Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Ehemalige Schüler der St.Hansl Schule in Bad Salzuflen dabei ?
Reply
Old 31st May 2008, 15:32     Ra-TM-aN is offline   #31
Ra-TM-aN
Necromancer Stygian

Fies und Gemein

German server Asgard PvP-RP

Quote:
Originally Posted by Kassra View Post
(btw habt ihr Glück, dass ich nicht weis wie man Zitiert sonst würde ich von dieser Funktion grausamen Gebrauch machen *ironie off*)
Du schreibst QUOTE in eckige Klammern davor und /QUOTE in eckigen Klammern dahinter...und schwups ist das Zitat fertig...

und wenn Keyol sagt er ist "berüchtigt" dann kann man mit normalen menschlichen geist nichmal im Ansatz begreifen wie untertrieben das ist...

Keyol ist ein Pickel am Arsch der Community und des Herstellers, aber ein Com ohne Leute wie ihn sind einfach langweilig...
Reply With Quote
Old 31st May 2008, 15:46     Zakar1 is offline   #32
Zakar1
Guardian Cimmerian

Fies und Gemein

aber aber aber aber.....ich will doch gar nicht zitieren! *lacht*
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 20:18     Mieka is offline   #33
Mieka

Mieka's Avatar

Kleiner Push.

Gibt jetz schon von quasi jedem Wow-RP-Realm einen "Spieler von ... da?"-Suchthread. Wenn das so weiter geht werd ich wohl solo in Instanzen gehen müssen weil ich mit der galoppierenden Grüppchenbildung nicht Schritt halten kann. RvDler spielen dann nur mit RvDlern zusammen, Syndikatler nur mit Syndikatlern, usw... das hoffe ich doch nicht, ich will ja schließlich hier in AOC neue Leute kennen lernen und nicht nur mit denen vom alten Realm zusammenspielen.
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 21:08     Akaino is offline   #34
Akaino
Priest of Mitra Aquilonian

Talking

Leider war ich nicht auf der St.Hanz Schule, denn ich war auf der Berliner Schule .. Ihr müsstet uns doch kennen ? ... Wir lauerten nach der Schule links oben am Gebüsch hinter der zweiten kreuzung, um euch euer Taschengeld zu nehmen und ein wenig zu Ganken. *g*

Aber zum eigentlichen Thema, man erlebt es zu oft, nicht nur MMORPG´s sind betroffen auch ganz andere Sachen, das üble an der Sache ist, man nimmt die Probleme mit aus den anderen Welten oder woher auch immer und das führt meistens zu streit.
Nicht nur ich auch einige andere könnten dann anfangen ... Hey warst Du bei UO, D4O, Horizons, Lineage II, Archlord, DDO, Lotro .. hmm wo war ich denn noch überall .. ach keine Ahnung. Aber ich denkemal es würde echt nerven, natürlich kann man mal von alten zeiten schwärmen und darüber sprechen aber diese WoW gebrabbel geht mir an die Nieren vielleicht sollte ich aber dieses ablsolute Megaspiel auch mal ausprobieren.

Gruß Akaino !

Last edited by Akaino; 2nd June 2008 at 21:13..
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 21:09     Khaletohep is offline   #35
Khaletohep
Necromancer Stygian

Khaletohep's Avatar

Nachtwind

Ich habe auch von einem WoW-RP-Realm gespielt, aber das hält mich nicht davon ab, auch mit Leuten zu spielen, die ich nicht von dort kenne. ;-)

Kaldor, ggw. Stufe 63 ToS mit Thunder-(=Gruppen)skillung, für Gruppenquests und Dungeons für ein paar Kekse immer zu haben. Naja, fast immer.
Reply With Quote
Old 2nd June 2008, 21:22     Mieka is offline   #36
Mieka

Mieka's Avatar

Akaino, WoW war schon mal besser. Frag dich mal wieso hier so viele Ex-WoW-RPler rumlungern ^^
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 12:46     Keyol45743241 is offline   #37
Keyol45743241

Quote:
Originally Posted by Ra-TM-aN View Post
und wenn Keyol sagt er ist "berüchtigt" dann kann man mit normalen menschlichen geist nichmal im Ansatz begreifen wie untertrieben das ist...
Hach... immer schön wenn der eigene Einsatz gewürdigt wird

Quote:
Keyol ist ein Pickel am Arsch der Community und des Herstellers, aber ein Com ohne Leute wie ihn sind einfach langweilig...
*******! Ich war einer der Wenigen, wenn nicht der Einzige, der den Cyber in den Punk gepackt hat - hat sich ja keiner von euch Mädchen getraut. Und 'der Com' hätt ich jetzt nicht so verallgemeinernd gesagt, ich hab' halt einen Verbrecher gespielt, nicht nur so nen kleinkriminellen Schläger. Und vergiss nicht, angefangen hab' ich als friedlicher Forscher, der keiner Fliege was zu leide getan hat bis mir mein Weg aufgezwungen wurde.

Ansonsten - 'am Arsch des Herstellers' auch nur wegen der unbezahlten GMs mit 'Volontariatsverträgen' (ob MJS seine Argumentation angesichts der öffentlichen Mindestlohndebatte noch immer so aufechterhalten würde...) und - wie kanns auch anders sein - wegen des erbärmlichen Balancings.
Quote:
Originally Posted by Logray View Post
Ich denke die meisten Leute die WoW seit Beginn gespielt und einen entsprechenden IQ Wert an den Tag legen können leugnen, dass ein hoher Prozentsatz an "erfolgreichen" WoW Gilden - auch wenn sich einige Member untereinander gut verstanden haben - überwiegend Zweckgemeinschaften waren.
Das sind soziale Gefüge gleichgesinnter. Na klar war WoW anonymer, 40 Mann brauchteste früher, sprich die Gilde hatte im Schnitt 60 bis 80 Member. Freundeskreise sind was anderes, das ist klar und Knartsch gabs auch schon und man hat die Zähne zusammengebissen und kam trotzdem am nächsten Termin wieder raiden. Nennt sich Sozialisierung, kann ich nur empfehlen.
Was denkst Du wie das hier werden wird? Wie groß sind die Raidinstanzen? 24? Und die Schlacht um ein Battlekeep? Ich sehe an dieser Stelle nicht so den Unterschied zwischen WoW und AoC. Im Gegenteil, WoW hat das ja schon gezeigt: 40 Leute sind anonymer, bei uns im 25er Raid gibts weit mehr Konflikte und Diskussionen als jemals zuvor, was auch am höheren Anspruch der Instanzen liegt, die jetzt aktuell sind (Naxx mal außen vor)

Quote:
Im Gegensatz zu Dir der sich hier offensichtlich damit brüsten muss online so richtig was erreicht und "berüchtigt" war, dazu auch noch umwerfend bekannte Persönlichkeiten wie Ratman kennt/kannte, ist für mich ein MMORPG bedeutend weniger wichtig für mein Ego, da gibt es unzählige Dinge die höheren Stellenwert haben.
Na... dann geh doch bei dem schönen Wetter raus und lass uns in Frieden und zu unserem Vergnügen diese "Hallo, gibts euch auch noch?!" Threads machen?! Wie kommst Du auf die abstruse Idee, dass wir damit aufhören sollen weil es Dir nicht passt?! Und das 'was erreicht' habe ich extra mit '' versehen, damit man versteht, dass das Erreichte keinesfalls irgendetwas materielles ist. Ok, kann man verstehen, muss man aber nicht, ist halt nur sinnbildlich für die Qualität der Unterhaltung.
Quote:
Nichtdestotrotz freue mich mich in ein frisches neues Online Game einzutauchen, ein paar nette Feierabendstunden dort zu verleben. Was ich "will" das mache ich sowieso jeden Tag, was ich mir wünsche wäre eine neue Community die nicht schon schwer aus anderen Spielen vorbelastet ist.
Weil Du also der Meinung bist, dass sich andere Leute nicht vertragen haben können, willst Du ein generelles Kommunikationsverbot erlassen, was alles vor AoC einschließt... hast Du sonst noch so abstruse Allmachtsphantasien?
Quote:
Auch die Leute mit denen ich zusammen AoC spiele kenne ich aus anderen Spielen da wir auch dort zusammen unterwegs waren. Ich hatte es aber komischerweise nicht nötig meine Freunde hier durch erstellen eines unnötigen Threads im Realmforum zu suchen.
Was Du nicht verstehst/wahr haben willst: Nur weil man sich irgendwo wiedertrifft heißt das noch lange nicht, dass man die jetzt zum candlelightdinner einläd, sondern man assoziiert nur: "Ah... der ist auch hier", wenn man ihn denn überhaupt kennt - was ja bei den Meisten nicht der Fall ist. Womit wir wieder bei deiner Angst wären - nein, nicht alle die in den Threads gepostet haben bilden eine riesen Monstergilde und nennen sich "ExNeocronlerolololpwnz" und ganken alles - nein, jeder geht weiterhin seiner Wege und stolpere ich mal irgendwo über Ratman wird er für die Flames hier ins Gras beißen und dann quatschen wir nett über die alten Zeiten. Und dann? Geht wieder jeder seiner Wege.

