Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Quests
Reload this Page Quest für diese Rüstung?
Reply
Old 28th May 2012, 09:57     Falandra is offline   #1
Falandra
Ranger Cimmerian

Rune

German server Mitra PvE
Default Quest für diese Rüstung?

Hey ich wollte mal wissen wo ich die Quest "Im Namen der Gerechtigkeit" im Gesindeviertel bekomme... Da gibt so eine Rüstung die ich gerne als Pomp-rüssi hätte

Hier mal die Rüstung: http://aoc.yg.com/de/item/blasonierte-weste?h=MsNpwbdl

Und hier die Quest: http://aoc.yg.com/de/quest/im-namen-...eit?h=CVyRrsPv

Ich habe schon alle Questgeber abgesucht aber diese Quest nicht gefunden, auch in Attilius' Anwesen ist kein Questgeber.
Reply With Quote
Old 28th May 2012, 10:19     Finagle is offline   #2
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Dark-Messiah View Post
Hey ich wollte mal wissen wo ich die Quest "Im Namen der Gerechtigkeit" im Gesindeviertel bekomme... Da gibt so eine Rüstung die ich gerne als Pomp-rüssi hätte

Hier mal die Rüstung: http://aoc.yg.com/de/item/blasonierte-weste?h=MsNpwbdl

Und hier die Quest: http://aoc.yg.com/de/quest/im-namen-...eit?h=CVyRrsPv

Ich habe schon alle Questgeber abgesucht aber diese Quest nicht gefunden, auch in Attilius' Anwesen ist kein Questgeber.
Also wenn ich mich recht erinner...

Gesinde-Viertel durchquesten... Quests für das Krähennest einsammeln... Krähennest machen... das sollte eine questreihe von mariella eröffnen (die man wahlweise im krähennest befreit und später ausserhalb der mauern richtung dieser leprakolonie findet... die schickt dich nochmal durchs viertel und in die attilus-villa... und genau dieser letzte quest der attilus-villa hat diese brustrüstung als belohnung.

Fin
Reply With Quote
Old 28th May 2012, 10:28     Falandra is offline   #3
Falandra
Ranger Cimmerian

Rune

German server Mitra PvE

ok danke... jetzt muss ich nurnoch eine Gruppe finden die mit mir ins Krähnnest geht. Wollte letztens schon in den Eisenturm nur anscheinend geht da fast garkeiner mehr hin wei alle in khitai rumgammeln ^^ (naja tu ich auch ein großteil meiner Spielzeit xD )
Reply With Quote
Old 28th May 2012, 11:47     Areana is offline   #4
Areana
Guardian Cimmerian

Areana's Avatar

Ronin

German server Mitra PvE

Wenn Du die Jovus-töten-Quest im Krähnennest fertig hast, gibt es von zwei verschiedenen Questgebern eine Quest, bei der man am Ende in die Villa Attilus geführt wird und den von Dir gelinkten Gegenstand als Belohnung bekommt. Der eine Questgeber ist Muriela der andere Kommandant Vascus am Eingang des Gesindeviertels. Die beiden Quests schließen sich gegenseitig aus. Die von Dir gelinkte Quest ist die, die man von Vascus bekommt. Wie Finagle richtig schreibt, bekommt man die Brust aber auch über die Quests von Muriela (http://aoc.yg.com/de/quest/der-tod-d...ius?h=XmPPrDFe). (Nur, damit Du Dich nicht wunderst.)
Reply With Quote
Old 28th May 2012, 12:35     Falandra is offline   #5
Falandra
Ranger Cimmerian

Rune

German server Mitra PvE

Mache jetzt grade die Quest von den Töchtern... man kann sie also sogesagt 2 mal machen, vielleicht werde ich die andere auch noch machen um die weste in weiß zu bekommen =)
danke für die Antworten!
Reply With Quote
Old 28th May 2012, 15:35     ismedt is offline   #6
ismedt
Dark Templar Cimmerian

ismedt's Avatar

feel free

German server Mitra PvE

die brust kann man auch glaube im hauptsystem bekommen
Reply With Quote
Old 28th May 2012, 16:16     Falandra is offline   #7
Falandra
Ranger Cimmerian

Rune

German server Mitra PvE

Ne die gibts in den Katakomben, das ist die "Bedrohliche Tunika" - blau Schrift und ab 59. Habe ich auch schon versucht zu bekommen war aber als assa alleine zu schwer...
Reply With Quote
Old 28th May 2012, 23:54     ismedt is offline   #8
ismedt
Dark Templar Cimmerian

ismedt's Avatar

feel free

German server Mitra PvE

stimmt, schon zu lange her, wo die gedroppt ist und ich mit einem char dabei war
Reply With Quote
Old 29th May 2012, 13:00     Finagle is offline   #9
Finagle
Dark Templar Cimmerian

Finagle's Avatar

Refugium

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by ismedt View Post
stimmt, schon zu lange her, wo die gedroppt ist und ich mit einem char dabei war
Theater im Ymir-Pass...
Reply With Quote
Old 31st May 2012, 10:45     Maracuja is offline   #10
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Im Eisenturm gibt es meines Wissens auch noch eine ähnliche Variante - in schwarz/mangenta...
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules