Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > PvP Forum
Reload this Page Wozu LowLevel Minigames?
Reply
Old 12th July 2012, 02:28     -Rumolos- is offline   #41
-Rumolos-
Conqueror Aquilonian

-Rumolos-'s Avatar

X.Legion

Tarsius der alte Samurai
Reply With Quote
Old 12th July 2012, 08:51     Mirosch is offline   #42
Mirosch

Wie gesagt hab ich gar nix gegen nen Rückzug der taktischen nutzen bringt. Und da es in AoC möglich ist wegzurennen, kann man das ja auch durchaus mal machen.
Was mich nur gestört hat war, dass eben alle nur damit beschäftigt waren wegzurennen und eben auch in wichtigen Situationen wo man sich hätte Opfern müssen lieber das Weite suchen.

Aber naja is mir jetzt auch egal, ich spiel doch lieber PvE und schau irgednwann mal als 80iger wieder rein, falls es dann noch PvP gibt
Reply With Quote
Old 12th July 2012, 09:34     Tarsius is offline   #43
Tarsius

Tarsius's Avatar

snısɹɐʇ

German server Aries PvP

@-Rumolos-
Ne. Ich wohl nur zu viele Loading-Screens in Shogun-2 gesehen

Quote:
Originally Posted by Mirosch View Post
...
Aber naja is mir jetzt auch egal, ich spiel doch lieber PvE und schau irgednwann mal als 80iger wieder rein, falls es dann noch PvP gibt
Wenn du auf Fury spielst, wirst du schon zufrieden sein.
Reply With Quote
Old 25th September 2012, 14:38     Worgon is offline   #44
Worgon
Barbarian Cimmerian

Worgon's Avatar

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Cerestra View Post
also ich sag das nur ungern, aber bei dem mist den die eine oder andere verzapft muss man was sagen sry :P ....
auch ein legastheniker hat ein recht auf eine meinungsäusserung und wenn gute argumente gebracht werden, ist es einfach nur feige die argumente aufgrund der ausdrucksweise zu torpedieren......
Auch wenn es schon einen Moment her ist, genauso blöd finde ich es wenn man ständig auf bestimmten Leuten rumhackt, nur weil sie vielleicht nicht so gute Spieler sind oder aber ihre Klasse nicht gut beherrschen. Auch diese Spieler haben ein Recht auf Meinung und ich finde es nicht in Ordnung, das Typen wie Tarsius ständig auf ihnen rumhackt. Soll doch froh sein, für jeden Spieler der nicht fluchtartig dieses Spiel verlässt.
Reply With Quote
Old 25th September 2012, 15:19     Zatochi is offline   #45
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Meinung können sie gerne haben. Aber darauf bestehen, wenn sie nachweislich falsch ist, das geht nicht an. Ich kann nicht auf ne Meinung bestehen, die auf falschen Tatsachen fußt...
Reply With Quote
Old 26th September 2012, 09:01     Worgon is offline   #46
Worgon
Barbarian Cimmerian

Worgon's Avatar

Low Level Mini's machen in der Regel einfach nur Spaß. Dazu trägt bei, das Rüstungsunterschiede lange nicht so groß sind wie auf 80. Auch das Fehlen solch gravierender Unterschiede, die durch den AA-Baum entstehen empfinde ich als positiv. Die haben halt einen guten Unterhaltungswert, das ist alles und das ist doch schon sehr viel. Den wahren PvP - Frust bekommt man dann auf Stufe 80 als Anfänger geliefert.
Leider gehen auf Mitra kaum kleine Minigames auf. Ich hab seit 3 Wochen meinen Account reaktiviert und noch nicht ein Low-Level Minigame spielen können.
Reply With Quote
Old 26th September 2012, 10:32     Woodinger1985 is offline   #47
Woodinger1985
Assassin Khitai

Woodinger1985's Avatar

German server Mitra PvE

Als Barb fänd ich low lvl. Minis auch toll.

Die gehen nicht auf weils nicht genug Spieler auf den levels gibt.

Und eine inbalance gibt es sowohl auf 80 wie auch auf lvl 19, nur sinds halt andere Klassen die hervorstechen.

Und richtig balanced sind die KLassen untereinander eh nicht, Caster jammern über Assas, Assas über Tanks, Tanks über Caster und alle über Waldis.

Einfach auf 80 leveln, seine Klasse so gut wie möglich lernen, anständiges Equip (kriegt man leicht zusammen im PVE, evtl nicht ganz optimal aber durchaus so das man was im Mini reissen kann).

Und v.a. wissen auf wen man wann draufhauen sollte..

Last edited by Woodinger1985; 26th September 2012 at 10:41..
Reply With Quote
Old 26th September 2012, 11:18     Hedge is offline   #48
Hedge
Dark Templar 

Hedge's Avatar

Silent Gods

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Worgon View Post
Low Level Mini's machen in der Regel einfach nur Spaß. Dazu trägt bei, das Rüstungsunterschiede lange nicht so groß sind wie auf 80. Auch das Fehlen solch gravierender Unterschiede, die durch den AA-Baum entstehen empfinde ich als positiv. Die haben halt einen guten Unterhaltungswert, das ist alles und das ist doch schon sehr viel. Den wahren PvP - Frust bekommt man dann auf Stufe 80 als Anfänger geliefert.
Leider gehen auf Mitra kaum kleine Minigames auf. Ich hab seit 3 Wochen meinen Account reaktiviert und noch nicht ein Low-Level Minigame spielen können.
Wenn du Low Level Minis machen möchtest, dann erstelle dir einen "kleinen" auf Fury. Dort gehen 19er, 39er und 59er zur Primetime meistens auf. So ein neuer Char ist schnell gelevelt (ab Level 30 Offline-Level) und auch recht schnell ausgerüstet.
Reply With Quote
Old 26th September 2012, 12:53     Worgon is offline   #49
Worgon
Barbarian Cimmerian

Worgon's Avatar

Quote:
Originally Posted by Woodinger1985 View Post
Als Barb fänd ich low lvl. Minis auch toll.

Die gehen nicht auf weils nicht genug Spieler auf den levels gibt.

Und eine inbalance gibt es sowohl auf 80 wie auch auf lvl 19, nur sinds halt andere Klassen die hervorstechen.

Und richtig balanced sind die KLassen untereinander eh nicht, Caster jammern über Assas, Assas über Tanks, Tanks über Caster und alle über Waldis.

Einfach auf 80 leveln, seine Klasse so gut wie möglich lernen, anständiges Equip (kriegt man leicht zusammen im PVE, evtl nicht ganz optimal aber durchaus so das man was im Mini reissen kann).

Und v.a. wissen auf wen man wann draufhauen sollte..
weiss ich alles - hab einige 80 auch mit höherem PvP Level. Trotzdem finde ich Low Level Minis spassig. Ich spiele mir grad einen neuen Char hoch(habs nicht eilig mit 80, denn mir gefällt das Spiel wahrhaftig beim Questen - dh. auf dem Weg nach 80 - besser). Dabei fände ich es eben ganz nett nebenbei ein bisschen PvP zu haben. Open PvP gibt es auf Mitra ja nicht (RIP Asgard) also bleiben ja nur Minis. Aber auf Fury will ich deshalb noch lange nicht. Wollte auch nicht jammern - finde es nur schade .... denn kleine Spieler gibt es ja genug.

PS: waren nicht auch mal serverübergreifende Mini's versprochen? ... na ja Funcom Motto ... "grad versprochen - schon gebrochen"
Reply With Quote
Old 3rd October 2012, 15:11     Cerestra is offline   #50
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

mir hat das in daoc schon gefallen das low-lvl pvp

in aoc fand ich sie jetzt ned so toll weils halt nur minis waren, kleinere map und irgendwie halt ned mein fall.

hier die map von Thidranki
http://www.valmerwolf.com/mappe/BG/bg-thidranki.jpg

hier is noch ne übersicht wieviel bg´s es doch eigentlich gab
http://daocpedia.eu/dindex.php/Schlachtfeld

die serverübergreifenden minis kommen mit sicherheit. mit der ost.

allerdings ist es doch wieder relativ leise um das thema geworden, dabei soll es doch in tsw so gut funktionieren oder?

schlimmsten falls musst warten bis es nur noch einen server gibt.

Last edited by Cerestra; 3rd October 2012 at 15:14..
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules