Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Assa zu stark gegen Caster
Reply
Old 3rd May 2012, 14:09     generalkreator is offline   #51
generalkreator
Guardian Aquilonian

generalkreator's Avatar

NÀSTRANDIR

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Alfuego View Post
das wurde doch nur kurzzeitig rausgenommen
und zeitnah wieder eingeführt!
Reply With Quote
Old 3rd May 2012, 14:38     Arienella is offline   #52
Arienella
Assassin Aquilonian

Die qualität der PvPler nahm rapide ab nach der Einführung von Pug-only minis.
Nur noch ab und zu, wenn man Glück hat und alten Vets im team, hat man mit denen noch Teamplay. ^^
Reply With Quote
Old 3rd May 2012, 18:43     Xalon is offline   #53
Xalon

Xalon's Avatar

Im Mini gibt es kein Schere Stein Papier ? Ok....
Find es im Mini noch schlimmer da es ja keine Balance gibt.
Nebenbei finde ich den dmg der Assa auch als solchen angemessen da es ja eine Assa ist, ABER warum muss die Klass so viel gegen Caster aushalten (cc immu eingeschlossen) ?
Reply With Quote
Old 3rd May 2012, 22:44     Tarsius is offline   #54
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Xalon View Post
Nebenbei finde ich den dmg der Assa auch als solchen angemessen da es ja eine Assa ist, ABER warum muss die Klass so viel gegen Caster aushalten (cc immu eingeschlossen) ?
Im Grunde hält er nicht viel aus. Zumindest nicht allgemein. Aber viele Assa`s spielen nur im All-in. Sie kommen also nur all 2-3min aus dem Loch gekrochen, und dann mit aktivierten Avatar (life-lech) + 90% Schutz durch dupppain + speedbuff. Somit sind sie für nen Casten gut 10sek nicht zu knacken. Gute Caster schaffen es aber durch Movement diese Zeit recht oft zu überstehen, und wissen auch danach zu handeln. Vor denen hab ich auch wirklich viel Respekt.

Gegen Tanks oder Barbs sieht es da anderes aus. Zum einen bringt ihr Schutz da nix, und zum anderen machen sie durch die hohen Resis auch viel weniger Schaden, was auch weniger Heilung bedeutet. Das Gefüge kippt in dem Falle ganz krass, gegen den Assa.

Diese Assa`s sind es dann auch die immer nur fix in die Gegner brechen, und etwa 50% dmg an nem Stoffi machen. Wenn er dann umkippt, geht der kill an ihn. Wirklich gekonnt hat er mit der Aktion nix. Sie greifen auch meist nicht den an der ne Gefahr ist. Oft lassen sie sogar nen Flaggenläufer mit 3% HP entkommen.

Nach außen wirkt das dann imba, weil man sie kaum down bekommt. Und die K/D tut dann noch ihr übriges. Ich will den Spielstil net verurteile, weil er schließlich in der Mechanik enthalten ist. Aber man sollte daran keine Klasse im allgemeinen verteufeln.

Wie gesagt, können Caster wirklich böse Aua an nem Assa machen. Aber das fällt meist nicht auf, wenn viele Leute so spielen. Meist sind es dann wie so oft, nur die anderen Klassen-Kollegen denen das ins Auge sticht.

So fällt zb auch nur anderen Assa`s auf, das ich weder WW noch Avatar geskillt habe, und Überdosis meist garn nur zum Flaggen holen nutze. Das ist aber normal, da man seine eigenen Klasse halt am besten kennt.
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 11:10     Todbringer is offline   #55
Todbringer

English server Fury PvP

Quote:
Das is aber umgedreht genauso fail. Eine Assa hat eine normale Chance auch gegen Tankklassen zu haben.
Schere Stein Papier gehört in nen Game für 6 Jährige wie z.B. Pokemon.
Jede Klasse sollte gegen jede andre faire Chancen haben alles andre is gimpiger Mist.
Dann gehe bitte Pokemon spielen.

Ich glaube net das was passieren wird.
Das ist ein gruppenspiel, nur im Zusammenspiel kann man die stärken der einzelne Klassen ausspielen.

Ich kenne eigentlich kein einzigste vernüftiges MMO was im PVP so eine Balance bietet.

Quote:
Schurke vs. Caster?
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 11:30     tirone is offline   #56
tirone
Priest of Mitra Aquilonian

tirone's Avatar

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post

Ich kenne eigentlich kein einzigste vernüftiges MMO was im PVP so eine Balance bietet.
balance xD

wo, wie, was, hab ich was verpasst?
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 11:30     Zatochi is offline   #57
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

voallem hält die assa gar ncihtmal soviel aus gegen caster. Dieses Gefühl kommt nur deshalb auf, weil sie manchmal unbemerkt rankommt, es direkt beim ersten cast nen crit gibt und sie dann den caster wegschnetzelt ohne groß schaden zu nehmen.

aber wie siehts denn aus wenn der caster die assa zu erst sieht? der demo haut seine instant raus und bis was crittet is die assa halb tot. Der Necro haut chill raus oder instant eisschlag und wenns crittet sind 3k leben weg, also 1/3 einer pvp 10 Sin. Auf range. Kann mir doch keiner erklären, dass ich als caster in der situation es nicht schaffe die 4-5 sekunden immu zu kiten.

sind wir dochmal ehrlich, die meisten caster (pvPler allgemein) sind schlicht zu blöd, sich die buffs der gegner anzugucken. und der immu buff is unverkennbar und deutlich. Ich kann es und ich kann zumindest als lowlevel necro die möchtegernsins solange kiten, dass mir meistens dann dochmal einer ausm team hilft. oder mich ganz allein kümmern wobei da natürlich immer etwas glück mitspielt, was aber in einem mmo wie aoc grundsätzlich der fall ist. die ganze mechanik basiert auch chancen und wahrscheinlichkeiten.
Reply With Quote
Old 4th May 2012, 13:18     Xalon is offline   #58
Xalon

Xalon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Todbringer View Post
Dann gehe bitte Pokemon spielen.

Ich glaube net das was passieren wird.
Das ist ein gruppenspiel, nur im Zusammenspiel kann man die stärken der einzelne Klassen ausspielen.

Schurke vs. Caster?
Da hat aber einer gut aufgepasst :-)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules