Grüße hyborische Abenteurer!

Es ist eine große Ehre hier zu stehen und darum gebeten zu werden diesen Platz einzunehmen. Es ist auf jeden Fall ein bisschen merkwürdig wieder hier in den Foren zu sein, nachdem man daran beteiligt war vor drei Jahren die erste Age of Conan Community aufzubauen (und ein großes Hallo an diejenigen, die sich seit dieser Zeit schon hier herumtreiben!). Ich bin sehr begeistert davon wie sich das Spiel und die Community drumherum seitdem weiterentwickelt haben und bin hocherfreut darüber die Möglichkeit zu haben, in Zukunft eure Abenteuer in der Welt, die unser Team mit so viel harter Arbeit und vollem Einsatz geschaffen hat, anzuleiten und zu unterstützen.

Ich freue mich wirklich sehr darauf dabei zu helfen euch weiter in das hyborische Zeitalter zu entführen und damit fortzufahren euer Spielerlebnis zu verbessern.

Verständlicherweise gibt es so kurz nach Veröffentlichung des Spiels viele Dinge, über die ihr informiert werden wollt. Ich kann euch versichern, dass das Team hart daran arbeitet neue Inhalte für euch zu erschaffen und sich um die Dinge zu kümmern, die die Spielergemeinschaft als wichtig eingestuft hat.

Neben den Arbeiten an den kommenden Inhaltserweiterungen (in Form des PvP Updates, Ymirs Pass und neuen Stufe 80 Dungeons, neben vielen anderen Dingen) konzentrieren wir uns auch stark darauf in den nächsten Monaten die Spielgegenstände und das Edelsteinsystem zu überarbeiten und wie wir die Gewichtung der Charaktereigenschaften verbessern können. Desweiteren arbeiten wir auch an einer Erweiterung des Handwerkssystems.

In den nächsten Wochen werden wir euch mit weiteren Einzelheiten versorgen, währenddessen werden wir die neuen Inhalte vom internen Entwicklungsserver auf die Testserver aufspielen, sodass ihr euch sicher sein könnt, dass euch einiges an Weiterentwicklung erwartet.

Diejenigen von euch, die mich von Anarchy Online kennen, werden dies hoffentlich schon wissen, aber alle anderen werden hoffentlich in den kommenden Wochen, Monaten und Jahren bemerken, dass die Spielergemeinde ein wichtiger Teil des Entwicklungsprozesses für mich ist, denn dort liegen meine Wurzeln. Ich lese das Forum jeden einzelnen Tag und wir werden versuchen eine aktivere Rolle in der Community einzunehmen, sowohl hier in den Liveforen, als auch in den Testforen.

Ich, wie auch die meisten von euch, begann zuallererst als Fan von MMOs. Ich spielte, schrieb über sie und arbeite an ihnen seit nunmehr über zehn Jahren. Es war eine sonderbare Verbindung von harter Arbeit, Glück und der Unterstützung vieler talentierter Menschen in unseren Teams, die mich an diesen Ort brachte und mich heute zu euch sprechen lässt. Im Herzen jedoch werden ich immer ein Gamer bleiben und freue mich sehr darüber die Möglichkeit zu bekommen euch alle weiterhin mit der Welt von Conan zu verzaubern.

Wir werden euch auch weiterhin neue Gegner bieten, die ihr zerschmettern könnt!

Craig Morrison
Game Director

Ihr könnt diesen Brief auch hier im Forum diskutieren