Wie wir bereits in diesem Thread angekündigt hatten werden die Server morgen, am Dienstag dem 2.9. für einen Hotfix heruntergefahren. In der nächsten Woche ist es dann geplant euch einen großen Patch zu präsentieren, sofern auch unsere letzten Tests zufriedenstellend verlaufen. Wie wir bereits mehrmals in anderen Threads betont haben wollen wir die großen Änderungen so lange testen bis sie problemlos funktionieren und keine Fehler aufweisen. Folgende Änderungen sind aber bisher für den Patch nächste Woche geplant:

* Über 60 Änderungen wurden an den verschiedenen Klassen vorgenommen um die Balance im Spiel weiter zu verbessern und den PvP Kampf fairer zu gestalten.

* Diverse neue Quests im eiglophianischen Gebirge werden im Moment noch getestet und sollten bis nächste Woche bereit sein.

* Das Interface hat über zwei Dutzend Überarbeitungen bekommen, darunter unter anderem verbesserte Tooltips z.B. um klarer zu machen wieso ein Item von dem Charakter nicht getragen werden kann, oder was genau eine Combo tut.

* Wie schon in den Updates zuvor werden wieder einige Verbesserungen an den Keepschlachten vorgenommen. Außerdem werden, sofern die Tests wie geplant laufen, die ersten großen Teile des PvP Patches auf die Server aufgespielt werden. Darunter die PvP XP und Level, sowie die ersten PvP Rüstungssets.

* An etwa 40 bestehenden Quests wurden einige Veränderungen vorgenommen darunter auch ein Quest welches nun ein deutlich spannenderes Ende haben sollte als bisher.

* Außerdem gibt es diverse Fixes für die Handelsskills, den Handelsposten, Reittiere, NSCs und vieles mehr.

Auf die Gefahr hin das wir uns wiederholen: Das Ergebnis der aktuellen Tests ist absolut entscheidend für diesen Patch. Sollten einige der geplanten Änderungen nicht so funktionieren wie es angedacht ist, oder sollten sich auch in den nun folgenden letzten Phasen des Tests noch Fehler finden, müssen wir sicherstellen das diese Probleme behoben sind, ehe wir den Patch aufspielen.

So bitte verinnerlicht, dass es immer noch sein kann das manche der oben genannten Änderungen nicht, oder in veränderter Form in den nächsten Patch einfließen werden, aber wir werden alles uns mögliche tun um den Patch wie oben erwähnt online zu bringen.

Natürlich halten wir euch über den Stand des Patches auf dem laufenden und werden euch mit neuen Infos versorgen, sobald diese verfügbar sind.


Diese News könnt ihr hier im Forum diskutieren