Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Wie abwechslungsreich spielt sich der ToS in den höheren Leveln?
Reply
Old 8th July 2012, 12:29     Mirosch is offline   #1
Mirosch

Default Wie abwechslungsreich spielt sich der ToS in den höheren Leveln?

Hey, da ich ein absoluter Characktererstellungsfreak bin und nochn Stygier erstellen möchte wollte ich fragen wie sich der ToS im späteren spiel spielt.

Ich hatte schonmal einen bis Level 20 gespielt aber da gabs ja nur 2 Zauber von denen man einen dauergespammt hat. (Bei größeren Gruppen hat man dann noch vorher die Heilzauber rausgehauen, aber abwechslung sieht anderes aus).

Wenn der ToS aber später im Spiel tatsächlich mehr abwechslung beitet würde iuch gleich einen auf Stufe 50 erstellen, deswegen meine Frage an die Erfahrenen Vollstrecker hier unter euch.
Reply With Quote
Old 8th July 2012, 14:15     -Clon- is offline   #2
-Clon-
Necromancer Stygian

-Clon-'s Avatar

MWTBDLTR

English server Fury PvP

Schon den Wochenrückblick gelesen?

Quote:
Originally Posted by Waldgeist View Post
Wochenrückblick - 6. Juni

Intern haben die Tests für die geplanten Änderungen am Vollstrecker Sets begonnen. Abhängig davon, wie diese Tests verlaufen, weitere Anpassungen notwendig sind, hoffen wir die Veränderungen relativ bald auf die Testlive-Server aufspielen zu können. Sobald wir weitere Informationen haben werden wir es euch wissen lassen.

Euer Community Team
Keiner außer FC weiß wie der neue Tos ausehen wird und deshalb werden alle Antworten auf deine Frage nur Spekulationen sein.

Last edited by -Clon-; 8th July 2012 at 14:19..
Reply With Quote
Old 8th July 2012, 14:16     Mokan is offline   #3
Mokan
Assassin Stygian

tyrannus

English server Fury PvP

Naja viel Abwechslung ist anders aber der Tos ist auf jedenfall ein Char der richtig Laune macht! Meiner Meinung nach, mit einer der Charaktere dessen Stärke viel vom Equipment abhängt. Von dem Server Fury weiß ich, das Tos'e immer für Raids gesucht werden!
Zu LvL 50 Char erstellen kann ich nur sagen, das ich damals einen Necro erstellt hatte, weil ich die Klasse am nervigsten zum LvL'n fande!

Ps: mit Handy getippt

Last edited by Mokan; 8th July 2012 at 14:19..
Reply With Quote
Old 8th July 2012, 14:42     Mirosch is offline   #4
Mirosch

Dann werde ich besser mal warten bis der neue ToS Final is.
(Aber Equip-Abhängige Stärke ist schonmal was, was mir weniger liegt - weil ich nie Bock habe meine Chars zu equipen (nur die Pomprüstung ist mir wichtig^^)

Naja dann danke ich für die Info.
Reply With Quote
Old 8th July 2012, 15:03     -Clon- is offline   #5
-Clon-
Necromancer Stygian

-Clon-'s Avatar

MWTBDLTR

English server Fury PvP

Equip + AA brauchst du als Tos eigentlich auch nur im pvp oder für die Khitai HM sonnst kannst du bis T2 eigentlich alles mit z.b. Kulturset machen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules