Jo also das geht schon, das man alles voll ausgeskillt hat. Sturmkrone, Idol und die Zyclone.
bin jetzt 70 und hab die Zyclone alle ausgeskillt. Am Ende sieht meine Skillung so aus.
http://www.hybes.org/?s=featPlaner&c...329-11,2330-15
Da ist alles für mich dabei was ich brauch.
Erfahrungen sind bisher echt gut beim farmen. Stürme aufstellen, Idol casten und dann mobs ranholen. Also der AE Dmg ist gewaltig mit der Skillung. Seit ich 70 bin brauch ich das aber auch sonst würden mich 2 Mobs ruck zuck runterhaun. Man ist zwar stationärer, weil man einige Sec mehr Vorbereitung brauch, aber Mobs schneller down = weniger Dmg kassiert. Zumindest merk ich einen Unterschied zum Vorgängerbuild, wo es die Stürme noch ned gab. Da hat man mit 2-3 Mobs schon arg zu tun am Leben zu bleiben.
Beide Skillungen mit lvl 70 probiert an den Lvl 72/73 Eiswürmern im Osten von Azels...
Die 3 Stürme machen in etwa folgenden dmg:
1.Feat Sturm: Ca ~120 an allen gleich leveligen Mobs
2.Feat sturm: Ca ~120-140 an allen gleich levligen Mobs
3.Feat Sturm: Ca ~150 Dmg an allen gleich levligen Mobs
-Schadenswerte korrigiert-
Dmg teilweise recht stark von den MobResis abhängig!
alle 3 Stürme ausgeskillt mit 5+5+1
Der gesamt Dmg entspricht in etwa einem halben ausgeskillten Sturmfeld ohne Crits, zumindest sind mir bei den Stürmen noch keine aufgefallen.
Fazit:
Alles in allem ein recht lustiger Bonus Dmg, wenn man etwas mehr Vorbereitungszeit mit einrechnet, so 4 Sec.
Etwas nerfig ist, wenn man chainpullt muss man die Stürme immer am Limit von 3 haben, da sonst die Dmg Boni wegfallen und man mit Sturm 1 immer mit dem kleinsten Dmg neu anfängt.
Also alles eine Spielweisenfrage. Ich komme damit, zumindest ab 70 jetzt beim Solo farmen besser klar, weil die "harten" Mobs einfach schneller umfallen, als wie mit reiner Sturmfeld/Kronenskillung, wo man quasi nur AEs aktiviert und Daumen drücken muss, das die Mobs eher tot sind, als sie die tickenden Dots runter gehaun haben.
Im Raid ist es wohl nicht so günstig, da man sich innerhalb von Sekunden durch den Mörder Dmg die Mobs vom Tank ans eigene Knie holt.
Manxx