Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Vollstrecker Sets
Reload this Page Keine Stoffrüstung möglich
Reply
Old 23rd June 2008, 13:55     Omegaweapon is offline   #1
Omegaweapon
Tempest of Set Stygian

Omegaweapon's Avatar

Omertâ

German server Aries PvP
Question Keine Stoffrüstung möglich

Ich habe bereits über 10 gute Items alles Stofrüstungen die ich als ToS nicht tragen kann.

Erst steht ich brauche das nötige level und wenn ich dies erreicht habe, kann ich das Zeug trotzdem nicht anziehen, das ist mehr wie ärgerlich, ich klatsch bosse wie blöde und bekomme keine klamotten zusammen. was ist das für ein mist? habe ich einen bug oder sowas? wenn ich stoff tragen darf warum geht das dann alles nicht?
Reply With Quote
Old 23rd June 2008, 15:27     ShinoTOC is offline   #2
ShinoTOC
Tempest of Set Stygian

The Older Chaos

German server Mitra PvE

Hab keine Ahnung ob das ein Bug ist oder nicht. Es gibt sogar Schilde die ein Templer nicht tragen kann, obwohl er der Tank schlecht hin ist ^^

Aber mal ehrlich. Stoffrüstung ist das letzte was ich anziehen würde. Ich spiele auch einen Assassinen und wie die wegen Stoff weggeklopft werden ist schon unnormal. Da helfen dann auch keine Hot's mehr.

Leichte Rüstung + Schild macht den ToS so wiederstandsfähig gegenüber Melee's.
Reply With Quote
Old 23rd June 2008, 22:21     Si-Nafay is offline   #3
Si-Nafay
Tempest of Set Stygian

Calad Elanna

German server Mitra PvE

Ist mir auch schon aufgefallen, dass einige Stoffsachen nicht tragbar sind.

Hoffen wir mal es ist ein Bug oder irgend ein verstecktes Voraussetzungen System was wir noch nicht erkennen können.

Rüstungsbeschränkungen hin zur besseren Rüstung kann man ja immer irgendwie erklären (Hemmt die Magie, Schränkt die Bewegung zu sehr ein etc.), was jemanden daran hindern könnte Stoffsachen anziehen zu können kann ich mir ehrlich im Moment nicht vorstellen
Reply With Quote
Old 24th June 2008, 05:35     Tanea is offline   #4
Tanea

Ja das ist schon ziemlich komisch das die Rüstungen nicht "abwärtskompatibel" sind. Man muss sowas ja nicht nur zum Kämpfen anziehen, es soll auch noch RP geben und daher muss man ja nicht immer in Voller Rüstung rumlaufen, ein einfaches Stoffhemd tut es auch.
Reply With Quote
Old 25th June 2008, 11:05     Omegaweapon is offline   #5
Omegaweapon
Tempest of Set Stygian

Omegaweapon's Avatar

Omertâ

German server Aries PvP

20 rüstungen die ich nicht tragen kann, alles boss items und nur eine leichte rüssi dabei, schöne scheisse. da kloppt man paar tage lang einen boss und bekommt müll den man nicht tragen kann.

was kann der tos den überhaupt anziehen? gebt den doch magie schutz und wir machen einen FKK Server auf.
Reply With Quote
Old 25th June 2008, 11:10     Calysto is offline   #6
Calysto

Corvus Albus

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Tanea View Post
Man muss sowas ja nicht nur zum Kämpfen anziehen, es soll auch noch RP geben und daher muss man ja nicht immer in Voller Rüstung rumlaufen, ein einfaches Stoffhemd tut es auch.
Nunja, ein Caster kann aus RP Gründen auch keine Plattenrüstung anziehen. Da finde ich es nur fair, das es umgekehrt auch nicht geht.

Für so etwas gibt es Kleidung, die als "social" gekennzeichnet ist. Die bringt dann allerdings auch keine Kampf-relavanten Boni - pure Optik halt.

Das mit der "Abwärtskompatibilität" ist natürlich so ein Punkt, zugegeben
Reply With Quote
Old 25th June 2008, 11:32     PeaceAdvance is offline   #7
PeaceAdvance
Tempest of Set Stygian

Roiderz

German server Aries PvP

Omegas Problem ist halt das für ihn keine passenden sachen gedropt werden, bzw die Stoffrüssis alle besser sind als die leichten Rüstungen und er nun den Gilden Chat mit super geilen Blauen Stoffsachen zuspämt.

Bin aber auch stark dafür, dass es eine Abwärtskompabilität geben muss, rein logisch betrachtet. Hat da jemand schon bei anderen Klassen ähnliche Erfahrungen gemacht?
Reply With Quote
Old 2nd July 2008, 14:29     Chewa is offline   #8
Chewa
Bear Shaman Stygian

Chewa's Avatar

Wings of Destiny

German server Mitra PvE

wer ins handbuch schaut, ist schlauer

tos kann stoff und leichte rüsstung tragen, aber keine seidenrüstung
leider gibt es ab einem bestimmten lvl kaum noch stoffrüstungem da die high-end-rüssi für caster und assa nunmal seide sind, für den tos ist halt leichtes zeug vorgesehen

die seidenrüstungen sind leider noch als stoffrüstungen markiert

bzgl: abwärtskompatibilität der rüstungen
im grunde logisch und ich bin auch dafür, schaftt aber 2 probleme:
1. wer trägt noch gedropte leichte rüstung, wenn castergear als seide besser ist?
2. es kloppen sich nicht nur die ganzen mages um die casterseide, nein dann bekommen die auch noch konkurenz vom tos (und pom?)
Reply With Quote
Old 2nd July 2008, 15:04     Buncan is offline   #9
Buncan

Quote:
Originally Posted by Chewa View Post
die seidenrüstungen sind leider noch als stoffrüstungen markiert
ahhh - und ich dachte schon, das es seidenrüstungen nicht bis in die release version geschafft hätten...
auf jeden fall ist es eine schlüssige erklärung, warum für tos und pom so viele stoffteile nicht ausrüstbar sind.
Reply With Quote
Old 2nd July 2008, 15:11     Lyrika is offline   #10
Lyrika
Tempest of Set Stygian

La Santa Muerte

German server Mitra PvE

Leichte Rüssi >> Seiden Rüssi

Schon allein der Verteidigung wegen. Mit leicher Rüstung hält man wesentlich mehr aus, auch wenn der Verteidigungswert gleich ist!

Ausserdem schonma Stoff mit nur + Elektroschaden gesehn? Demo hat Feuer und Elektro. Und Stats mässig wirste auch keine Weisheit finden, okay stats bringen noch nichts. Aber vllt irgen ...irgend ... irgendwann ^^

Probleme mit guter Rüssi hab ich nicht, als 80 Keshatte episch, die Dungeons. Da kommmt schon was zusammen.
Oder lass dir was machen vom Rüssischmied + Gems.
Vor 80 brauchste mit Items farmen erst garnet anfangen.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules