Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Technische Fragen und Lösungen
Reload this Page ständiger Download Ressourcen(125kb)
Reply
Old 24th July 2012, 11:52     elahappy is offline   #1
elahappy

Question ständiger Download Ressourcen(125kb)

HI,

seit einer Neuinstallation von Age of Conan habe ich das Problem eines immer wiederkehrenden Downloads der Ressourcendatenbank. Bei jedem Start von AOC werden diese 125kb geladen. Auch im Spiel sind Aktualisierungen im Ladescreen zu sehen. Danke SSD und 50Mbit Leitung ist es zwar nicht schlimm aber doch bissel komisch.

Sollte wer eine Lösung für das Problem kennen, würde ich mich über eine Antwort sehr freuen.

Gruß ela
Reply With Quote
Old 25th July 2012, 06:59     Slajne is offline   #2
Slajne

Slajne's Avatar

Smile

Hi,
vielleicht hängt es damit zusammen das gestern das neue Update lief,
weiß ja nich in welcher Zeit Du gedownloaded hast,bin auch nich so der Computerfreak,ka vllt heut noch mal probieren,viel Erfolg
Reply With Quote
Old 25th July 2012, 09:36     elahappy is offline   #3
elahappy

Quote:
Originally Posted by Slajne View Post
Hi,
vielleicht hängt es damit zusammen das gestern das neue Update lief,
weiß ja nich in welcher Zeit Du gedownloaded hast,bin auch nich so der Computerfreak,ka vllt heut noch mal probieren,viel Erfolg
Hi und Danke für deinen Post. Der Fehler existiert seit ca. 1 Monat,kann also nichts mit dem Update zu tun haben. Genauer gesagt seit der Neuinstallation von AOC ist das Problem vorhanden.

Gruß ela
Reply With Quote
Old 27th July 2012, 06:52     Slajne is offline   #4
Slajne

Slajne's Avatar

Moin,
Ich hatte mal n'Post von Waldgeist gelesen wo Er meinte das bei bestimmten Leuten Probleme auftauchen wenn Sie Firewall oder Kapersky
beim Downloaden an haben,find den Post leider nich mehr, Ich hatte das mal probiert,hat bei mir leider nich geholfen,war aber auch nich wirklich relevant in meinem Fall,(ging nur um den Bart im Launcher),
was anderes fällt mir jetzt leider auch nich mehr ein,vllt fragste noch mal im Technischen Diskussionforum nach,da scheinen mir mehr Leute zu sein,viel Glück,
Slajne
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules