Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Fanseiten
Reload this Page Charakter Wettbewerb
Reply
Old 18th November 2011, 08:39     Magwyne is offline   #1
Magwyne

Magwyne's Avatar

German server Mitra PvE
Smile Charakter Wettbewerb

Es startet ein kleiner aber feiner Wettbewerb für Eure Charaktere bei

http://freie-handelsstadt-h.forumieren.com/

nähere Infos findet ihr unter http://freie-handelsstadt-h.forumier...inen-charakter

Was ist zu tun?

Es gibt zwei Kategorien

Artwork(Bild)
Ihr erstellt rund um Euren ausgewählten Charakter ein liebevoll gebasteltes Artwork zusammen. Dies kann in Form einer Fotomontage ein Banner, ein selbstgemaltes/gezeichnetes Bild sein. Es ist ganz Eurer Kreativität überlassen.

Artwork(Schrift)
Ihr habt eine großartige Geschichte Eures Charakters zu erzählen, ein kreatives Gedicht oder gar einen Song über Euren Charakters Geschrieben schreibt ihn auf und stellt ihn hier herein.

Richtlinien/Anforderungen

- Einen aktiven Charakter auf Mitra
- Als Überschrift Eures Beitrags bitte Euren Charaktername angeben
- Kreatives Potenzial
- Nur ernstes Spielinteresse( kein Eisbearkillers, Angie80)
- Ein Teilnehmer kann in beiden Kategorien Teilnehmen, allerdings nur mit einem ausgewählten Charakter, keine Mehrfachanmeldungen.
- Wettbewerbsstart 16.11.11, Ende 18.12.2011

Gewinne

Was wäre ein Wettbewerb ohne einen Preis?!
Die besten drei Einsendungen in der jeweiligen Kategorie Gewinnen kleine Überraschungspreispackete die ihm einige Tage nach der endgültigen Endwahl zugesendet werden. Nähere Informationen dazu folgen, aber noch.

Also auf die Plätze fertig los. Ich bin schon gespannt auf all Eure Einsendungen.

Mit den besten Grüßen Kriha aus Hyamir
Reply With Quote
Old 19th November 2011, 10:40     Lionhart-1 is offline   #2
Lionhart-1

Lionhart-1's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Eine schöne Idee, da ich zu fast allen meinen Chars eine Geschichte geschrieben habe bin ich noch am überlegen welchen Charakter ich nehme, und natürlich bei welchem ich noch ein schönes Artwork(Bild) erstelle.

Meine Frage, wie/wo soll ich meinen Beitrag posten? Per Tell an dich? bei euch im Forum?

Werden die Teilnehmenden der Öffentlichkeit zugänglich gemacht, vorher/hinterher damit jeder die Kreativität und die Ideen der Anderen bewundern kann und sich dadurch vielleicht sogar inspiriert sieht?

Viel Spass und Erfolg
Zela
Reply With Quote
Old 19th November 2011, 18:55     Magwyne is offline   #3
Magwyne

Magwyne's Avatar

German server Mitra PvE

Hi Lionhart,

also wir haben extra einen Gästebereich in unseren Forum mit den jeweiligen Threads zu Artwork und für die Geschichten, dort kannst du deine Beiträge reinstellen.
Dieser Bereich ist für alle zugänglich damit sie die kreativen Ideen der Beitragsschreiber oder der Künstler bewundern können.

Für schriftliche Werke kannst du direkt hier deinen Beitrag reinsetzen http://freie-handelsstadt-h.forumier...artworkschrift

und für die erstellten Bilder http://freie-handelsstadt-h.forumier...artworkschrift

Ich hoffe, ich konnte dir damit weiterhelfen und freue mich jetzt schon auf deine Werke
Reply With Quote
Old 13th December 2011, 18:19     Magwyne is offline   #4
Magwyne

Magwyne's Avatar

German server Mitra PvE
Default Verlängerung

Aufgrund einiger Nachfragen, wurde beschlossen den Charakterwettbewerb zu verlängern.
Es ist also noch möglich bis zum 20.01.2012 an den Wettbewerb teil zu nehmen.
Hierbei möchte ich noch einmal erwähnen das der Spaß bei diesen Wettbewerb im Vordergrund steht und es einige tolle Preise zu gewinnen gibt.

Eure Mag
Reply With Quote
Old 11th January 2012, 09:10     Lionhart-1 is offline   #5
Lionhart-1

Lionhart-1's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Der Tag des Geschichtenerzählens und Würstchengrillens am Lagerfeuer rückt immer näher.... doch bei einem Blick auf die Pergamentrollen scheint es ein recht kurzer Abend zu werden.
Kommt! Schreibt eure Geschichten und Abenteuer nieder und legt die Pergamentrolle zu den Anderen, damit wir einen ausgfüllten und schönen Lagerfeuerabend verbringen können...

und natürlich um es der Jury nicht so leicht zu machen... lasst sie schwitzen und mit abgekauten Nägeln grübeln welche der fantastischen und mitreißenden Geschichten und Zeichnungen den Sieg davon tragen.

9 Tage habt ihr noch Zeit!
Reply With Quote
Old 17th February 2012, 10:34     Betora is offline   #6
Betora
Priest of Mitra Aquilonian

Betora's Avatar

Nexus Nova

German server Mitra PvE

Hallo,

ich dachte, der Wettbewerb wurde abgesagt???

Ich will jetzt keine falschen Gerüchte in die Welt setzten,
aber ich hatte gehört, dass "die Freie Handesstadt Hyamir" sich aufgelöst hat??

Zum Forum komme ich nicht mehr oder gibts nen Neues?
Reply With Quote
Old 18th February 2012, 08:54     Lionhart-1 is offline   #7
Lionhart-1

Lionhart-1's Avatar

Wölfe des Nordens

German server Mitra PvE

Mein Post ist vom 11 Januar, ca 2-3 Tage bevor ich erfuhr das der Wettbewerb abgesagt wurde. Als ich ihn schrieb hatte ich noch das Wissen das am 20.01.2012 der Wettbewerb beendet ist und die Jury zusammen tritt.
Reply With Quote
Old 20th February 2012, 09:02     Betora is offline   #8
Betora
Priest of Mitra Aquilonian

Betora's Avatar

Nexus Nova

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Lionhart-1 View Post
Mein Post ist vom 11 Januar, ca 2-3 Tage bevor ich erfuhr das der Wettbewerb abgesagt wurde. Als ich ihn schrieb hatte ich noch das Wissen das am 20.01.2012 der Wettbewerb beendet ist und die Jury zusammen tritt.
oh ok...

Schade, ich hatte gehofft, meine Infos sind falsch oder ich hab was falsch verstanden und der Wettbewerb findet doch statt...

Ich hatte mich so auf der Ergebnisse gefreut!
Reply With Quote
Old 21st March 2012, 15:53     Magwyne is offline   #9
Magwyne

Magwyne's Avatar

German server Mitra PvE

Hallo Zusammen *grins*

Ja, der Wettbewerb musste aus dem bestehenden Grund

[Zitat: Ich will jetzt keine falschen Gerüchte in die Welt setzten,
aber ich hatte gehört, dass "die Freie Handelsstadt Hyamir" sich aufgelöst hat??]

abgebrochen werden. Doch nichts desto trotz, gab es bis zum Ende einige schöne Beiträge. Damit niemand enttäuscht wurde, haben alle die bis zu dem Zeitpunkt ihre Werke bei uns rein gestellt hatten auch die geplanten Preise bekommen, so dass es zumindest einen kleinen Trostpflaster gab.

Ich bedauere sehr, dass es nicht zum geplanten Marktevent mit e persönlich Preisübergabe an die Gewinner geben konnte. Doch wie im Leben so oft, hat man auf gewisse Dinge einfach keinen Einfluss.

An dieser Stelle sei noch einmal allen Gedankt für ihre Beiträge und auch jenen die es vor hatten, aber nicht mehr die Gelegenheit erhalten haben.

In Freundschaft Eure Kriha

P.s. Das Foum gibt es bedauerlicherweise nicht mehr, da es keinen Zweck mehr diente.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules