönheitsfehler zu beseitigen?
Attached Images
File Type: jpg Miryi_picture000.jpg (192.0 KB, 74 views)
Reply With Quote
Old 1st August 2012, 21:28     Mirosch is offline   #2
Mirosch

Ich hab das jetzt nochmal genauer anegschaut und das ist wirklich ein sehr häufig auftrtender Fehler.

(Egal ob NPC, Männlich oder Weiblich - bestimmte Items (besonders Häufig Gürtel, Halsketten und Haarbänder) verdecken andere Items oder den Körper, obwohl diese/r eigentlich das betreffende Item (teilweise) verdecken müsste/n.

Im Spielfluss fällt das zwar weniger auf, aber da ich viel Wert auf Characktergestaltung lege, sind manche Items einfach unbrauchbar.

(Hat irgednwer ne Ahnung was es damit auf sich hat? Wie gesagt vor 2 jahren ists mir noch nicht aufgefallen)
Reply With Quote
Old 3rd August 2012, 11:46     Kurt777 is offline   #3
Kurt777

Kurt777's Avatar

Da hat sich in den letzten zwei Jahren auch etwas geändert. Wenn Dein CHar in den Slidern zu weit von der Mitte abweicht, hast Du jetzt Clippings wo vor zwei Jahren noch alles prima war.

Nur als Beispiel: Die Standard-Kopfreifen, Ketten und Armbänder. Durch manche Köpfe, Arme und Hälse kann man jetzt durchsehen...
Schon als Bug gemeldet und ist seit 3.0 oder so da. Auch gibt es bei manchen Schuhen und Röcken/Hosen jetzt Durchscheineffekte wo keine waren und seltsame Schatten, wo eigentlich der Körper sein sollte (Vanir Kettenhemden bei weiblichen Chars).

Last edited by Kurt777; 3rd August 2012 at 11:49..
Reply With Quote
Old 4th August 2012, 18:39     Mirosch is offline   #4
Mirosch

Jau ist mir gestern bei den Stiefeln des Vanir-Kriegers aufgefallen, die "scheinen" dermaßen penetrant durch die Hose, dass man die nicht tragen kann.

Find ich bescheuert dass auf solche Fehler wenig Rücksicht genommen wird (zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass es soviel arbeit amcht das zu beheben).
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules