Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Server Foren > PvE Server > Mitra
Reload this Page Gibt es nichts anderes?
Reply
Old 31st May 2008, 09:07     Yamasai is offline   #1
Yamasai

Default Gibt es nichts anderes?

Liebe Mitstreiter,

wir alle wissen, dass es Probleme gibt. Einerseits sind da Wesen, die nach ihrer Vergangenheit suchen, die Menschen finden wollen mit denen sie schon in früheren Welten zusammen in den Krieg gezogen sind, das ist verständlich, suchen wir nicht alle nach unserer Vergangenheit? Aber es nimmt überhand hier im Forum und das zeigt sich schon in so einigen Threads.
Andererseits sind da jene von uns, die diese neue Welt nicht genießen können, weil es immer wieder Wesen gibt, deren Wortschatz das Wort Rollenspiel nicht enthält, Wesen, die in dieser,unserer neuen Welt ihre Mordeslust ausüben wollen, ohne Regeln ohne Verstand. Und ich verstehe Euch, dass ihr das anstößig findet und es geht mir genauso, wenn ich zum Beispiel diese Welt von finsteren Monstern befreien möchte und mir ein Hirnloser Spieler in den Rücken fällt.

Natürlich sind das Probleme die Ihr äußern möchtet, aber ich sehe in den letzten Tagen kaum was anderes, egal wann ich ins Forum komme sind doch da nur neue Threads mit ein und demselben Thema.
Ich möchte hier niemanden vor den Kopf stoßen oder verärgern, dies soll lediglich ein Denkanstoß sein.
In diesem Sinne,

Ehre und Stärke!

Yamasai
Reply With Quote
Old 31st May 2008, 09:12     JungSeeMing is offline   #2
JungSeeMing

JungSeeMing's Avatar

Talking

Kann ich nur unterschreiben.
Achja, und ihr seid auf einem PvP-Server, haut die Idioten einfach um, und das Problem ist gelöst.
Reply With Quote
Old 31st May 2008, 09:37     Invisible01x is offline   #3
Invisible01x

*einen Teller Kekse mit in den Thread bringt*

Ich kann verstehen, dass das ständige neuaufkommen von den gleichen Themen doch etwas nervt auf Dauer... ich denke teils der Gedanke dahinter ist es wieder auf den Punkt zu bringen, weil die meisten Threads hier - leider leider - in reinen Flame'Orgien ausarten *seufz*
Und bekanntlich ist es leicht einen Thread in ein Flame'Thread zu verwandeln, der Weg zurück ist ohne Moderator'Rechte meistens unmöglich, also beginnt man das selbe Thema nochmal neu.

Hätte selbst auch lieber etwas mehr Übersicht und nicht ein durcheinander... aber sowas ist in Foren zu ernsten Themen meist unmöglich.

Aber ich will hier wirklich keinen dazu bringens ich wieder über meine Worte aufzuregen *grins* Und sicherlich weiß ich das ich auch zu jenen sturrköpfen gehöre die bei ein paar Themen einfach weiter mitreden... mein Interesse liegt aber tatsächlich beim Wohl der RP'Community wenn ich Dinge aufzeige und nicht im anderen herumschubbsen, auch wenn es manchmal sehr schwer ist das richtig auszudrücken.

Und noch drei Dinge:
1. Ich weiß ist wieder ein kleiner Roman geworden, ich erkläre einfach zuviel um sicher zu gehen, dass nichts falsch verstanden wird *schief lächel*
2. Wenn einer dennoch ein Problem mit meinen Worten hat bitte per PN an mich.
3. Das mit den Keksen ist tatsächlich freundlich gemeint und nicht sarkasmus (muss man heutzutage ja leider noch erwähnen *schief lächel*)
Reply With Quote
Old 31st May 2008, 09:58     Knochen is offline   #4
Knochen

Ich sag es mal schlicht:

Das was angesprochen wird, hängt immer damit zusammen was die Leute beschäftigt. Wenn es also in deiner Stadt eine Sintflut gibt, dann kannst du dir sicher denken, dass man sich eine zeitlang hauptsächlich genau darüber unterhalten wird.

Hier ist es das Gleiche. Hauptsächlich beschäftigt die Speilerschaft nunmal die Masse an Fehlern und Unsinnigkeiten die ihnen begegnet. Wenn dich das stört, kann nur sagen "Pech". Tut mir Leid, ist halt so. Soll kein Flame sein, nur ein erhlich gemeinter Rat. Mach dann dne Pause und spiel erst wieder in 6- 12 Monaten los, laut meiner Erfahrung ist das nämlich der Zeitrahmen navh dem Release nachdem ein MMO erst wirklich spielbar wird, weil man Wehwehchen ausgebügelt hat.

Übrigens, finde ich es auch etwas sehr bequem zu sagen, "Macht mal andere Themen auf".
Ich meine, dich stört es, dir fällt es auf - Lass dir was einfallen und geh mit gutem Beispiel voran. Eröffne ein Interessantes Thema.

Nein, dies ist kein Flame, nur meine Meinung dazu.
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules