Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page wichtige high lvl fragen :)
Reply
Old 1st July 2008, 11:48     IronTheFeared is offline   #1
IronTheFeared

Default wichtige high lvl fragen :)

Hi all !
Mein Tos ist jetzt LVL60 und ich überlege immer mehr welche Skillung ich einschlagen werde wenn es soweit ist.
Momentan bin ich so geskillt das Sturmfeld 5 Ziele trifft und den rest hab ich im Donnerbaum reingesteckt.
Was mich aber wurmt ist wie soll ich skillen damit ich später im PVP wirklich alle Skills habe die ich brauche.

elemental fury
column lighting
sind die spells mit lvl 80 gut bringen sie viel im pvp ?

lohnt es sich lighting strike auszuskillen ?inner charge und was alles dazu gehört rockt er bei lvl 80 ?

puppets of set was bringt das genau momentan ?

allgemeiner skillbaum instant heal und der 20% dmg buff für 30 sec ein muss ?

serpent transmutation thundering command wie gehen die ab was muss man sich da vorstellen wenn man das skillt ?

vielen dank für eure hilfe Ironman
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 12:31     Grishnerf is offline   #2
Grishnerf

-ANG-

German server Aries PvP

Quote:
Originally Posted by IronTheFeared View Post
puppets of set was bringt das genau momentan ?

First Rule about Puppet of Set.

You DO NOT talk about Puppet of set.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 12:52     IronTheFeared is offline   #3
IronTheFeared

gogo need infos
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 14:49     Mikus is offline   #4
Mikus
Dark Templar Aquilonian

Banned Souls

German server Mitra PvE

tse, das ist weder high-level noch wichtig. gähn.
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 16:10     IronTheFeared is offline   #5
IronTheFeared

big newbs^^
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 17:10     avokat is offline   #6
avokat

nun

elemental fury is ein muss, weil einmal zum normalen mobs famrne plus im pvp aoe dmg instant unzwar jede 45 sek

column of lightning auch meiner meinung nach ein muss weil es der playerkiller schlecht hin ist da du stormfront nebenbei laufen haben kannst

http://www.hybes.org/?s=featPlaner&c...207-22,4204-21

desweiteren solltest du viele punkte in priester baum investieren da resis
schnellere heals indem sinne weniger cooldown, unteranderem ahst du auch noch den großen heal instant

visions of hatred angeht es ist purer dreck aber wenn du 1on1 gegen nen anderen tos hast ist es gold wert kannst halt jemanden immer im stun lock halten

brain spasms : skill ist naja, ist ein instant der einen negativen effekt auflöst, er dauertsolange an bis du einen negativen effekt bekommst wie stun fear etc und dieser hat dann keinen effekt mehr

puppet of set: pve nicht zu gebrauchen pvp ganz nützlich ist ein pbae also alles um dich herum 5m radius werden freundlich dir gegenueber

in pvp heisst das die können 10 sek nix machen laufen dir hinterher und du kannst sie immernoch angreifen

zum serpent ring kann ich dir nix sagen
Reply With Quote
Old 1st July 2008, 17:29     Urbs is offline   #7
Urbs
Tempest of Set Stygian

Dragon Clan

German server Aries PvP

Ich weiss nicht, was Du hier hören willst, was nicht schon zur Gänze in dem Thread "wie skillen" besprochen wurde...
Reply With Quote
Old 2nd July 2008, 08:35     Yojinbo is offline   #8
Yojinbo

wir spielen hier nicht wow :P

also ne ordetliche pvp skillung wirst du net in nem forum bekommen, da solltest du dir schon die mühe machen und mit 80 einige skillungen selbst entwerfen und probieren.

also ich bin bis 80 aoe geskillt und werd halt später erstmal nen "singletarget" burstdmg skillung versuchen.

lighting strike und inner charge hab ich bisher net ausgeschlossen.

najo viel spass beim rumprobieren :P
Reply With Quote
Old 3rd July 2008, 06:58     Crashy is offline   #9
Crashy

Question

Quote:
Originally Posted by avokat View Post
nun

elemental fury is ein muss, weil einmal zum normalen mobs famrne plus im pvp aoe dmg instant unzwar jede 45 sek

column of lightning auch meiner meinung nach ein muss weil es der playerkiller schlecht hin ist da du stormfront nebenbei laufen haben kannst

http://www.hybes.org/?s=featPlaner&c...207-22,4204-21

desweiteren solltest du viele punkte in priester baum investieren da resis
schnellere heals indem sinne weniger cooldown, unteranderem ahst du auch noch den großen heal instant

visions of hatred angeht es ist purer dreck aber wenn du 1on1 gegen nen anderen tos hast ist es gold wert kannst halt jemanden immer im stun lock halten

brain spasms : skill ist naja, ist ein instant der einen negativen effekt auflöst, er dauertsolange an bis du einen negativen effekt bekommst wie stun fear etc und dieser hat dann keinen effekt mehr

puppet of set: pve nicht zu gebrauchen pvp ganz nützlich ist ein pbae also alles um dich herum 5m radius werden freundlich dir gegenueber

in pvp heisst das die können 10 sek nix machen laufen dir hinterher und du kannst sie immernoch angreifen

zum serpent ring kann ich dir nix sagen

Frage bezüglich Pressenze of Mind : laut tooltip verstehe ich das so das es den cooldown von belebender Ruck senkt. aber nicht den debuff verringert der belebender ruck sinnlos macht für ne ganze minute. Oder sehe ich da was falsch ?
Reply With Quote
Old 3rd July 2008, 07:08     Blayne1304 is offline   #10
Blayne1304

20x beantwortet hier im Forum, aber ich bin auch das erste Mal darauf reingefallen.

Es senkt die Casttime, von 1.5 sek ausgeskillt auf Insta, also auch im Laufen castbar.

Als kleiner Tip noch am Rande, schau dir lieber die englischen Tooltips an.
Die sind meist klar. Die deutsche Übersetzung verzehrt doch manches, höflich ausgedrückt.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules