Gibt es nichts anderes?
Liebe Mitstreiter,
wir alle wissen, dass es Probleme gibt. Einerseits sind da Wesen, die nach ihrer Vergangenheit suchen, die Menschen finden wollen mit denen sie schon in früheren Welten zusammen in den Krieg gezogen sind, das ist verständlich, suchen wir nicht alle nach unserer Vergangenheit? Aber es nimmt überhand hier im Forum und das zeigt sich schon in so einigen Threads.
Andererseits sind da jene von uns, die diese neue Welt nicht genießen können, weil es immer wieder Wesen gibt, deren Wortschatz das Wort Rollenspiel nicht enthält, Wesen, die in dieser,unserer neuen Welt ihre Mordeslust ausüben wollen, ohne Regeln ohne Verstand. Und ich verstehe Euch, dass ihr das anstößig findet und es geht mir genauso, wenn ich zum Beispiel diese Welt von finsteren Monstern befreien möchte und mir ein Hirnloser Spieler in den Rücken fällt.
Natürlich sind das Probleme die Ihr äußern möchtet, aber ich sehe in den letzten Tagen kaum was anderes, egal wann ich ins Forum komme sind doch da nur neue Threads mit ein und demselben Thema.
Ich möchte hier niemanden vor den Kopf stoßen oder verärgern, dies soll lediglich ein Denkanstoß sein.
In diesem Sinne,
Ehre und Stärke!
Yamasai
|