Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Content in Age of Conan,.. geht es auch mal schneller?..bitte.
Reply
Old 22nd July 2012, 11:22     BARNS is offline   #51
BARNS
Barbarian Cimmerian

BARNS's Avatar

Stahlbund

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Wie man sowas bei einem MMO seinen Mitspielern mit klarem Verstand empfehlen kann ist mirn vollkommenes Rätsel...

Einem Spiel, was von den Mitspielern und mitbezahlern lebt, da empfiehlt man den Leuten das Spiel zu leaven. MErkt ihr allen ernstes nicht, das ihr damit an dem Ast sägt auf dem ihr sitzt?

Je weniger Spieler, desto weniger einnahmen, desto weniger Fortentwicklung. TSW subventioniert AoC nicht quer, diesen hanebüchenen Gedanken könnt ihr euch abschminken. TSW finanziert vorallem sich selbst und zukunftsprojekte ergo das Lego MMO was Funcom auf dem Radar hat und andere beginnende Projekte. Ein fertiges Produkt muss sich selbst tragen, die liquiden Mittel (müssen) fließen in die Zukunft, nur so lassen sich vorallem in der Spielebranche die sehr hohen Entwicklungskosten decken über die vielen Jahre, wo es durch das grade zu entwickelnde Produkt keinerlei einnahmen gibt. Ist allerdings in allen branchen so, wo neue Produkte über lange Zeiträume mit viel Aufwand entwickelt werden müssen. Daher sollte das einem durchaus geläufig sein, wenn man nicht komplett weltfremd ist...
Wo er recht hat hat er recht ...

Auch sollte jedem klar sein, wenn man dauernd "Vollgas" spielt um möglichst schnell, möglichst alles zu bekommen darf man sich nicht wundern wenn man nach sehr kurzer Zeit alles durchhat ... es gibt soviel was man noch nicht gemacht hat wenn mans "langsam" angeht ...
ABER über neuen Kontent freut sich natürlich JEDER!
Reply With Quote
Old 22nd July 2012, 14:30     Cerestra is offline   #52
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

die frage ist doch wie oft neuer kontent kommt.

meiner meinung gehören in ein mmo jährlich mind. 5 neue instanzen und 1-2 raids implementiert aussser das pvp sorgt selbst für den kontent.

da aoc keinen wert auf pvp legt, sollten se wenigstens im pve regelmässig was rausbringen find ich.

wobei ich zugeben muss, spiele deren endkontent nicht aus pvp besteht können sicher langweilig werden.

am besten du hast nen breit aufgefächerten pve kontent wo jeder erstmal an sein zeug muss. farmen von items, mats für items, kohle etc. daraus kann man sich dann mit hilfe von crafting und drops eben sein template bauen. danach kannst damit dann pvp machen.

dann rechne mal 1-2 chars oder mehr, und am besten noch das das template repariert werden muss und irgendwann nach so und so oft reparieren kaputt geht, schon hast was zu tun.

aber wenn man einmal die pve story durchhat, finde ich sollte sich n grossteil im kriegsgebiet abspielen, wofür hol ich mir denn die ganzen items, nur um auf ne neue ini zu warten?
find ich bissl lau aber jedem sein ding.

dazu kommt das du auch n pve template haben solltest, eben für neue raids oder um jemanden zu helfen sein erstes zu bauen.

ich seh da eigentlich n schier endlosen kontent, das problem ist das die mmos viel zu einfach gemacht werden, und der einzige leistungsfaktor die zeit ist.
bosse die du alleine ned schaffst und die was dropen das du als sagen wir krieger für dein template brauchst.
gehst mit gilde hin und guckst ob boss da ist, und ein krieger ist n schritt weiter.
dann zum boss der was für caster dropt etc. etc.

einfach content der mit gilde machbar ist, ned solo. das die leute gezwungen sind in ner com zu sein, wo abends die leute einloggen und sich helfen. tagsüber ist genug zeit für solomist.

ka, das waren so die dinge die mir gefallen haben, wo man wusste man is in ner gilde wo ned nur der gemeinsame chat das ausschlaggebende ist. dieser kontent fehlt irgendwie find ich.

kriegsgebietübergreifende dungeons, je nach kriegszustand sind die dungeons offen oder eben nicht. man kann die kleine höhle des bosses ja abriegeln mit nem spawn. wer drin ist kann nicht gestört werden z.b.
ich find mit kihtai hat fc da n guten anfang gemacht, wäre schön wenn se das noch viel weiter ausbauen.

Last edited by Cerestra; 22nd July 2012 at 14:32..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules