Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Technische Fragen und Lösungen
Reload this Page PM Funktion nicht aktivierbar!!!
Reply
Old 20th May 2008, 09:54     Dhanishta is offline   #1
Dhanishta
Tempest of Set Stygian

McLean

German server Asgard PvP-RP
Exclamation PM Funktion nicht aktivierbar!!!

Guten Morgen!

Als ich heute das Forum betrat und nach dem Rechten schauen wollte, musste ich feststellen, dass die Antworten in meinem Gildenthread gelöscht wurden.
Das wäre ja überhaupt kein Problem, wenn die PM Funktion auch funktionieren würde.
Dann hätte man sich privat unterhalten können und müsste das nicht in entsprechendem Forum tun. (was ja eigentlich verboten ist)
Von daher wäre es schön wenn die Posts wieder auf den Stand von gestern gebracht werden würden bis die PM Funktion nutzbar ist.
So ist nämlich keine Kommunikation über dieses Forum in Gilden-Angelegenheiten möglich.
[center]Du hast [b][color=red]Familie[/color][/b]? Du hast vielleicht sogar [b][color=red]Freunde[/color][/b]? Du gehst einem geregeltem [b][color=red]Berfusleben[/color][/b] nach? [b][color=red]Spass[/color][/b] steht fÌr dich an erster Stelle? Solltest du mindestens 50% der Fragen mit einem [b][color=red]"JA!"[/color][/b] beantworten, dann ist der Clan der [b][color=red]McLean[/b][/color] eventntuell genau das richtige fÌr dich! Schau doch mal [url=http://www.next-faction.net/mclean]rein[/url]![/center]
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 10:29     Thee is offline   #2
Thee
Demonologist Stygian

German server Mitra PvE

Der besonders ehrenwerte Waldgeist hat in einem anderen Beitrag zu dem Thema erwähnt, dass einige Funktionen des Forums wegen der Last durch den US Launch deaktiviert sind. ;-/
Reply With Quote
Old 20th May 2008, 12:05     Dhanishta is offline   #3
Dhanishta
Tempest of Set Stygian

McLean

German server Asgard PvP-RP

Hmm....

nun gut, das würd mich ja auch nicht weiter stören, was mich in der Beziehung einfach stört, ist dass einem einfach die einzigste Möglichkeit zur Kommunikation mit eventuell neuen Mitgliedern innerhalb der Gilde genommen wird.
Wollte mir heute auch unter anderem den Namen notieren weil ich es gestern vergessen hatte, hab dann die Funktion "Contacts" gefunden, aber da ich mich nicht an den Namen 100% erinnern kann, kann ich nun keinen weiteren Kontakt aufnehmen...

Muss ich mir wohl nen anderen Weg suchen.... trotzdem ärgerlich.
[center]Du hast [b][color=red]Familie[/color][/b]? Du hast vielleicht sogar [b][color=red]Freunde[/color][/b]? Du gehst einem geregeltem [b][color=red]Berfusleben[/color][/b] nach? [b][color=red]Spass[/color][/b] steht fÌr dich an erster Stelle? Solltest du mindestens 50% der Fragen mit einem [b][color=red]"JA!"[/color][/b] beantworten, dann ist der Clan der [b][color=red]McLean[/b][/color] eventntuell genau das richtige fÌr dich! Schau doch mal [url=http://www.next-faction.net/mclean]rein[/url]![/center]
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules