Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Lohnt sich das Jahresabo?
Reply
Old 14th May 2012, 14:32     jorgus666 is offline   #41
jorgus666
Ranger Aquilonian

jorgus666's Avatar

Nachtwind

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Nexothep View Post
So einfach wie es klingt, so logisch scheint es auch: Glenys wird sicher recht haben!

Bei mir kann ich auch keine zusätzliche Spielzeit kaufen, weil es derzeit keine Angebote gibt und weil ich ebenfalls ein 12 Monats-Abo habe - und Abos verlängern sich nun mal, wenn man sie nicht kündigt.
na okay dann versuch ich dass mal, interessanterweise konnte mir keiner der 3 GMs einer ingame 2 im livechat dabei helfen, aber ein kleiner post im forum bringt die lösung, peinlich peinlich
Reply With Quote
Old 17th May 2012, 16:47     Mantic0r3 is offline   #42
Mantic0r3

German server Mitra PvE

hihi hat ich richtig vermutet, diese abo angebote lohnen sich auf jedenfall
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 00:38     Nexothep is offline   #43
Nexothep
Demonologist Stygian

Haendler aus Leidenschaft

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
hihi hat ich richtig vermutet, diese abo angebote lohnen sich auf jedenfall
Jawoll, Manticor hatte Recht: Es gibt verschiedenen Angebote mit unterschiedlich langer Spielzeit (zu lesen HIER ziemlich weit unten)
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 22:18     Cerestra is offline   #44
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

kapier ich jetzt ned

enton sagt die leute die hier kritik äussern sind alles spieler die seit 3 jahren spielen.

und unsere Koryphäe sagt das alle die hier posten gar nimma spielen :>

ich finds schon lustig, ihr empfehlt leuten einfach so mal 100 euro aufn kopf zu hauen, und wenn beim nächsten mal wieder irgend n patch kommt der ned auf anhieb funktioniert stellt ihr wieder ne rechnung auf wieviel euch die bösen leute von funcom wieder aus der tasche gezogen haben.

ich würd mir wohl das neue angebot holen, allerdings kann ich nur sagen das der TE nicht der erste, und sicher auch nicht der letzte sein wird der alles toll findet aber früher oder später von der realität eingeholt wird, vorallem wenn er 6 jahre das gleiche spiel gespielt hat.

aoc ist n tolles spiel, war n tolles spiel aber es hat genau so seine macken wie viele andere, und wenn man pvp orientiert ist denke ich das selbst n günstiges abo rausgeschmissenes geld ist wenn ich mir die posts hier so durchlese von pvp-spielern.

mein tipp, bild dir die eigene meinung, wenn dir 100 euro ned wehtun würd ich mir n grosses abo rauslassen, garantieren das du es 1 jahr lang spielst kann es dir keiner.
natürlich gibts fanboys, leute die sabbernd und freudestrahlend ins forum kommen und sagen: HABT IHR DAS WIEDER GUUUUUT GEMACHT.

aber wenn du 6 jahre everquest gespielt hast wirst wohl diese art spieler kennen. also gib nix drauf
ich hab z.b. heute eingelogged und hab eigentlich n guten pc, dreh mich einmal im kreis und hab schonwieder n lagspike.
etwas was mich z.b. ansickt.

dann les ich in nem anderen forum wo se sich über einen lustig machen weil er n dualcore und ne 8600 gtx hat. ist doch total egal, aoc läuft mit keinem rechner perfekt und wenn dann nur bis zum nächsten oder übernächsten patch. irgendwann erwischts jeden

willkommen in aoc, geniess das spiel aber lass dir nicht von leuten die immer noch auf n autogramm von waldgeist warten erzählen wie toll das spiel ist

beispiel

Quote:
Originally Posted by Trakkar View Post
Hol dir das Jahresabo. Es lohnt sich.

Lass dich von den paar Hanseln hier nicht abschrecken.

Es gibt zwei Sorten von Spielern:
1. Die die das Spiel spielen
2. Die die ständig im Forum posten und nicht mehr spielen.

Gehöre zu den 1. hol dir das Jahresabo und hab Spaß .
woher willst du denn wissen wer noch aktiv spielt? kein mensch kommt an deinem tümpel vorbei wo du den wasserläufern zuguckst, geschweige denn auf deinen server.

Last edited by Cerestra; 18th May 2012 at 22:23..
Reply With Quote
Old 18th May 2012, 22:30     Zatochi is offline   #45
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

mhh man merkt langsam aber sicher echt, dass Funcom alles nur noch darauf ausrichtet, f2p zu Abos zu bekommen. Wer schon Abokunde ist, auf den is mehr oder weniger geschissen.

Zumindest wüsste ich nicht, was an den Paketen fürn Veteranen auch nur annährend interessant sein sollte.

Ich mein wär es zuviel verlangt nochn Paket zu machen, dass den ganzen kram nicht hat und dafür mehr rabatt bietet oder irgendwas neues?

Turan braucht nen Veteran nicht, RotGS nicht, 50er Char nicht wirklich. Charplatz is für den ein oder anderen verlockend, wobei ich mal behaupten mag, dass die Veteranen auch da mehr als reichlich versorgt sind.

Na ja vll bringt es wenigstens ne menge F2p zu Premium oder ganz neue ins Spiel, das bringt dann auch den Veteranen was, is aber auch das einzig gute dran wenns aufgeht.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules