Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Klassen Foren > Herold des Xotli
Reload this Page Problem mit permanenten Partikeleffekten
Reply
Old 29th August 2012, 11:18     Betora is offline   #21
Betora
Priest of Mitra Aquilonian

Betora's Avatar

Nexus Nova

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Frayala View Post
Verwirrend ist es wenn der Avatar stehen bleibt und du daneben stehst und weiter schnetzelst:-):-)
Ich find es lustig...einer der vielen kleinen Besonderheiten vom Hox..hat nicht jeder Char.

Und so schlimm kann der Hox gar nicht sein, wenn ich daran denke, wieviele davon inzwischen rumlaufen bzw raiden gehen. Früher hatte ich mit Hox Seltenheitswert und meist Freeloot
Reply With Quote
Old 30th August 2012, 05:49     Frayala is offline   #22
Frayala

Frayala's Avatar

Partikeleffekte hin oder her. Hox ist einfach die genialste klasse. Spiele ihn seid Anfang an und er macht immer wieder Spaß.

Ändere aber trotzdem nichts dran das was gemacht gehört.
Reply With Quote
Old 9th November 2012, 14:58     Alandrum is offline   #23
Alandrum
Herald of Xotli Aquilonian

Alandrum's Avatar

full pro

English server Fury PvP

Kein Plan wie es bei euch so ist, ich habe jetzt folgendes Problem.
Bei mir unterbricht HFO den -Hp-DoT von Deamon Mew nicht immer, in 20% der Fälle muss ich den DoT in kaufnehmen, ist recht unpraktisch wenn man dochmal DPS machen will als hox xD

-Floating Sword
-Partical Effects

immer noch vorhanden.
(aber danke FC, wenigstens crashen nicht mehr die Zonen wenn ein Hox morphed)

Wo bleibt der Hox revamp, wir brauchen mehr schutz gegen unheilig, was uns Assas und DT´s im PvP antun ist lächerlich. Vorschlag gibt uns etwas unheilig schutz aufs PvP set !

PHoBi

Last edited by Alandrum; 9th November 2012 at 15:00..
Reply With Quote
Old 9th November 2012, 21:06     Glennys is offline   #24
Glennys
Conqueror Cimmerian

Glennys's Avatar

Clan Ni Tylluan

German server Mitra PvE

Hmmm, je mehr ich von den Bugs, Spielmechaniken, etc. lese, desto mehr bin ich ( als absoluter Computerlaie! ) der Meinung, dass die echte Probleme mit der Einbindung von Transparenzen haben. Das würde z.B. auch das Geruckel am Donnerfluss ( viele bewegliche Transparenzen auf einmal = Wasser ), das "Nicht-" oder nur "Halb-Erscheinen" des Pferdes, unsichbare Mobs, Probleme mit den Morphgestalten, die Respawnunwilligkeit der Anbindepfähle in Keshetta, etc. erklären. Hat alles was mit Tranzparenzen zu tun.
Auch die Einbindung von Sounds macht anscheinend Probleme. Man kann z.B. häufiger zonen, wenn man den HG-Sound ausschaltet, bevor sich ein kleiner Arbeitsspeicher verabschiedet. Zudem ist mir auch aufgefallen, dass der Soundtrack im Ymirpass verlorengegangen ist und des öfteren falsche Geräusche eingeblendet werden ( z.B. Männer mit Frauenstimmen, Pferdegewieher, obwohl kein Pferd vorhanden ist, etc. ) oder diese zeitversetzt einsetzen.
Reply With Quote
Old 9th November 2012, 22:04     Mantic0r3 is offline   #25
Mantic0r3

German server Mitra PvE

sämtliche partikel effekte des hox (und nekros) haben mit der verwandlung zu tun, welche eine "2.haut" über den char legt und dann nichtmehr ordentlich resetted wird.
Reply With Quote
Old 9th November 2012, 22:23     Glennys is offline   #26
Glennys
Conqueror Cimmerian

Glennys's Avatar

Clan Ni Tylluan

German server Mitra PvE

Und was passiert mit der 2.Haut, wenn sie verschwindet? Sie wird transparent...
Transparenz bedeutet ja Durchsichtigkeit und wird nicht nur bei 0,1%, sondern auch bei 100% = unsichtbar benötigt. - Daher diese, rein meiner Logik folgenden, Schlussfolgerung.
Reply With Quote
Old 12th November 2012, 11:16     Alandrum is offline   #27
Alandrum
Herald of Xotli Aquilonian

Alandrum's Avatar

full pro

English server Fury PvP

Quote:
Originally Posted by Mantic0r3 View Post
sämtliche partikel effekte des hox (und nekros) haben mit der verwandlung zu tun, welche eine "2.haut" über den char legt und dann nichtmehr ordentlich resetted wird.
das ist alt bekannt, aber wann kommt ein fix.

PHobi
Reply With Quote
Old 12th November 2012, 14:17     Maracuja is offline   #28
Maracuja

Maracuja's Avatar

Abbaddon

Quote:
Originally Posted by Maracuja View Post
Du erwartest ernsthaft, nachdem die sogar ihren GE/CM gefeuert haben, daß sie Ressourcen frei machen, übelst tief in der engine verknödelte Sachen komplett umzubasteln für so einen kosmetischen Bug?....
....my two cents....
Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules