Ich war gestern mit dir in Keshatta in ner Gruppe und hab mir erst noch gedacht "was für ein Depp - nennt der seinen Char Gelenkgünther und wird so noch Level 80".
Zum Glück hab ich den Thread hier gelesen. Wirklich ne witzige Geschichte. Hoffen wir dass er einem der Mächtigen von Funcom auffällt, so dass du nicht auf ewig als Gelenkgünther durch Hyboria rennen musst.
/Ironie
Jo, und dann wird sein Acc für 4 Wochen gesperrt, wegen dem Namen. :-p
Es geht noch besser, ein Char (nennen wir ihn Hampelmann) wird offline in Default1804 umbenannt.
Spieler macht petition, GM (wohl eine andere Schicht) fragt wie er heißen will, Spieler sagt "Hampelmann", GM nach einer Minute. "Ok"
Es geht noch besser, ein Char (nennen wir ihn Hampelmann) wird offline in Default1804 umbenannt.
Spieler macht petition, GM (wohl eine andere Schicht) fragt wie er heißen will, Spieler sagt "Hampelmann", GM nach einer Minute. "Ok"
cu Darty
GMs kriegen einen kompletten charakter bogen wie in allen mmorpgs, und wenn der GM vor ihm nicht lausig ist und den vorgehenden namen in den bogen eingefügt hat (als änderungsgrund zb), wird der GM den trick durchschauen ;p