Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Auf den Poden Purche!
Closed Thread
Old 14th August 2008, 13:43     Bora is offline   #41
Bora
Barbarian 

FailCom Inc.

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Hopfm View Post
Das muss jetzt keinen Sinn ergeben oder?
my rp ownz urs!
Old 14th August 2008, 13:48     snowman78 is offline   #42
snowman78
Tempest of Set Stygian

Illuminati

Ist das ne Gilde von unseren Server?
Noch nie ein gesehen von denen...
Old 14th August 2008, 13:49     Hopfm is offline   #43
Hopfm
Conqueror Cimmerian

Hopfm's Avatar

Refugium

Cool

Quote:
Originally Posted by Bora View Post
my rp ownz urs!

Ah verstehe...

...du Banane?

Ich bin dann mal raus hier...

Last edited by Hopfm; 14th August 2008 at 13:51..
Old 14th August 2008, 14:20     firebouncer is offline   #44
firebouncer
Ranger Cimmerian

IN DEN STAUB!

Quote:
Originally Posted by snowman78 View Post
Ist das ne Gilde von unseren Server?
Noch nie ein gesehen von denen...
Nicht? Schade! Komm doch mal zu unseren Events.
Ich hab schon einen getroffen von Illuminati. Sogar gleich zwei!! Der erste war in Portain. 80ger Tank mit Autoplaybot am Farmen ( tot - respawnt - zu den sukubus dingern hinten gelaufen - das selbe spiel von vorne), fand ich sehr klasse. (Name etc hat alles schon der GM)
Der 2. war ein normaler Player (80ger Assa) der einfach nur PvP gemacht hat, das fand ich auch sehr klasse (diesmal ohne Ironie)

Last edited by firebouncer; 14th August 2008 at 14:24..
Old 14th August 2008, 15:09     Bora is offline   #45
Bora
Barbarian 

FailCom Inc.

Quote:
Originally Posted by firebouncer View Post
Nicht? Schade! Komm doch mal zu unseren Events.
Ich hab schon einen getroffen von Illuminati. Sogar gleich zwei!! Der erste war in Portain. 80ger Tank mit Autoplaybot am Farmen ( tot - respawnt - zu den sukubus dingern hinten gelaufen - das selbe spiel von vorne), fand ich sehr klasse. (Name etc hat alles schon der GM)
Der 2. war ein normaler Player (80ger Assa) der einfach nur PvP gemacht hat, das fand ich auch sehr klasse (diesmal ohne Ironie)
Botten ist die Königsdisziplin des RP.
Beachte einfach, wie er vor jedem Angirff den Mob grüßt und dann per Schlachtruf die erste Kombo startet. Alles total konform.
Nach dem abbleben des Mobs verbeugt er sich für den fairen Kampf. Ich finde, sovile Mühe beim Scripting muss wertgeschätzt werden.
Old 14th August 2008, 15:13     Raico is offline   #46
Raico
Conqueror Cimmerian

Quote:
Originally Posted by Bora View Post
Botten ist die Königsdisziplin des RP.
Beachte einfach, wie er vor jedem Angirff den Mob grüßt und dann per Schlachtruf die erste Kombo startet. Alles total konform.
Nach dem abbleben des Mobs verbeugt er sich für den fairen Kampf. Ich finde, sovile Mühe beim Scripting muss wertgeschätzt werden.
*Eine Augenbraue heb*
Old 14th August 2008, 15:27     Aizensama is offline   #47
Aizensama

FailCom Inc.

Sorry wenn ich jetzt nicht auf das ganze Geweine eingehen werde.

Ich halte es wie Fisherman's Friend: "Sind sie zu stark, bist du zu schwach!"

Ende
Old 14th August 2008, 15:35     Rockvor is offline   #48
Rockvor
Ranger Cimmerian

Aquilonische Ehrengarde

Quote:
Originally Posted by Netherthor View Post
Jetzt mal im Ernst, muesst Ihr hier wieder einen sinnfreien Spam-Thread aufmachen, nachdem Euer erster, in dem Ihr Euch ziemlich uebel blamiert habt, zu Recht geschlossen wurde? Ihr moegt hier versuchen Euren Ruf als die Buh-Maenner des Servers zu festigen, das mag Euch ja auch eine Art kindlicher Befriedigung verschaffen. Mal im Ernst, es mag einige geben die Euch unklugerweise Flame-Tells schicken oder Ihre Zeit damit verschwenden, ueber Eure RP-freien Aktionen in den Channels zu klagen, aber den meisten Leuten (mich inklusive) geht Ihr vollkommen am Allerwerstesten vorbei.

Und so lobenswert es ist, hier ein paar RP-Texte reinzusetzen (vielleicht, um dem Thread auf diese Weise wenigigsten einen Hauch von Berechtigung seiner Existenz zu verleihen, damit er nicht ganz so schnell geschlossen wird?), sofern Ihr im Spiel selber kein (oder kaum) RP betreibt, ist es doch wohl ziemlich verlogen dies von anderen einzufordern, findet Ihr nicht? Ich habe in Eurem vorigen Thread von anderen Spielern gelesen, die von Euch umgehauen und/oder gegankt wurden (worauf von Euch nur der Ruf nach Beweisen folgte). Gestern habe ich Euch auf White Sands dann selber in Aktion erlebt und von RP keine Spur (erwartet hatte ich das aber auch nicht). Aber da ich Euch eigentlich auch nur als NPC-Mobs betrachte (denn so verhaltet Ihr Euch), wart Ihr mir den Tell auch nicht wert und das wird sich in Zukunft auch nicht aendern. Aber wenn Ihr Euch schon als verrueckte Massenmoerdergilde betaetigt, so tut verhaltet Euch im Forum doch bitte wie auch im Spiel, naemlich still.

Ich bin mal gespannt, wann sich ein GM erbarmt diese inhaltslose Selbstdarstellung von Euch wieder zu schliessen. Besser jetzt als spaeter, bevor hier das geflame wieder los geht.
Das unterschreibe ich mal so. Danke, und nun werd ich das nichtmehr weiter kommentieren.
Old 14th August 2008, 15:45     Bora is offline   #49
Bora
Barbarian 

FailCom Inc.

Hey, als Untergebener meiner Gilde erlaube ich dir, weiter zu posten.
Old 14th August 2008, 15:47     Lisertan is offline   #50
Lisertan
Community Coordinator

Lisertan's Avatar

Quote:
Originally Posted by Bora
Hey, als Untergebener meiner Gilde erlaube ich dir, weiter zu posten.
Als untergebener von FunCom erlaube ich das nicht *klick*

Lars 'Lisertan' Malcharek
German Community Coordinator

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Community FAQ | Support FAQ
Closed Thread

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules