Bitte schreibt hier nur die Verbesserungsvorschläge rein. Keine Diskusionen!
Also ich würde es sehr begrüssen,
- wenn man die Hotbars fixieren könnte
- zwei Bars untereinander (Addon von conanmod.com)
- und man sieht wie die Pets eigestellt sind (verteidigen, hilfe,....
- Die Pettaste hervorgehoben wird, die gerade für das jeweilige Pet eingestellt ist
- Introvideo automatisch skipen
-Interface Skalierung.
-Alle Leisten verschiebbar
-Funktion "Umhang ausblenden" (so wie es bereits mit den Helmen geht).
-Autoswitch der leisten wenn z.B. Aufgemountet wird (es igbt ja genügend Reittier-Fertigkeiten).
-Direkte Tastenbelegung (das sähe z.B. so aus: man tippt den Befehl "/tb", ein Fenster öffnet sich welches anzeigt dass man im "Tastenbelegungsmodus" ist und so lange kann man per Rechtsklick auf einen Hotbutton anschliessend die gewünschte Taste drücken, wodurch jener Hotbutton dann damit belegt wird.)
-Bessere Stealthanzeige vieleicht mit Prozentualer Anzeige.
- Statusanzeige Selbst / Gegner nicht unten sondern im oberen Bereich
(Die zuschaltbaren Leisten könnte man dann wenigstens als 2 und 3 Zeile über die Standardleiste legen) aktuell nicht gut möglich
- Infotexte beim z.B. Item-Einsammeln und Level-Aufstieg sind riesig groß und verdecken den kpl. Bildschirm -> kleiner und eher links oder rechts oben, am besten frei Beweglich, Skalierbar und an-/abschaltbar (falls ich hier was in den Optionen, z.B. ein evtl. vorhandenes Deatkivieren übersehen habe bitte per Pers.Message mir mitteilen thx)
Bei eingehendem Tell ein Akustisches Signal abspielen, welches DEUTLICH hörbar ist. Ich will nicht wissen wieviel Tells ich schon verpasst habe.
UI sollte besser zerlegbar und skalierbar sein. Z.B. die Gegner Health Anzeige nicht fest an Hotbar, auch die "Ziel des Zieles" Anzeige frei legbar.
Dann sollte man das noch ändern das man nicht immer erst Assist drücken muss wenn man den Tank z.B. anklickt sondern das man automatisch das Ziel mit Zielweiterleitung angreift.
Einfach alles frei verschiebbar, und frei skallierbar.
Einfach mal bei Guild Wars abgucken.^^
Dort kann man sich einfach alles zusammenschustern wie man es gerne hätte.
Erspart einem die ganzen Ui Addons Sucherei/Bastlerei.
- Verbrauchte Gegenständ bleiben in der Liste. Muss immer wieder die Heiltränke reintun :-(
- Mit gedrückter Shifttaste die Bar-Buttons verschieben, wenn gelookt (Shift+L)
- Preis beim Verkäufer in der Inventarliste
- Autonamensergänzung bei Postversenden --> Gilde und Friendlist
- Im Chat /g für guild + /p für Party
- Permanente Anzeige der Gegner (%) in der Bar und für Spieler. Einschalt bar.
- Standartliste mit Shift+Mausscrole durchblättern
- Bei den händlern sollten die sachen dierekt aus dem Inventar mit rechtsklick verkauft werden können, es is so zum kotzen man richtet sich das inventar schön ein zweit ausrüstungs in die zweite tasche und beim verkaufen muss man erst wieder drauf achten das man nciht das ganze zeug verkauft weil so ne doofe dropdownliste is die nach namen sortiert oO
- Stances in der Buff leiste oben momentan werden die nur über den Lebensbalken angezeigt und das is bischen klein..
- Einfärben der Waypoints damit man unterscheidne kann zwischen rohstoffen, Wichtigen Punkten und was weiss ich was alles.
- Target Target, Ich würde gerne sehen was wer im target hat am besten beim grp fenster dabei und wenn wir schon beim grpfenster sind das kann auch noch gebufft werden mana und ausdauer leisten usw. auch ein Zeichen für die Klasse wäre toll ist bei mir momentan nur bei Castern irgendwie.
Ps: Wer Tipp- und Rechtschreibfehler findet darf sie behalten einrahmen und aufhängen!