Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Technische Fragen und Lösungen
Reload this Page Problem beim AOC Early Access Download
Reply
Old 20th May 2008, 12:45     Grados is offline   #1
Grados

Default Problem beim AOC Early Access Download

Hallo

Ich bin derzeit etwas sauer. Es geht um Folgendes. Hab am 17. Mai angefangen den Client zu saugen. Mir ist klar, das das nicht in 2 Stunden passieren kann.

Problem was ich habe ist, das der Downloader nach ca 1 Stunde sich einfach von alleine schließt. Ohne Fehlermeldung ohne alles. Keine Ahnung warum. Der Downloader ladet, bei einem Neustart des Downloaders, zwar an der letzten Position weiter, aber das Problem ist, das ich nicht 1 Woche Urlaub nehmen kann, damit ich jede Stunde den Downloader neu starte.

Bin derzeit auf ca 45%, was das schon ein graus war. Wenn ich das so weitermache, dann schaff ich es vielleicht bis Freitag und genau das ärgert mich. Freitag ist normaler Release also für was hab ich dann die 5 Euro bezahlt.

Vielleicht kann mir da jemand helfen.

cu
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 12:57     Stuffinator is offline   #2
Stuffinator
Necromancer Stygian

German server Asgard PvP-RP

soweit ich weiß gibt es alternative downloadmöglichkeiten! kann dir darüber jetzt auch nix genauers sagen, musst mal die suchfunktion nutzen!
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 13:00     Starrr is offline   #3
Starrr
Necromancer Stygian

German server Mitra PvE

Moin,
also erstmal, die 5 Eur sind für 10 Tage, die du immernoch zusätztlich bekommst (vor oder nach den 30 Tagen der Vollversion, frag aber nun nicht wo genau )
Zum DL, den hab ich z.B. http://www.battle55.de/index.php?cat...&p13_fileid=41 <<< dort gefunden (Registrierung erforderlich, DL-Manager sehr empfohlen).

In diesem Sinne
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 13:45     Grados is offline   #4
Grados

Ah bei dem Downloadlink einfach die 10 parts runterladen richtig? Werd ich zuhause versuchen. Danke für die Hilfe .

Noch besser wäre natürlich der Early Access Downloader würde funktionieren da ich ja schon knapp die Hälfte herunten hab. Aber is auf jedenfall eine Alternative, oder kann ich irgendwie feststellen was ich schon runtergeladen hab und was nicht?
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules