Quote:
Originally Posted by Mehla
Das angesprochene würde mich auch interessieren, vllt wurde es schon erwähnt und ich habs gekonnt überlesen:
Banale Auflistung:
großer Schaden in orange mit Kritischer Treffer davor
=>Eine Kombo welche "gecrittet" hat
hoher Komboschaden, bzw bei Slave sofortiger Tot des Gegners und einiges an Blutspritzern auf dem Monitor
=> Fatality
Aber nun das wirklich Interessante:
Was ist, besonders bei der Armbrust aufgefallen, ein Style in weißer Schrift welcher enormen Dmg macht aber weder Crit noch Fatality ist?
8-9k Hits aufwärts, max war 9411(auf Lvl 76 O_o)
|
yo ging mir schon aehnlich, der durchbohrende schuss macht manchmal extreme dmg ...
was ich bis heute nicht verstehe:
gelegentlich bin ich fast down, und mache meine kombo auf den gegner (durchbohrender) mit dem letzten der zwei kombo klicks beginnt ja der schuss d.h fuer ein paar sek baut sich der balken auf und am ende kommt dann der schuss.
so, wenn ich jetzt den letzten der zwei vorbereiter vollendet habe verliert der mob vor mir den helm (steht einfach ohne helm da) und gleichzeitig ist er eingefroren d.h kann mich auch nicht mehr angreifen bis der kombo balken fertig ist und mein schuss durch. das passiert aber nur dann wenn die kombo
a toedlich ist
b ein fatality kommt
das is ends nice weil mir das schon ein paar mal das leben gerettet hat weil der mob ja eingefroren ist.