Wärt ihr so freundlich und würdet mal eure Verwandlungsmechanik unter die Lupe nehmen?
Der Schwachsinn ist dermaßen verbuggt, dass man z.B. den HoX kaum längerfristig spielen mag, da seine Waffe nach ein paar Morphs wegfliegt und, was viel schlimmer ist, Partikeleffekte dauerhaft auf ihm kleben bleiben. Alle HoX Spieler haben dieses Problem und auch Nekros leiden unter Verwandlungsbugs!
Der Mist besteht seit Release...warum zum Teufel bekommt ihr den Schrott einfach nicht in den Griff?!
Recht hat er. Da darf man sich gerne immer noch aufregen.
Würde den HoX auch gerne zu Lebzeiten noch mal gefixt sehen. Ich glaub aber schon nicht mehr dran und motte meinen erst mal wieder ein.
Recht hat er. Da darf man sich gerne immer noch aufregen.
Würde den HoX auch gerne zu Lebzeiten noch mal gefixt sehen. Ich glaub aber schon nicht mehr dran und motte meinen erst mal wieder ein.
Hab nichts anderes behauptet..aber deswegen das ganze Forum zuspammen?? Ein Tread reicht...
Jetzt mal ehrlich, wer seinen HoX wegen so einem kosmetischem Schnulli einmottet - der, der...der hat seinen HoX nicht wirklich lieb...
Andere Spieler müssen sich wegen "cooler leuchten" irgendwelche bekloppten Sandalen anziehen...
Ein Wipe beim Imp in T4 und man ist beinahe Blind vor Leuchten, ich bin stundenlang mit einer persönlichen Gewitterwolke durch die Graslande und Kara Korum gelaufen (und das fand ich mal so richtig stylisch^^).
Ich habe eine viel größere Angst davor, daß der HoX beim Revamp von der Mechanik her so richtig versaubeutelt wird.
Meinen Hox spiele ich trotz brennender Hände und Gewitterwolke überm Hut mit Leib und Seele ...