Quote:
Originally Posted by Northhammer
Hoi Nodli
Ich rate dir an in den Optionen das automatische Target zu deaktivieren. Weil sonst dreht es deinen Charakter immer auf dein angewähltes Target und es ist so enorm schwer, alle Gegner optimal nach deiner Schwungrichtung auszurichten.......Aber wie schon die Meisten hier gesagt haben: Gegner richtig ausrichten ist das A und O
Grüesli
|
Kann ich nur bestätigen. Hatte zwar zuvor eigentlich auch kaum Probleme mit mehreren Gegnern auf meinen Level. Nur seit ich das automatische Zielen ausgeschaltet habe, geht es halt noch einen Tick besser. Da fallen die Gegner dann oftmals fast gleichzeitig. Tränke sollte man auch nicht unterschätzen. Sie funktionieren halt nicht wie in anderen MMOs, wo man eine gewisse Anzahl an HP zurück bekommt. Sie sind eher eine Mischung aus einem kurzen HP-boost und einem heal over time (hot). Also immer drauf achten, daß man den Heiltrank nicht erst einwirft, wenn man nur noch 20% hp hat. Gleiches gilt natürlich für die Ausdauertränke.
Zudem sollte man die Nahrung, welche HP und Ausdauer erhöht, nicht unterschätzen. Findet man immer wieder mal in Gegnern. Da stehe ich vor allem auf Nahrung, die Ausdauer erhöht. Bin auch in der Regel in Deffhaltung unterwegs, da man es doch meistens mit min 2 Gegnern zu tun bekommt und die Mobs manchmal so dumm respawnen, daß man doch hin und wieder ins schwitzen kommt

. Laufwege der Gegner beobachten, bevor man angreift, find ich auch ganz nützlich. So kann man sich immer mal wieder nur 1-2 Gegner rausziehen, anstatt dann gegen 3+ antreten zu müssen.