Quote:
Originally Posted by Rogan268
auf deine erste frage...
es gibt im blitztree einen feat in der dritten reihe, weis den namen grad nicht, den du in 3 stufen skillen kannst. auf der höchsten stufe kannst du nen 5er counter aufbauen, der deinen coneheal 8% mehr heilen läst.
|
lol, das ist "Faithful of Set"(Duft des Regens), was auch im Interwiew erwähnt wird. Nur dort ließt es sich so als gäbe es noch andere Möglichkeiten: "Tempests
have multiple ways to increase their healing abilities via damage", "One example of this would be the "Faithful of Set" feat" (welches ist denn die andere Möglichkeit über Schaden die Heilung zu verbessern?)
Und: "They also have a number of abilities which provide additional healing to friendly players around the target of their offensive spells." Wie gesagt, "a number of Abilit
ies"=Mehrzahl, aber außer Vital Shock fällt mir nichts ein..
@chewa: Wenn ich mich nicht irre löst nur der cast von SF den Proc für "Duft des Regens" aus. Was du meinst ist Growing Storm (Wachsender Sturm) der bei jedem SF-Tick proct, dieser reduziert aber nur den Manaverbrauch von "Leben Sets". Duft des Regens kann nur mit Hilfe von LS auf 5 gepushed werden. (ich guck aber gleich nochmal nach, ob nicht ich grad die Buffs durcheinander schmeiße..)
Also, so wie es ausschaut wurden wir etwas Hinters Licht geführt, da ich eindeutig aus dem Interview Mehrzahl rauslese und jeweils aber nur 1 Talent wirklich was bringt. Kann mir jemand aus der Beta (oder auch gern ein Offizieller^^) sagen ob da irgendwas weggefallen ist, oder wie kommt es zu der Behauptung im Interview das es mehrere Sachen gibt??