Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Unterschiede bei den Heilklassen
Reply
Old 23rd May 2008, 10:11     Babybear is offline   #1
Babybear
Tempest of Set Stygian

Taboria

German server Mitra PvE
Default Unterschiede bei den Heilklassen

Hallo ihr Lieben,
ich brauche mal ein wenig Rat bei einer (für mich) schwerwiegenden Frage. Es geht um folgendes: Ich spiele eine ToS und sie gefällt mir wirklich sehr sehr gut.

Nun möchte ich jedoch gerne noch 1-2 andere spielen (am liebsten aus jedem Volk einen), da ich meine ToS nur mit meinem Mann zusammen spielen möchte und er weniger Zeit hat als ich zum spielen.

Ich habe jetzt ein wenig ausprobiert und festgestellt, dass mir die Nahkämpfer nur bedingt liegen. Ich heile einfach gerne

Lohnt es sich denn jeden Heiler zu spielen? Also gleichzeitig. Oder sind die sich zu ähnlich, so dass schnell Langeweile aufkommt, wenn man alle 3 spielt?

Lieber Gruß,
Babybear
Reply With Quote
Old 23rd May 2008, 10:13     Mikus is offline   #2
Mikus
Dark Templar Aquilonian

Banned Souls

German server Mitra PvE

zumindest der bärenschamane spielt sich völlig anders, da er nahkämpfer mit combosystem ist, während pom und tos ja beide caster mit spellweaving sind, und sich daher recht ähnlich spielen
Reply With Quote
Old 23rd May 2008, 14:40     Jaxe is offline   #3
Jaxe

hallo
es geht mir in etwa genauso wie dir.
ich habe mich zu beginn für den mitra-priester entschieden, spiele diesen aber nur mit 3 anderen zusammen in der gruppe. d.h. ich habe genauso ab und zu bissel zeit für was anderes.
weil mir der mitrapriester sehr viel spaß macht habe ich mich dann für den vollstrecker von set entschieden, wenn ich alleine unterwegs bin.

bisher kann ich mich nicht beklagen man kann jetzt zwar sagen, dass man nicht viel abwechslung hat...aber da dir der ToS sehr gut gefällt, ist es dann eben auch sehr wahrscheinlich, dass dir der PoM gefällt.

zudem kann man beide ja auch so skillen, dass sich die spielweisen nicht zu extrem gleichen.

gruß
jaxe
Reply With Quote
Old 23rd May 2008, 15:01     Aijko is offline   #4
Aijko
Priest of Mitra Aquilonian

The Immortals

English server Crom PvE

Ich fürchte, wenn du Melee nicht magst, heilen willst und dir der ToS zu langweilig ist, dann solltest du eines deiner Kriterien ändern.
Der PoM ist nämlich dem ToS ähnlich (Caster-Healer).
Der BS ist Melee (Melee-Healer).

Oder versuche den ToS bis mindestens Level 30 zu spielen, denn bis dahin gibt es auch viele neue Fertigkeiten. Das grundsätzliche Thema: Blitz/Gewitter bleibt allerdings immer.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules