Quote:
Originally Posted by Nocere
Danke für deinen Post, jedoch habe ich Fragen zu deiner Skillung.
1. Warum Seelenplünderung statt Unholdfleisch ?
2. Warum 5 pkt. in der verderbten Seele statt Eisscherben und
1 pkt. in Mal des Verzehrers ?
3. Warum nicht 3 Punkte ins unnatürliche Geschick ?
4. Warum keine Heimsuchung in T4 ?
|
1. Beim General hab ich 2-3 Pets passiv draussen 5-6 Selenplünderung und mache nur NF Schaden. Zugegeben ich bin jetzt der Nec mit der Sonderaufgabe dort
2. Wegen des Schadens der Pestexplosion. Auch wenn ich die in der Regel gleich explodieren lasse tickt sie manchmal länger. Auch habe ich noch nie gemessen aber könte sein das der Schaden bei der Explosion auch grösser ist. Das wichtigere ist die Heilung von Lebensschlag. im T3,5, wenn die Heiler einen verlassen muss man sehen wo man die Heilung bekommet für die Dots die man für den Raid fängt
3. hab nur 2. Eigendlich um runterzukommen, aber auch um die Ausweichchans bei den Dots zu erhöhen. Den dritten hab ich eben nicht mehr übrig.
4. Wie gesagt. Für die Bosse braucht man nicht. Ich will auch nicht dass sich zb der Generall beim Pullen von den Vorboss ansteckt und mich noch auf dem Weg zerlegt. Scheinbar geht das auch bei Toten Bossen

Das andere ist der zusätzliche Schutz von Tödliche Belastbarkeit an die ich anders nicht komme.
Mit so viel Schutz (und HP) bekomme ich z.B. bei der T3,5 Kartoffel keinen +Hass Debuff und kann länger schaden fahren. Ohne Damageequip (dafür Schutzequip: Kette, Ringe, Mantel, Dämo-Stab <-- Dafür ist er also da

) fahre ich dort trotzdem den höchsten Schaden im Raid = ca. 1,5% mehr als die anderen Dottfänger. Eine schattenseite hat das aber auch: unser Heiler ignoriert mich in der Regel, da er meint ich kriege nicht genug Schaden damit er von den beiden anderen weggehen muss