Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Damaging Buffs Healing
Reply
Old 22nd July 2008, 06:36     John-Smoke is offline   #1
John-Smoke
Tempest of Set Stygian

German server Asgard PvP-RP
Default Damaging Buffs Healing

Ich bin grad nochmal über diesen Text aus nem Classinterview gestoßen:

Quote:
Damaging Buffs Healing

Tempests have multiple ways to increase their healing abilities via damage, through either stacking buffs or additional effects. One example of this would be the "Faithful of Set" feat, which causes all offensive spells to place a stacking buff on the Tempest, granting their next heal additional power.
Kann wer ein anderes Beispiel nennen?? ^^(Außer vllt Growing Storm, aber der bufft nicht wirklich den Heal, sondern eher den Manaverbrauch..)

Quote:
They also have a number of abilities which provide additional healing to friendly players around the target of their offensive spells.
Auch hier muss ich mich Fragen, ob mit "have a number of abilities" wohl 1 gemeint ist (Vital Shock).

ist mein Englisch so schlecht oder haben die bei FC nen Problem Einzahl & Mehrzahl zu unterscheiden?
Oder hab ich was in unserem Talentbaum sogar übersehen??^^
Reply With Quote
Old 22nd July 2008, 10:55     Rogan268 is offline   #2
Rogan268

auf deine erste frage...

es gibt im blitztree einen feat in der dritten reihe, weis den namen grad nicht, den du in 3 stufen skillen kannst. auf der höchsten stufe kannst du nen 5er counter aufbauen, der deinen coneheal 8% mehr heilen läst.
Reply With Quote
Old 22nd July 2008, 15:10     Chewa is offline   #3
Chewa
Bear Shaman Stygian

Chewa's Avatar

Wings of Destiny

German server Mitra PvE

duft des regens heist der und mit sturmfeld tickt der auch recht schnell auf 5

und abgesehen von dem absolut unnützen vitalschock war es dann auch mit heilungsverbessernden feats
Reply With Quote
Old 23rd July 2008, 14:58     John-Smoke is offline   #4
John-Smoke
Tempest of Set Stygian

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Rogan268 View Post
auf deine erste frage...

es gibt im blitztree einen feat in der dritten reihe, weis den namen grad nicht, den du in 3 stufen skillen kannst. auf der höchsten stufe kannst du nen 5er counter aufbauen, der deinen coneheal 8% mehr heilen läst.
lol, das ist "Faithful of Set"(Duft des Regens), was auch im Interwiew erwähnt wird. Nur dort ließt es sich so als gäbe es noch andere Möglichkeiten: "Tempests have multiple ways to increase their healing abilities via damage", "One example of this would be the "Faithful of Set" feat" (welches ist denn die andere Möglichkeit über Schaden die Heilung zu verbessern?)

Und: "They also have a number of abilities which provide additional healing to friendly players around the target of their offensive spells." Wie gesagt, "a number of Abilities"=Mehrzahl, aber außer Vital Shock fällt mir nichts ein..

@chewa: Wenn ich mich nicht irre löst nur der cast von SF den Proc für "Duft des Regens" aus. Was du meinst ist Growing Storm (Wachsender Sturm) der bei jedem SF-Tick proct, dieser reduziert aber nur den Manaverbrauch von "Leben Sets". Duft des Regens kann nur mit Hilfe von LS auf 5 gepushed werden. (ich guck aber gleich nochmal nach, ob nicht ich grad die Buffs durcheinander schmeiße..)

Also, so wie es ausschaut wurden wir etwas Hinters Licht geführt, da ich eindeutig aus dem Interview Mehrzahl rauslese und jeweils aber nur 1 Talent wirklich was bringt. Kann mir jemand aus der Beta (oder auch gern ein Offizieller^^) sagen ob da irgendwas weggefallen ist, oder wie kommt es zu der Behauptung im Interview das es mehrere Sachen gibt??
Reply With Quote
Old 23rd July 2008, 15:16     Chewa is offline   #5
Chewa
Bear Shaman Stygian

Chewa's Avatar

Wings of Destiny

German server Mitra PvE

also bei mir ging der counter mit jedem tick pro getroffenem gegner von sturmfeld um 1 nach oben
und ja, ich meine den counter von duft des regens

hab meinen tos aber seit 80 nicht mehr intensiv gespielt, kann sein, dass das geändert wurde....
Reply With Quote
Old 23rd July 2008, 16:36     Lyrika is offline   #6
Lyrika
Tempest of Set Stygian

La Santa Muerte

German server Mitra PvE

Jo SF erhöht nur noch 1 mal, und das auch nur mit dem ersten Tick
Reply With Quote
Old 23rd July 2008, 23:01     morticielle is offline   #7
morticielle
Tempest of Set Stygian

Amarok

German server Mitra PvE

Ich kann bestätigen, daß das Sturmfeld nur beim 1. Tick "Duft des Regens" triggert.
Reply With Quote
Old 24th July 2008, 13:44     300Leonidas is offline   #8
300Leonidas
Tempest of Set Stygian

Grandmasters

German server Aries PvP

Demagogie ftw !

so ist fc halt ... pvp patch ende juni/anfang juli? i lol'd

300 - Ein wenig schwul ist cool x)
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread