kapier ich jetzt ned
enton sagt die leute die hier kritik äussern sind alles spieler die seit 3 jahren spielen.
und unsere Koryphäe sagt das alle die hier posten gar nimma spielen :>
ich finds schon lustig, ihr empfehlt leuten einfach so mal 100 euro aufn kopf zu hauen, und wenn beim nächsten mal wieder irgend n patch kommt der ned auf anhieb funktioniert stellt ihr wieder ne rechnung auf wieviel euch die bösen leute von funcom wieder aus der tasche gezogen haben.
ich würd mir wohl das neue angebot holen, allerdings kann ich nur sagen das der TE nicht der erste, und sicher auch nicht der letzte sein wird der alles toll findet aber früher oder später von der realität eingeholt wird, vorallem wenn er 6 jahre das gleiche spiel gespielt hat.
aoc ist n tolles spiel, war n tolles spiel aber es hat genau so seine macken wie viele andere, und wenn man pvp orientiert ist denke ich das selbst n günstiges abo rausgeschmissenes geld ist wenn ich mir die posts hier so durchlese von pvp-spielern.
mein tipp, bild dir die eigene meinung, wenn dir 100 euro ned wehtun würd ich mir n grosses abo rauslassen, garantieren das du es 1 jahr lang spielst kann es dir keiner.
natürlich gibts fanboys, leute die sabbernd und freudestrahlend ins forum kommen und sagen: HABT IHR DAS WIEDER GUUUUUT GEMACHT.
aber wenn du 6 jahre everquest gespielt hast wirst wohl diese art spieler kennen. also gib nix drauf
ich hab z.b. heute eingelogged und hab eigentlich n guten pc, dreh mich einmal im kreis und hab schonwieder n lagspike.
etwas was mich z.b. ansickt.
dann les ich in nem anderen forum wo se sich über einen lustig machen weil er n dualcore und ne 8600 gtx hat. ist doch total egal, aoc läuft mit keinem rechner perfekt und wenn dann nur bis zum nächsten oder übernächsten patch. irgendwann erwischts jeden
willkommen in aoc, geniess das spiel aber lass dir nicht von leuten die immer noch auf n autogramm von waldgeist warten erzählen wie toll das spiel ist
beispiel
Quote:
Originally Posted by Trakkar
Hol dir das Jahresabo. Es lohnt sich.
Lass dich von den paar Hanseln hier nicht abschrecken.
Es gibt zwei Sorten von Spielern:
1. Die die das Spiel spielen
2. Die die ständig im Forum posten und nicht mehr spielen.
Gehöre zu den 1. hol dir das Jahresabo und hab Spaß  .
|
woher willst du denn wissen wer noch aktiv spielt? kein mensch kommt an deinem tümpel vorbei wo du den wasserläufern zuguckst, geschweige denn auf deinen server.