Quote:
Dein unsinniger Text strotzt leider dermassen von einfallslosen Beleidigungen, so dass ich mich frage ob Du eigentlich irgendwas vom dem was ich versuche zu vermitteln verstehen kannst.
Vermitteln? Du vermittelst nichts außer deiner uninteressanten Privatmeinung und versuchst damit und mit sinnfreien Posts in den Threads anderer Leute zu stören und mir damit auf die Nerven zu gehen.
Ok, Du 'willst das nicht'. Lass mich nachdenken.... check: Kein Argument vorhanden.
Du hast Angst vor.. ja was denn eigentlich? Leuten die sich von Früher kennen? Es gibt ja ne Menge Phobien, die hier kannte ich noch nicht. Auch hier.... check: Kein Argument vorhanden. Du glaubst, dass alle die sich in irgendwelchen "ExXYZ" Threads posten zu einer Gilde zusammenschließen und dir den Arsch aufreißen? Hmm.. langsam hätt ich fast Lust drauf, aber, check: Nein, wieder nur eine irrige Annahme aufgrund nicht vorhandener Fakten.
Quote:
Mir ging es darum dass Leute, die zufällig mal das gleiche Spiel auf dem gleichen Realm gespielt haben auf einmal denken sie wären die Waffenbrüder vor dem Herrn und müssten automatisch Mitglieder der gleichen Gilde sein.
Das wär ja genau wie :
Ey geil Alter fett Du hast die selben Turnschuhe wie ich an, lass uns beste Freunde sein.

Klingt schwachsinnig - ist es auch..
Genau so schwachsinnig wie anzunehmen, dass dieser Fall eintreten würde, dass sich die Leute, die sich nix zu sagen haben und deren einzige Gemeinsamkeit war, mal auf Server ABC rumgegammelt zu haben. Ich erklärs Dir mal: Treffe ich hier in einem dieser Threads jemanden, mit dem ich eigentlich menschlich was anfangen kann, man war halt nur auf verschiedenen Seiten, kenne sonst niemanden, ja, dann würde ich mir ->überlegen<- ob nicht vielleicht der Zeitpunkt gut wäre bei seiner Gilde mitzumischen. Oder Treffe ich jemanden, der bei uns im Hyal Twinkraid ne gute Figur gemacht hat, es trotz Bewerbung aber nie in die Gilde gepackt hat, aus welchem Grund auch immer, und nicht anderweitig negativ aufgefallen ist - ja, na klar - guter Kandidat für nen Invite. Ansonsten? Gibts nix.
Ich mein, inzwischen gibts Random Gildeninvites auf Asgard, aka Staubsaugermethode, da find' ich den anderen Weg aber mal sowas von weit besser.

Und, nur so ganz nebenbei: Im 'Neocron' Thread hat sich zum Beispiel die Gilde RAK gemeldet. Die sind damals wegen exploitens, cheatens oder sonstwas ausgemistet worden, die Haupttäter gebannt, die Gilde aufgelöst. Bevor ich zu einer solchen Gilde gehe onaniere ich lieber mit einem Käsehobel.
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 13:07     Sirja is offline   #38
Sirja

Sirja's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Logray View Post
Wer von anderen MMORPGs zu Age of Conan gewechselt ist wird dies sicherlich mit seinen guten Freunden zusammen getan haben, meines Erachtens völlig ausreichend.
Also ich kann da ja nur von mir selbst sprechen. Ich hab mir AoC kurz nach dem offiziellen Release gekauft, meinen WoW-Account auslaufen lassen und allein dieses Spiel begonnen. Ich kenne hier niemanden und habe auch in Tortage und Umgebung noch niemanden im RP kennengelernt. Ich würd mich freuen, wenn ich jemanden, den ich in WoW kennengelernt hab (dort war es auch so dass ich allein auf dem Realm angefangen hab, weil alle meine RL-Freunde auf einem reinen PvP-Realm spielten, was mir aber einfach nicht liegt...), hier wiedertreffen würde. Ein MMORPG macht zu zweit einfach mehr Spaß als alleine, besonders wenn man den Spielpartner von vornherein kennt und einschätzen kann.

Das mit den OOC-Tells finde ich eher problematisch:
"Hey, bist du von der Forscherliga?" - "Nein."
"Hey, bist du von der Forscherliga?" - "Ja!" - "Wer warst du denn dort?" - "XY. Und du?" - "VZ. Ich glaub wir kennen uns nicht." - "Nee, leider nicht."

Natürlich ist es auch kein Problem, jemand neues kennenzulernen und mit ihm zu spielen, alte Freunde zu treffen, die einem vielleicht beim questen sogar über den Weg laufen, wird ohne das Forum doch recht aussichtslos. Allerdings würde ein Sammelthread reichen.
Reply With Quote
Old 3rd June 2008, 15:42     Keyol45743241 is offline   #39
Keyol45743241

Quote:
Originally Posted by Sirja View Post
Natürlich ist es auch kein Problem, jemand neues kennenzulernen und mit ihm zu spielen, alte Freunde zu treffen, die einem vielleicht beim questen sogar über den Weg laufen, wird ohne das Forum doch recht aussichtslos. Allerdings würde ein Sammelthread reichen.
Sehe ich auch so... einen für jedes Spiel, Neocron war ja ein ziemliches Dorf und bei WoW halt einen pro Server.
Reply With Quote
Old 4th June 2008, 13:21     Bora is offline   #40
Bora
Barbarian 

FailCom Inc.

Den Meier in Mathe, den fan ich immer voll scheiße
/sign
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread: