Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Zyclone
Reply
Old 6th July 2008, 10:24     MANXX is offline   #1
MANXX
Tempest of Set 

German server Mitra PvE
Default Zyclone

Mal ne Frage zu den Zyclonen.
noch 1 lvl bis 70. Ich habs chon den ersten Zyclon voll ausgebaut. Die Dinger nutz ich meist als Zusatz DoT bevor ich mir nen Mobhaufen ranhole.
Mich würden mal Erfahrungen intressieren, was die 3 Zyclone voll ausgeskillt zusammen mit Sturmfeld und Idol so bewirken.
Man wird ja dadurch noch mehr Stationär, was eigentlich wurst ist, da wir auf nem Pve spielen und pvp erstmal aussen vor lassen, bis es vernünftig läuft.
Meine Erfahrungen bisher mit einem Sturm sind nicht schlecht. ~120 Dmg auf gleich levlige Ziele pro Tick. Wenn die beiden folgenden denselben Dmg machen fast 400 Dmg auf alles im Umkreis, auch wenn der Radius etwas kleiner ist. Das wären immerhin Schadensmässig ca 50% eines voll ausgebauten Sturmfeldes.
Wie ist das bei dem letzten, 70er Feat Zyclone. Da kann man ja nur 1 Punkt rein tun. Ist der von Anfang an in Stufe5 stärke oder irgend was besonderes?
Btw. erhöhen Punkte in den vorrangegangenen Stürmen auch den Dmg der nachfolgenden?

manxx
Reply With Quote
Old 7th July 2008, 12:50     Dantea is offline   #2
Dantea
Tempest of Set Stygian

Valhalla

German server Mitra PvE

Du willst Idol und Zyclone voll auskillen?

Wie stellst du dir dann die Skillung vor? Ich komm da auf keine vernünftige.

Ich hab mal testweise die erste stufe geskillt und bin eigentlich nicht überzeugt von dem skill und steck die punkte da nicht mehr rein.

Strumfeld lieber mit -casttime/mehr Tars udn range als zyclone das reicht schon dicke.
Reply With Quote
Old 7th July 2008, 13:09     PeaceAdvance is offline   #3
PeaceAdvance
Tempest of Set Stygian

Roiderz

German server Aries PvP

http://feats.goonheim.com/tempestofs...y:bcdeghklmnos

Der Build soll so ziemlich den größten DPS schaden machen und richtig gespielt für PvE, PVP und Raids tauglich sein!

Der Build habe ich aus dem US Forum von finesselol, den Thread findet ihr hier:
http://forums-us.ageofconan.com/showthread.php?t=122830

Leider konnte ich den Build noch nicht testen, aber was er da geschrieben hat macht lust auf mehr!
Reply With Quote
Old 7th July 2008, 13:17     Dantea is offline   #4
Dantea
Tempest of Set Stygian

Valhalla

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by PeaceAdvance View Post
http://feats.goonheim.com/tempestofs...y:bcdeghklmnos

Der Build soll so ziemlich den größten DPS schaden machen und richtig gespielt für PvE, PVP und Raids tauglich sein!
Ähm NOT

PvE Raids fehlt
Soul rage / Vengeance of the Gods / Presence of Mind /Duft des Regens

PvP fehlt

Presence of Mind / Resis / Grounding charge nice den DR verschwenden

imp Säulenblitz oO

Naja man kann auch mit 0/0/0 raiden gehen und pvp machen......

Quote:
Der Build habe ich aus dem US Forum von finesselol, den Thread findet ihr hier:
http://forums-us.ageofconan.com/showthread.php?t=122830

Leider konnte ich den Build noch nicht testen, aber was er da geschrieben hat macht lust auf mehr!
Test den nicht der Bulid ist einfach nur eins Crap.

Schau dir deine talente an und du weist ungefär was du skillen kannst/willst udn welche ecktalente du mitnehmen willst.

Dann ab und an umskillen und testen.
Reply With Quote
Old 7th July 2008, 13:28     PeaceAdvance is offline   #5
PeaceAdvance
Tempest of Set Stygian

Roiderz

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by Dantea View Post
Test den nicht der Bulid ist einfach nur eins Crap.

Schau dir deine talente an und du weist ungefär was du skillen kannst/willst udn welche ecktalente du mitnehmen willst.

Dann ab und an umskillen und testen.
Wie du meinst, klang halt sehr gut wegen dem hohen DPS zahlen die er genannt hat.

Was ich skillen will weiß ich schon ganz genau, mein Build ist der hier:
http://www.conanarmory.com/feat.aspx...ecef2efe2fef23
Erst einmal werde ich in das Idol investieren, später natürlich wieder umskillen, ich denke für lvl ~54 ist das ein recht guter Build, mit dem man echt zügig leveln kann, aber das ist hier nicht Topic.

Ist Cyclon überhaupt im Endgame oder zum leveln zum empfehlen? Konnte noch keine erfahrungen sammeln und die einzigen 80er Builds, die eine der "Endskills" enthielten und mir gefiehlen hatten die Puppets geskillt.
Reply With Quote
Old 7th July 2008, 13:34     Dantea is offline   #6
Dantea
Tempest of Set Stygian

Valhalla

German server Mitra PvE

Quote:
Ist Cyclon überhaupt im Endgame oder zum leveln zum empfehlen? Konnte noch keine erfahrungen sammeln und die einzigen 80er Builds, die eine der "Endskills" enthielten und mir gefiehlen hatten die Puppets geskillt.
Zyclone ist im raid nicht wirklich zu empfehlen. Also ich würde es nicht mehr skillen aber es kommt ja auf jeden spieler selber an was er wie skillen will und wie er die skills nutzt.

Wenn du raiden gehst denk immer daran du bist zwar ddler aber die rolle verlierst du im raid weil du Heilskills hast.

Diese Heilskills solltest du ausbauen im Raid.

Sprich der allgm baum wird zur pflicht udn engt dich in den anderen 2 Bäumen sehr stark ein.

Es kommt auch darauf an welche grp du bist.

Spielst du spporter für ne ganze grp dann skillte donner mit allen grp supports und deine grp geht im dmg ab wie schmids katze.

Bist du in der MT grp als MT heiler kannst getrost wie ich blitz skillen.

Es gibt verschiende aspekte und keine skillung ist immer für alles die beste.
Reply With Quote
Old 7th July 2008, 15:25     MANXX is offline   #7
MANXX
Tempest of Set 

German server Mitra PvE

Jo also das geht schon, das man alles voll ausgeskillt hat. Sturmkrone, Idol und die Zyclone.
bin jetzt 70 und hab die Zyclone alle ausgeskillt. Am Ende sieht meine Skillung so aus.
http://www.hybes.org/?s=featPlaner&c...329-11,2330-15

Da ist alles für mich dabei was ich brauch.
Erfahrungen sind bisher echt gut beim farmen. Stürme aufstellen, Idol casten und dann mobs ranholen. Also der AE Dmg ist gewaltig mit der Skillung. Seit ich 70 bin brauch ich das aber auch sonst würden mich 2 Mobs ruck zuck runterhaun. Man ist zwar stationärer, weil man einige Sec mehr Vorbereitung brauch, aber Mobs schneller down = weniger Dmg kassiert. Zumindest merk ich einen Unterschied zum Vorgängerbuild, wo es die Stürme noch ned gab. Da hat man mit 2-3 Mobs schon arg zu tun am Leben zu bleiben.
Beide Skillungen mit lvl 70 probiert an den Lvl 72/73 Eiswürmern im Osten von Azels...

Die 3 Stürme machen in etwa folgenden dmg:
1.Feat Sturm: Ca ~120 an allen gleich leveligen Mobs
2.Feat sturm: Ca ~120-140 an allen gleich levligen Mobs
3.Feat Sturm: Ca ~150 Dmg an allen gleich levligen Mobs

-Schadenswerte korrigiert-
Dmg teilweise recht stark von den MobResis abhängig!

alle 3 Stürme ausgeskillt mit 5+5+1
Der gesamt Dmg entspricht in etwa einem halben ausgeskillten Sturmfeld ohne Crits, zumindest sind mir bei den Stürmen noch keine aufgefallen.

Fazit:
Alles in allem ein recht lustiger Bonus Dmg, wenn man etwas mehr Vorbereitungszeit mit einrechnet, so 4 Sec.
Etwas nerfig ist, wenn man chainpullt muss man die Stürme immer am Limit von 3 haben, da sonst die Dmg Boni wegfallen und man mit Sturm 1 immer mit dem kleinsten Dmg neu anfängt.
Also alles eine Spielweisenfrage. Ich komme damit, zumindest ab 70 jetzt beim Solo farmen besser klar, weil die "harten" Mobs einfach schneller umfallen, als wie mit reiner Sturmfeld/Kronenskillung, wo man quasi nur AEs aktiviert und Daumen drücken muss, das die Mobs eher tot sind, als sie die tickenden Dots runter gehaun haben.
Im Raid ist es wohl nicht so günstig, da man sich innerhalb von Sekunden durch den Mörder Dmg die Mobs vom Tank ans eigene Knie holt.

Manxx

Last edited by MANXX; 7th July 2008 at 18:59..
Reply With Quote
Old 20th July 2008, 22:20     Rahgon is offline   #8
Rahgon
Ranger Cimmerian

Rahgon's Avatar

Die schwarzen Reiter

German server Asgard PvP-RP

wenn ich jetzt nur wenig Punkte investiere, was macht mehr Sinn: Zyclon oder Idol?
Also gesetzt den Fall ich müste mich für eins von beiden entscheiden und will bisserl dmg rauskitzeln. Sagen wir mal ich könnte 3 Punkte investieren und hab auf beidem noch nix.
Hat da wer ne Meinung zu?

und kann mir jemand sagen welchen Reichweiteradius der Zyclon hat?

[CENTER][b][url=http://www.schwarze-reiter.de/news.php][color=#990000]Die schwarzen Reiter[/color][/url][/b] [color=#666666]... alles eine Frage klingender Münzen[/color][/CENTER]

Last edited by Rahgon; 20th July 2008 at 22:22.. Reason: Zusatzfrage
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules