Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Waldläufer
Reload this Page Waldläufer vollendet?
Reply
Old 3rd July 2008, 09:14     lukez is offline   #41
lukez
Guardian Aquilonian

X. Legion

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Isabel View Post
du redest ja immer von ner viel besagten gruppe, denk mal scharf nach was passiert wenn du da reinrennst, den umwirfst wieder auf bogen wechselst und ihm damage machen willst ... defakto reicht auch seine heilung nach dem aufstehen eh aus um deinen schaden auszugleichen,

faengst du immer mit der iq kaqe an wenn du merkst das deine argumentation so loechrig ist wie ein schweizer kaese?
das mit iq is keine beleidigung gegen dich oder irgend wen anders... wollte nur nen beispiel machen wo nicht weil die meisten etwas sind haben jeder das sein muss oder haben oder machen muss....
Reply With Quote
Old 3rd July 2008, 09:42     aeitschaehm is offline   #42
aeitschaehm

Quote:
Originally Posted by Isabel View Post
er is auch hardcore theoretiker.
an nem waechter geht eh so gut wie kein dmg durch und bei der ruestung/leben reicht nen healpot um ihn gegen nen ranger am leen zu halten

das ist auch gar nicht wichtig fuer mich da soldaten unsere konterklasse sind und ich null problem damit habe das wir sie nicht one-hiten oder einfach besiegen koennen.
Naaajaaa :P Ich muss heut Abend mal n Screen raus suchen. War sehr witzig irgendwie so um Level 68ig rum. N Waechter wollt mich ne Klippe runter "KnockBacken". Ich steh auf und wir beschiessen uns gegensetig ein wenig mit der XBow. Jetzt gibts beim Waechter (gab, kp obs das noch gibt) n Talent das den Schaden kurzzeitig erhoeht. Er schiesst mich mit der XBow recht schnell runter und ich kratz ihn mit Ruestungsreissen-Kombo ein wenig an. Wollt grad eigentlich kotzen gehen weil der dumme Waechter mehr DMG mit der X-Bow an mir macht wie ich an ihm da knallt mein durchbohrender Schuss mit 7xxx k durch seine Ruessi und macht ihn zum Onehit.

Konnt keiner wirklich nach vollziehen weil nicht mal kritisch da stand. Aber mein "Skill" hat ihn eindeutig besiegt. (man beachte die "")
Reply With Quote
Old 3rd July 2008, 10:04     Mehla is offline   #43
Mehla
Ranger 

GRANDMASTERS

German server Aries PvP

Das angesprochene würde mich auch interessieren, vllt wurde es schon erwähnt und ich habs gekonnt überlesen:

Banale Auflistung:

großer Schaden in orange mit Kritischer Treffer davor
=>Eine Kombo welche "gecrittet" hat

hoher Komboschaden, bzw bei Slave sofortiger Tot des Gegners und einiges an Blutspritzern auf dem Monitor
=> Fatality

Aber nun das wirklich Interessante:

Was ist, besonders bei der Armbrust aufgefallen, ein Style in weißer Schrift welcher enormen Dmg macht aber weder Crit noch Fatality ist?
8-9k Hits aufwärts, max war 9411(auf Lvl 76 O_o)
Reply With Quote
Old 3rd July 2008, 10:52     Isabel is offline   #44
Isabel
Ranger Stygian

Aesyr

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Mehla View Post
Das angesprochene würde mich auch interessieren, vllt wurde es schon erwähnt und ich habs gekonnt überlesen:

Banale Auflistung:

großer Schaden in orange mit Kritischer Treffer davor
=>Eine Kombo welche "gecrittet" hat

hoher Komboschaden, bzw bei Slave sofortiger Tot des Gegners und einiges an Blutspritzern auf dem Monitor
=> Fatality

Aber nun das wirklich Interessante:

Was ist, besonders bei der Armbrust aufgefallen, ein Style in weißer Schrift welcher enormen Dmg macht aber weder Crit noch Fatality ist?
8-9k Hits aufwärts, max war 9411(auf Lvl 76 O_o)
yo ging mir schon aehnlich, der durchbohrende schuss macht manchmal extreme dmg ...

was ich bis heute nicht verstehe:

gelegentlich bin ich fast down, und mache meine kombo auf den gegner (durchbohrender) mit dem letzten der zwei kombo klicks beginnt ja der schuss d.h fuer ein paar sek baut sich der balken auf und am ende kommt dann der schuss.

so, wenn ich jetzt den letzten der zwei vorbereiter vollendet habe verliert der mob vor mir den helm (steht einfach ohne helm da) und gleichzeitig ist er eingefroren d.h kann mich auch nicht mehr angreifen bis der kombo balken fertig ist und mein schuss durch. das passiert aber nur dann wenn die kombo

a toedlich ist
b ein fatality kommt

das is ends nice weil mir das schon ein paar mal das leben gerettet hat weil der mob ja eingefroren ist.
Reply With Quote
Old 3rd July 2008, 11:02     Mehla is offline   #45
Mehla
Ranger 

GRANDMASTERS

German server Aries PvP

das hängt wohl mit der Schadensberechung zusammen.
Der Server scheint vor dem eigentlichen eintreffen der Kombo, sprich nach dem letzten "Vor"Schuss auszugeben WIE die nun folgende Kombo trifft, bezogen auf Crit, Fataliy, Todesstoß oder der ominöse weise Treffer.

Jedoch dodge/parrie/block scheint erst im letzten Schritt, beim Eintreffen des "Style"-Bolzens berücksichtigt zu werden, sodass es schon vorkam das der Mob bewegungsunfähig an der Stelle stand, sprich eigentlich Fatality oder Todesschuss, (PvP das gleiche in grün) dann aber doch überlebt hatte und sich nach dem Cast wieder bewegen konnte, da die Kombo geblock/dodgt oder parried wurde.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules