Go Back Age of Conan Europe Forums > Community Forums > Deutsches Forum > Allgemeine Foren > Allgemeine Diskussionen
Reload this Page Free Trans nach Server Merge
Reply
Old 20th August 2012, 15:59     Waldgeist is offline   #51
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

German server Asgard PvP-RP
Funcom

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Bitte reiche trotzdem den Vorschlag weiter zwecks Namensgebung deiner Abteilung. ^^
Titel des Teamchatchannels - morituri te salutant

Johannes 'Waldgeist' Rebhan - German Community Manager

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Old 20th August 2012, 16:02     Zatochi is offline   #52
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Meldet euch doch mal dem Kunden gegenüber so. "Ave, Kunde, morituri te salutant". XD
Reply With Quote
Old 20th August 2012, 18:04     -Clon- is offline   #53
-Clon-
Necromancer Stygian

-Clon-'s Avatar

MWTBDLTR

English server Fury PvP

Danke Funcom das ich entgegen eurer eigenen Ankündigung doch meinen Ragechar freetransen konnte denn das ersparrt euch meine 20€.(ok hätte ich eh nie gezahlt:-))

[An das Off-Topic Pärchen Waldgeist&Zatochi:Nehmt euch ein Zimmer!]

Last edited by -Clon-; 20th August 2012 at 18:58..
Reply With Quote
Old 20th August 2012, 18:10     Zatochi is offline   #54
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Lass mich doch mal bissi mit dem armen kuscheln, er hats nicht immer leicht mit mir!
Reply With Quote
Old 20th August 2012, 20:49     Cerestra is offline   #55
Cerestra
Necromancer Stygian

Nástrandir

English server Fury PvP

bin seit knapp ner woche dran die gilde auf rage wo ich alleine drin bin wieder für mich zu beanspruchen.

heisst ich hätte gerne die leader-rechte wieder.

petition die erste... nix
live-chat.. mir wurde erzählt das der live-chat dafür nicht da ist ich soll petition schreiben
nächste petition... wer hätte es gedacht.. nix ^^

dazu kommt das mein wächter vor ca 30h auf fury transferiert habe immer noch auf mitra ist.

wie es denen halt echt sonst wo vorbei geht mir allerdings auch.
vielleicht lösen sich ja mal diese paar kleine probleme und ich schaff es den mini-nekro von fury auf mitra zu schicken und den grossen von mitra auf fury.

aber am ende ist dann irgendwann im september und es heisst der freetransfer is abgelaufen

amüsant irgendwo, und ich bin ned mal sauer. sollte ich allerdings je wieder so sehr an nem spiel hängen das mir so ne gleichgültigkeit nicht egal ist, weiss ich auf jedenfall wer von mir kein geld mehr kriegt

PS: ernst gemeint. keine falsche hast vielleicht siehts ja in ner woche schon anders aus, allerdings werd ich keine petitionen mehr schreiben und auch keinen live-chat. ausser mir ist langweilig
Reply With Quote
Old 21st August 2012, 07:01     Waldgeist is offline   #56
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

Funcom

Quote:
Originally Posted by Zatochi View Post
Lass mich doch mal bissi mit dem armen kuscheln, er hats nicht immer leicht mit mir!
Bei uns sagt man immer "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Das passt doch ganz gut auf uns beide.

Community Portal | Forenregeln | Account Support | Allgemeiner Support | Spielübersicht
Reply With Quote
Old 21st August 2012, 07:03     Waldgeist is offline   #57
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

Funcom

Quote:
Originally Posted by Cerestra View Post
bin seit knapp ner woche dran die gilde auf rage wo ich alleine drin bin wieder für mich zu beanspruchen.

heisst ich hätte gerne die leader-rechte wieder.

petition die erste... nix
live-chat.. mir wurde erzählt das der live-chat dafür nicht da ist ich soll petition schreiben
nächste petition... wer hätte es gedacht.. nix ^^

dazu kommt das mein wächter vor ca 30h auf fury transferiert habe immer noch auf mitra ist.

wie es denen halt echt sonst wo vorbei geht mir allerdings auch.
vielleicht lösen sich ja mal diese paar kleine probleme und ich schaff es den mini-nekro von fury auf mitra zu schicken und den grossen von mitra auf fury.

aber am ende ist dann irgendwann im september und es heisst der freetransfer is abgelaufen

amüsant irgendwo, und ich bin ned mal sauer. sollte ich allerdings je wieder so sehr an nem spiel hängen das mir so ne gleichgültigkeit nicht egal ist, weiss ich auf jedenfall wer von mir kein geld mehr kriegt

PS: ernst gemeint. keine falsche hast vielleicht siehts ja in ner woche schon anders aus, allerdings werd ich keine petitionen mehr schreiben und auch keinen live-chat. ausser mir ist langweilig
Es gab Ende letzter und diese Woche Umstrukturierungen im GM-Team. Vielleicht ist das gerade etwas Verwirrung darüber, was genau bei was zu tun ist. Versuch es einfach erneut und wenn das nicht klappt, melde dich bei mir per PM, dann schauen wir uns das gemeinsam an.

Viele Grüße
Waldgeist

Reply With Quote
Old 21st August 2012, 07:26     Zatochi is offline   #58
Zatochi

Zatochi's Avatar

German server Mitra PvE

Quote:
Originally Posted by Waldgeist View Post
Bei uns sagt man immer "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Das passt doch ganz gut auf uns beide.
http://www.youtube.com/watch?v=HzEiCRTBPzg

Word, Homie!
Reply With Quote
Old 21st August 2012, 07:59     gitbin is offline   #59
gitbin

gitbin's Avatar

Quote:
Originally Posted by Waldgeist View Post
Es gab Ende letzter und diese Woche Umstrukturierungen im GM-Team. Vielleicht ist das gerade etwas Verwirrung darüber, was genau bei was zu tun ist. Versuch es einfach erneut und wenn das nicht klappt, melde dich bei mir per PM, dann schauen wir uns das gemeinsam an.

Viele Grüße
Waldgeist
und wie erklärst du dir dann das ich seit 13 Tagen aufn charakter transfer warte? hab den live support schon 5 mal angeschrieben und immer sagte man mir sie wissen nicht wann der transfer abgeschlossen ist und das es da ein datenbank problem gibt.

wie lange soll ich eurer meinung nach noch warten?
Reply With Quote
Old 21st August 2012, 09:42     Waldgeist is offline   #60
Waldgeist
German Community Manager

Waldgeist's Avatar

Funcom

Quote:
Originally Posted by gitbin View Post
und wie erklärst du dir dann das ich seit 13 Tagen aufn charakter transfer warte? hab den live support schon 5 mal angeschrieben und immer sagte man mir sie wissen nicht wann der transfer abgeschlossen ist und das es da ein datenbank problem gibt.

wie lange soll ich eurer meinung nach noch warten?
Der Support kann versuchen den Transfer zu fixen, aber deren Tools haben nur eine bestimmtes Level an Zugriffsrechten und Möglichkeiten. Wenn diese nicht ausreichen, dann wird der Task an einen DB-Admin weitergeleitet. Deren Arbeitsliste ist naturgemäß immer gut gefüllt und deshalb verzögern sich solche Tasks leider.

Falls du innerhalb der nächsten Tage keine Antwort bekommst, bitte melde dich bei mir, damit ich nachsehen kann, wieso sich die Sache so verzögert.

Viele Grüße
Waldgeist

Reply With Quote
Reply

Thread Tools Search this Thread
Search this Thread:

Advanced Search

Posting Rules